bassphoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch auch von mir haste wieder gut was geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 habe Bioshock auch noch liegen, könnte dir mit meinem 2.Account helfen um mein Projekt net zu ruinieren GW auch zum Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 :50::emot-foxnews: Algemeines Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute:) Beim Bioshock 2 MP gehts noch nicht so wirklich voran ! Aber ein paar online trophäen konnte ich schon einheimsen:) Hab jetzt mal mit Red Dead Redamption angefangen. Scheint ja ein gutes Spiel zu sein! Macht jedenfalls spass. Hab da heute die Farmer's tochter vom Galgen runtergeschossen! Das alles erst mal nur nebenbei! Demnächst gibt es mal wieder ein etwas ausführlicheres Update! MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 jop Read dead redemption ist echt klasse wenn du irgendwann mal beim MP angelangt bist darst dich gerne bei mir melden will mich da auch noch bald irgendwann durchquälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 :50::emot-foxnews: Algemeines Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute So bei Red Dead Redamption gehts gut vorann! Bin zwa erst bei 4% Der Trophäen angekommen, aber es geht im Spiel gut voran! Bei Bioshock2 bin ich jetzt bei 56% DLC's habe ich nicht! also bin ich fast fertig! fehlen noch 2 online trophäen und die für die onlein ränge! Ja so ist das......... Ach ja hab spass dabei MFG Maisöl's :emot-foxnews: @momo klar können wir dann machen Zu zweit über die Prährie zu reiten macht sicher mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dann glückwunsch Wie lange dauert denn Bioshock noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hm....... bin jetzt bei Rang 17 ! Bis Rang 40 wird es noch eine MEEEENGE MP matches brauchen ............. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich sag dir doch schon die ganze Zeit. Booste, ansonsten wirst du nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 GW zu deinem Fortschritt. hoffe bist net sauer, hatte wenig zeit in der woche kann man zu zweit boosten? bei Bioshock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nein das geht nicht! Man braucht wenigstens 6 um zu boosten! Und Nein! Bin nicht sauer auf dich! :50: :emot-foxnews:Ankündigung:emot-foxnews: :50: :50: Es werden NEUE Spiele ins Projekt aufgenommen! :50: Da hätten wir zum ersten: :50: Bioshock!:50: Und zum zweiten: :50: Enslaved! :50: Beides Neuzugänge in meiner Sammlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Enslaved ist super:) , aber du solltest gleich auf schwer beginnen, hab ich auch gemacht. Das sammeln wird dich am meisten Zeit kosten, da du Suchen musst. Bioshock 1 hab ich auch. Wie gesagt ich hoffe du bist net böse oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 8x tuten :D:D:D viel glück bei den neuen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sehr gute Wahl. (Enslaved) Ich würde auch vorschlagen direkt auf schwer zu beginnen. So gibt man sich gleich mehr mühe im Spiel. Die Steuerung ist manchmal etwas verzwickt aber man gewöhnt sich dran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bin auf jeden fall schon gespannt auf die beiden Spiele! :50::emot-foxnews: Red Dead Redamption Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute Bei RDR Gehts gut voran ! Trophäen sind zwar erst bei 7% aber hier regnet es halt keine Trophäen:D im SP bin ich aber schon bei 52%!Ich muss sagen das mir RDR recht gut gefällt.Hab mal kurz in den MP reingeschaut und dort eine aufgabe erledigt!Ich war ziemlich überrascht als ich danach die Punkte angezeigt bekommen habe.Nur eine aufgabe und schon hatte ich 2000XP bekommen, bin dadurch gleich von stufe 1 auf stufe 6 aufgestiegen! Ist das normal das man da soviel bekommt? Oder ist das garnicht soooo viel? Soweit sogut! Maisöl's :emot-foxnews: Nachtrag: Ich habe leider noch immer keine Banner für meine Spiele erhalten Daher wird das noch dauern bis ich hier etwas am design ändern kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bei RDR gibt es immer wieder Triple-XP Tage bzw. Wochenenden ... da gehts dann ziemlich schnell voran ... ich habe immer Pike's Basin gemacht ... geht schnell und gibt gut Punkte Besonders gut gefallen hat mir das Outlaws bis zum Schluss DLC ... die Koop Missionen machen richtig Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab keine der DLC's! :50::emot-foxnews: Bioshock 2 Mini Update :emot-foxnews::50: Habe jetzt endlich Rang 24 erreicht! Man könnte der meinung sein das das gut ist, da man bis Rang 40 aufsteigen muss für Platin.Aber es ist nunmal so das man für jeder weitere Rang mehr und mehr Xp benötigt.Ich habe also noch vieeeeeele MP matches vor mir.........Den MP hätten sie sich meiner meinung nach bei Bioshock echt spaaren können! Da hätte ich lieber eine noch umfangreichere story gehabt MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 SO ist das mit dem MP bei sehr vielen Spielen, leider. Asssassins Creed, Dead Space 2 usw... Lieber noch was in den SP investieren anstatt sonen dämlichen MP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich muß ehrlich zugeben, dass mir der MP Part von Bioshock 2 recht gut gefällt Immerhin habe ich mich ohne boosten auf Lvl 30 gespielt Die Herausforderungen bringen mit höherem Lvl richtig gut ADAM ... 250-500 ist schon nicht schlecht Aber ihr habt schon recht, manche MP Parts hätten die Entwickler ruhig weglassen können ... besonders nervig sind dann immer so dämliche Trophies ... die man aber braucht um Platin zu holen Wenn ich an ACR MP denke, wird mir jetzt schon wieder schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Du machst das echt auf die normale Weise? Ich glaub du bist heimlicher Masochist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wen meinst du denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.