Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

hab da ma 2 fragen muss man den 1 teil vor dem 2 gespielt haben oder isses egal und wegen mp habs erst am 5.10 da könnte also dort auch beim mp hilfe gebrauchen^^

Im prinzip brauchts den ersten nicht gespielt haben, da komplett unterschiedliche Story's und Protagonisten...storytechnisch ist auf jedenfall der 2te teil besser, meine Meinung!

Würd den mp wenigstens ausprobieren bevor ihr gleich ans boosten denkt :facepalm:

red_phaja_man.png

gebe ihm recht! Ist aber mit sicherheit besser wenn man den ersten gespielt hat!

Und bei mir helfen dachte ich eher an jemanden der schon recht gut ist und einen online rang von 30+ hat! Und mir mit rat und tat zur seite stehen kann!

Über eure Angebote freue ich mich natürlich trotzdem!:)

Boosten kann man da ja scheinbar sowieso nicht so richtig da alles was man in privaten matches macht nicht für die trophäen zählt!

Und da die meisten gegner übermächtig sind hätte ich halt gern den ein oder anderen ebenfalls mächtigen verbündeten an meiner seite!

Boosten kann man sehr wohl. Man braucht nur genug Leute, da einem ansonsten Randoms die Tour vermießen. Was anderes als boosten würde ich dir auch nicht raten, da der MP eigentlich mit der unausgegorenste MP ist, den ich kenne. Und nach einer Zeit wird er monoton, stupide und vor allem langweilig.

Tu dir eins nicht an und spiel das normal bis Level 40.

:50::emot-foxnews: Bioshock 2 Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute!

So

Hab Bioshock 2 jetzt auf Schwer und Böse :vampiremorph: durchgezockt!

Das hat mir 35Trophäen eingebracht!

Also von 0% auf 44%!

Jetzt fehlen mir noch 2 Offline Trophäen. Und sämtliche Online Trophäen.

Ich werde jetzt aber erst mal das 2te mal durchzocken ehe ich mich an den MP mache!

War alles gut machbar! Man braucht den LF eigentlich garnicht da man alles sehr gut so findet! nur geld und adam ist immer knapp! naja am schluss nur noch das adam! irgendwie hatte ich da dann sogar zu viel geld!

Das Spiel hat mich wirklich positive überrascht! Habs mir sehr viel schlechter vorgestellt!

Bin direckt am überlegen mir den vorgänger auch noch zu holen.

Nur das es so viele online trophäen gibt finde ich nicht gut! da hätten sie lieber die Story umfangreicher gestallten sollen!

Ach ja jetzt bin ich noch sehr auf das Gute Ende gespannt :D

Werde dieses mal ganz brav sein :angel::D

MFG Maisöl's :emot-foxnews::D

:50::emot-foxnews: Bioshock 2 Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute!

Hab Bioshock 2 jetzt das 2te x durch und damit auch alle Offline Trophäen im Spiel. Mal abgesehen von der Platin-auslösenden! Dann hab ich noch 2 Online Trophäen erhalten! Der Fortschrit liegt damit bei 50% DLC's habe ich keine! Und das wird auch so bleiben!

So als nächstes kommen dann die ganzen trophäen für den multi an die reihe.

Allerdings könnte das problematisch werden! Da mein I-net Bioshock scheinbar nicht mag!

Wenns ganz schlecht läuft werde ich die Online-Trophäen auf Eis legen müssen bis die hier endlich mit dem verlegen der neuen Glasfaserkabel fertig sind!

Falls das so sein sollte werde ich euch darüber gesondert in kentnis setzen!

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...