Finchi84 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Keine Extrawürste. HAHA... Ja, aber wäre nen fetter Eyecatcher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 MoinMoin Leute Wollte nur mal bescheid sagen das ich mit Bioshock 2 angefangen habe! Und das ich positiv überrascht bin von dem Spiel! Und das ich hilfe beim MP brauchen könnte! Also meldet euch wenn ihr mir helfen wollt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Fire Fox, habe Bioshock 2 auch, habe es aber noch net gelistet, wenn dann über den 2.Account könnte ich dir evtl. helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab da ma 2 fragen muss man den 1 teil vor dem 2 gespielt haben oder isses egal und wegen mp habs erst am 5.10 da könnte also dort auch beim mp hilfe gebrauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hab da ma 2 fragen muss man den 1 teil vor dem 2 gespielt haben oder isses egal und wegen mp habs erst am 5.10 da könnte also dort auch beim mp hilfe gebrauchen^^ Im prinzip brauchts den ersten nicht gespielt haben, da komplett unterschiedliche Story's und Protagonisten...storytechnisch ist auf jedenfall der 2te teil besser, meine Meinung! Würd den mp wenigstens ausprobieren bevor ihr gleich ans boosten denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 gebe ihm recht! Ist aber mit sicherheit besser wenn man den ersten gespielt hat! Und bei mir helfen dachte ich eher an jemanden der schon recht gut ist und einen online rang von 30+ hat! Und mir mit rat und tat zur seite stehen kann! Über eure Angebote freue ich mich natürlich trotzdem! Boosten kann man da ja scheinbar sowieso nicht so richtig da alles was man in privaten matches macht nicht für die trophäen zählt! Und da die meisten gegner übermächtig sind hätte ich halt gern den ein oder anderen ebenfalls mächtigen verbündeten an meiner seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Boosten kann man sehr wohl. Man braucht nur genug Leute, da einem ansonsten Randoms die Tour vermießen. Was anderes als boosten würde ich dir auch nicht raten, da der MP eigentlich mit der unausgegorenste MP ist, den ich kenne. Und nach einer Zeit wird er monoton, stupide und vor allem langweilig. Tu dir eins nicht an und spiel das normal bis Level 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 :50::emot-foxnews: Bioshock 2 Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute! So Hab Bioshock 2 jetzt auf Schwer und Böse durchgezockt! Das hat mir 35Trophäen eingebracht! Also von 0% auf 44%! Jetzt fehlen mir noch 2 Offline Trophäen. Und sämtliche Online Trophäen. Ich werde jetzt aber erst mal das 2te mal durchzocken ehe ich mich an den MP mache! War alles gut machbar! Man braucht den LF eigentlich garnicht da man alles sehr gut so findet! nur geld und adam ist immer knapp! naja am schluss nur noch das adam! irgendwie hatte ich da dann sogar zu viel geld! Das Spiel hat mich wirklich positive überrascht! Habs mir sehr viel schlechter vorgestellt! Bin direckt am überlegen mir den vorgänger auch noch zu holen. Nur das es so viele online trophäen gibt finde ich nicht gut! da hätten sie lieber die Story umfangreicher gestallten sollen! Ach ja jetzt bin ich noch sehr auf das Gute Ende gespannt Werde dieses mal ganz brav sein MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hy fandest du den schwierigkeitsgrad schwer schwer oder ging er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du solltest dir auf jeden Fall den Vorgänger holen. Ich kenn zwar den zweiten Teil nicht persönlich, aber er soll ja nicht so gut sein wie Teil 1. Und ich fand Teil 1 einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hoffe mal beide sind gut hab nämlich bald beide^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also für mich war Schwer nicht so schwer! Allerdings würde ich empfehlen die Vitacambers auf schwer nicht ab zu schalten! Das Spiel hat einige Bugs die einem das leben schwer machen können! Aber das ist ja normal bei 2K^^ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja ok danke. da kann man echt sagen alles hat irgendwas markantes bei 2k sinds die bugs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch^^ Du legst ja auch viel wert auf Schwierigkeit. Viel Glück mit dem Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also, vom schwierigkeitsgrad her ist teil eins heftiger als der zweite, hat auch 4 schwierigkeitsgrade und der 2te bloss 3, wenn ich mich richtig erinnere zu den bugs muss ich sagen das ich keinen einzigen hatte, zum glück!! solltest dir teils eins auch zulegen, is ein klasse spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja das habe ich auch gehört das der 1te schwerer sein soll! Werde ihn mir auch noch zulegen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja, da musst das game auf dem letzten Schwierigkeitsgrad beenden ohne vita-chamber zu benützen...( solltest dann keine 3 Stunden mehr ohne speichern spielen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja da haste wohl recht! Aber das sollte man beim 2ten auch nicht tun wie ich ja schmerzlich feststellen musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 :50::emot-foxnews: Bioshock 2 Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute! Hab Bioshock 2 jetzt das 2te x durch und damit auch alle Offline Trophäen im Spiel. Mal abgesehen von der Platin-auslösenden! Dann hab ich noch 2 Online Trophäen erhalten! Der Fortschrit liegt damit bei 50% DLC's habe ich keine! Und das wird auch so bleiben!So als nächstes kommen dann die ganzen trophäen für den multi an die reihe.Allerdings könnte das problematisch werden! Da mein I-net Bioshock scheinbar nicht mag!Wenns ganz schlecht läuft werde ich die Online-Trophäen auf Eis legen müssen bis die hier endlich mit dem verlegen der neuen Glasfaserkabel fertig sind!Falls das so sein sollte werde ich euch darüber gesondert in kentnis setzen!MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 *Applaus* Du legst dich ja mächtig ins Zeug^^ Viel Glück mit den Online Sachen, das nimmt sicher nochmal einiges an Zeit in Anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.