Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

@Finch

da haste es! ich habe immer 3-4 story games auf einmal am laufen gehabt! Und ich habe fast nur fesselnde Spiele^^

@bass

Ich könnte nicht mal versuchen mir etwas selbst zu designen! Da ich da 1. keine erfahrung mit habe !

2. Garkein programm habe mit dem ich das machen könnte!

@ Degu

So ging mir das bis zum Projekt ja auch! Nur das sich das dadurch geändert hat! Und das ist auch besser so! Die Spiele machen so mehr spass und man kann sie auch besser auskosten! Zumindest geht mir das mittlerweile so!

Ich beneide dich dafür dass du sowas kannst.

Ich mach ja ne Rotation, wie man unschwer an meinen Updates sehen kann.

Der Erfolg wird dir aber dann sicher sein.:)

Viel Erfolg noch bei deinem Projekt :)

:50::emot-foxnews: Finales Mafia 2 Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute :D

So bin bei Mafia 2 von 63% auf 72% und damit ist Mafia 2 Fertig Vorbereitet!:cool2:

War alles in allem nicht sehr schwer aber zum teil nervig! Die checkpoints sind echt blöd gesetzt, es gibt keine nebenmissionen, dafür aber ne menge nerviger Bugs! Schlecht ist das Spiel nicht! Aber auch nicht sonderlich gut! Bin ganz froh das ich damit durch bin! Und hab auch garkeine lust gross etwas darüber zu schreiben.......... Das Ende ist Doof! Aber könnte viele dazu bringen sich einen eventuellen nachfolger zu holen.......... .

Das Spiel hat mich 49Stunden und 30 Minuten meiner Freizeit gekosstet! War aber zum glück nicht nur verschwendetet zeit!

Jo das wars soweit!

Auf zu neuen taten:drool5:

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :D

:50: Update :50:

Hab Knights Contract mal ausprobiert......... Dead Nation ist mir momentan echt zu blöd! was auch daran liegt das ich niemand zuferlässigen für den Coop finde........ FF13 Mag ich noch nicht beenden..........

Hab mich jetzt für BioShock 2 entschieden!

Genau beende mal FF13!!!! weil nach der story wirds richtig übel wenn man nur platinbarren warmen muss irgendwann wirds öde, ich sprech aus erfahrung weil ichs schon die ganze zeit spiele und vorbereite :D

Übrigends versteh ich jetzt endlich dein Banner und was darauf zu sehn ist gut wenn man FF13 durchgespielt hat :D

SO TLH I Werde ich auf jeden fall mit rein nehmen! Aber das wird dann auf jeden fall nebenher laufen da ich das beim besten willen nicht in einem stück durchspielen werde!

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich schon unheimlich auf das Spiel! Allerdings müsste das als mindestens 10 Platin gewertet werden ^^ Besser 20 :) Ist aufjeden fall mindestens soviel wert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...