Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

:50::emot-foxnews: Mafia 2 Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute:cool2:

Bin gut vorann gekommen bei Mafia 2 ! Von 19% auf 40% Trophäen fortschritt!(Das sind 31 Trophäen!):cool2:

Bin jetzt fast fertig mit dem ersten durchspielen auf Schwer!:biggrin5: Wie ihr sehen könnt habe ich einige Trophäen ausgelassen!(Und wie immer auch ein paar aufgehoben.:drool5:)

Nun ja werde heute noch versuchen ein paar Trophys zu holen und das Spiel auf schwer abzuschliessen!:J: Das werden dann noch insgesammt 5 Trophäen auf Schwer sein!:redface:

Danach ist dann die restlichen Trophäen auf einfach holen angesagt! Z.B. Die sammel Trophäen!(Freue ich mich bei dem Spiel garnicht drauf:dozey:)

Auf leicht werde ich auch noch mal komplett durch spielen müssen um Platin vorzubereiten!:facepalm: Aber was solls das wird ja weit einfacher als schwer:biggrin5:

Soweit so gut. Jetzt wisst ihr bescheid..........

MFG Maisöl's :emot-foxnews::biggrin5:

Nein ist es nicht ! Und den Code hab ich auch richtig eingegeben! Steht halt ist verkehrt oder abgelaufen! So wie das da immer steht wenn ein code mal nicht geht............! Mal sehen werd versuchen von 2K nen neuen zu bekommen..............Aber bei der Firma mache ich mir da nicht gerade grosse hoffnungen das die den rausrücken.....!

:50::emot-foxnews: Mafia 2 Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute:D

Fortschritt: Von 40% auf 63% !

Mit Schwer bin ich fertig! Auch mit den Steckbriefen sammeln bin ich fertig!

Und mit einiegen anderen dingen!

Bin in letzter zeit kaum zum zocken gekommen, sonst wäre ich wohl schon fertig mit dem Spiel!

Jetzt auf einfach durchzocken und die restlichen trophäen holen!

Und das wars dann!

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :D

Mein ich ja wohl auch, du machst es genau richtig Foxi lieber auf ein Spiel konzentrieren und es komplett vorbereiten als mehrere anzufangen und keins wirklich auf Vorplatinstatus zu bringen, ich machs nämlich genau so lieber ein spiel als mehrere :D

mach aufjedenfall weiter so viel glück :)

Ja!

Das ist der grösste Vorteil den mir das Projekt gebracht hat!

Vorher habe ich oft 3 - 4 Spiele gleichzeitig gezockt! Und das ist einfach mist!

so wird man in keinem richtig gut, muss sich immer wieder neu in die Steuerung rein finden und kommt durcheinander! Es nimmt auch eine Menge Spielspass wenn man mehrere Spiele auf einmal spielt! Immer nur eins komplett fertig zu spielen ist bei weitem besser!!

Nur mal nebenbei, Falls ihr euch gewundert habt warum ich noch immer keine Spiele-Banner auf der ersten Seite habe............Das liegt daran das mein Designer mich und mein Projekt irgendwie vergessen hatte:D

Habe ihn aber erinnert und bin nun zuversichtlich das ich den Spiele Post nun bald so gestallten kann wie ich ihn haben möchte!

Dann wird auch ein Post für die Platin-auslösenden-Trophäen entstehen!:)

MFG Maisöl :D

Ja!

Vorher habe ich oft 3 - 4 Spiele gleichzeitig gezockt! Und das ist einfach mist!

so wird man in keinem richtig gut, muss sich immer wieder neu in die Steuerung rein finden und kommt durcheinander! Es nimmt auch eine Menge Spielspass wenn man mehrere Spiele auf einmal spielt! Immer nur eins komplett fertig zu spielen ist bei weitem besser!!

Nur mal nebenbei, Falls ihr euch gewundert habt warum ich noch immer keine Spiele-Banner auf der ersten Seite habe............Das liegt daran das mein Designer mich und mein Projekt irgendwie vergessen hatte:D

Habe ihn aber erinnert und bin nun zuversichtlich das ich den Spiele Post nun bald so gestallten kann wie ich ihn haben möchte!

Vergessen klingt so böse. :D :D :D

Also ich persönlich mag es nicht, ein Spiel durchzuziehen bis ich ganz fertig damit bin. Meine Launen machen das unmöglich ^^

Ich hab mal Lust auf das eine, dann am nächsten Tag doch auf etwas anderes... Aber meistens sind es immer 2 bis 3 Spiele, die ich nebenher spiele... Würde ich wirklich immer zwischen allen hin und her wechseln, würd ich ja verrückt werden bei über 70 Spielen. :D

Ja!

Das ist genau der Grund wieso ich bei meinem Projekt alles selber designet habe, denn ich selber kann mich ja schlecht vergessen, glaub ich zumindestens :D:D

Also ich persönlich mag es nicht, ein Spiel durchzuziehen bis ich ganz fertig damit bin. Meine Launen machen das unmöglich ^^

Ich hab mal Lust auf das eine, dann am nächsten Tag doch auf etwas anderes... Aber meistens sind es immer 2 bis 3 Spiele, die ich nebenher spiele... Würde ich wirklich immer zwischen allen hin und her wechseln, würd ich ja verrückt werden bei über 70 Spielen. :D

Bei mir sieht es ähnlich aus. Lieber etwas abwechslung. Ich zieh ein Spiel nur komplett durch wenn es mich wirklich fesselt. Das hat bisher nur Assassins Creed 2 und ACB geschafft. Sonst brauch ich immer abwechslung. Aber meistens immer ein normales Spiel, ein Rennspiel oder Musikspiel und was online Kram. Also niemals 2 Story-Spiele gleichzeitig!

@Finch

da haste es! ich habe immer 3-4 story games auf einmal am laufen gehabt! Und ich habe fast nur fesselnde Spiele^^

@bass

Ich könnte nicht mal versuchen mir etwas selbst zu designen! Da ich da 1. keine erfahrung mit habe !

2. Garkein programm habe mit dem ich das machen könnte!

@ Degu

So ging mir das bis zum Projekt ja auch! Nur das sich das dadurch geändert hat! Und das ist auch besser so! Die Spiele machen so mehr spass und man kann sie auch besser auskosten! Zumindest geht mir das mittlerweile so!

Bei mir sieht es ähnlich aus. Lieber etwas abwechslung. Ich zieh ein Spiel nur komplett durch wenn es mich wirklich fesselt. Das hat bisher nur Assassins Creed 2 und ACB geschafft. Sonst brauch ich immer abwechslung. Aber meistens immer ein normales Spiel, ein Rennspiel oder Musikspiel und was online Kram. Also niemals 2 Story-Spiele gleichzeitig!

So ungf. siehts bei mir auch aus, nur dass mich fast alle storygames fesseln und ich dann die story durchballer und den kleinkram erstmal hinten anstelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...