arsenal86p Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch, kommst ja gut vorran. die letzten 2 packst auch noch. viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja Mensch geht ja gut voran bei dir glückwunsch zum PROTOTYPE fortschritt heisst das jetzt du hast das soweit vorbereitet? oder brauchste noch welche oder ist jetzt nur noch eine übrig? edit: ok ich sollte mal richtig lesen steht ja das du nur 2 trophäen brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich halte schonmal meinen Notizblock bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 :50::emot-foxnews: Finales PROTOTYPE Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute da bin ich schon wieder mit einem Update! Hab gleich nach dem letztem Update PROTOTYPE eingelegt und die Trophäe "Polymath" (Sammle alle hinweise die über ganz New York verteilt sind.) geholt!(Ich nenne diese Trophäe das Blutige Fragezeichen!) Das war einfach da ich nur noch einen dieser Hint's einsammeln musste! Dann habe ich noch die Trophäe "It's Him" (beschuldige 5 Soldaten.)geholt! Das war auch recht einfach! Musste bloss noch 5 Soldaten beschuldigen das sie in echt ich sein:biggrin5: Und darauf hin wurden sie dann auch sofort von ihrer eigenen Einheit Erschossen ! nach dem fünftem machte es dann "BLING" Und ich habe mich wie geplant über die Fertig Vorbereitete PROTOTYPE Platin gefreut PS: Für die 2 Trophäen habe ich ca. 5 Min gebraucht! Und somit war dies das letzte PROTOTYPE Update! Aber noch möchte ich etwas zu PROTOTYPE sagen. PROTOTYP ist ein Sehr gutes Spiel! Schwer aber Sehr gut! Ich werde es aufjeden fall mit einer 8 bewerten, da alles darunter blödsinn wäre! Schon wegen der Trophäe "PT"!An welcher man echt verzweifeln kann! Realmatze wird mir da zustimmen;). Ich möchte noch festhalten Das PROTOTYPE für mich eines der Highlights meines Projektes ist! Nun denn........Auf zu neuen Taten. Es warten noch einige unangespielte und auch einige bereits angefangene Spiele darauf auch vorbereitet zu werden! Durch diese 2 Trophäen ist PROTOTYPE nun bei 97%! Und ich habe meinen 13.Stern mit 1% MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 GEILES UPDTAE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 GEILES UPDTAE Geiler Tippfehler :'> Glückwunsch zu Prototype... ist schon in der Übersicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 ne hatte blos etwas getestet! jetzt steht das richtige Update drinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu Prototype Haste dich denn schon entschieden, was als nächstes drankommen soll?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Von mir natürlich auch Glückwunsch zu Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu Prototype Wünsche dir Viel Glück und Durchhaltevermögen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 :50: wuhuhu glückwunsch:) schönes update mit schön vielen smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So, ich war der erste der dein Update gelesen hat, und bin nun der letzte der dich dazu beglückwünschen möchte. Ohja, sehr schwer die Platin. Du hast mich motiviert es auch nochmal in Angriff zu nehmen. Aber ich denke an den Events werd ich scheitern. Die Movement Events waren bei mir nie das Problem. Aber die Kill Events haben es in sich. Boah. Bei Nier hast du ja bereits durchhaltevermögen bewiesen. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vielen Dank für die Glückwünsche! :50::emot-foxnews: Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute:cool2: Bin jetzt seit einem Tag dabei Mafia 2 vorzubereiten. Geht ja recht schnell vorann in dem Spiel! Bin jetzt von 0% auf 19%Trophäen fortschritt. Was 16 Trophäen entspricht! Ich habe gleich auf Schwer angefangen! Die Trophäen sind mir erst mal relative egal! Werde alles was ich beim ersten durchspielen nicht bekomme dann auf leicht holen! Richtige begeisterung will sich beim Mafia 2 spielen irgendwie nicht einstellen.:emot-what: Aber naja........... schlecht ist es auch nicht! Mal sehen wie weit ich heute komme! Bin jetzt nach dem ersten anspielen bei Kapitel 8 ! Soweit so gut, Ihr hört von mir! MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch erstes anspielen 8 Kaptiel nicht schlecht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 von mir auch glückwunsch zu prototype! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vielen Dank für die Glückwünsche! :50::emot-foxnews: Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute:cool2: Bin jetzt seit einem Tag dabei Mafia 2 vorzubereiten. Geht ja recht schnell vorann in dem Spiel! Bin jetzt von 0% auf 19%Trophäen fortschritt. Was 16 Trophäen entspricht! Ich habe gleich auf Schwer angefangen! Die Trophäen sind mir erst mal relative egal! Werde alles was ich beim ersten durchspielen nicht bekomme dann auf leicht holen! Richtige begeisterung will sich beim Mafia 2 spielen irgendwie nicht einstellen.:emot-what: Aber naja........... schlecht ist es auch nicht! Mal sehen wie weit ich heute komme! Bin jetzt nach dem ersten anspielen bei Kapitel 8 ! Soweit so gut, Ihr hört von mir! MFG Maisöl's :emot-foxnews: Ich sag nur durchhalten! wenn man schon spiele aussucht die dann doch nicht so gut sind muss man halt durchhalten, aufjedenfall viel erfolg bei mafia 2 werds aufjedenfall weiterverfolgen hab ich ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch zu Proto und mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.