Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

:50:ekdavXDlw5tdauZc1SXrVm4A9lQf3wnxZS+AAAAABJRU5ErkJggg==:emot-foxnews: Finales PROTOTYPE Update :emot-foxnews:ekdavXDlw5tdauZc1SXrVm4A9lQf3wnxZS+AAAAABJRU5ErkJggg==:50:

MoinMoin Leute da bin ich schon wieder mit einem Update!:cool2:

Hab gleich nach dem letztem Update PROTOTYPE eingelegt und die Trophäe "Polymath" (Sammle alle hinweise die über ganz New York verteilt sind.)

geholt!(Ich nenne diese Trophäe das Blutige Fragezeichen!:eek6:)

Das war einfach da ich nur noch einen dieser Hint's einsammeln musste!:cool2:

Dann habe ich noch die Trophäe "It's Him" (beschuldige 5 Soldaten.)geholt!

Das war auch recht einfach! Musste bloss noch 5 Soldaten beschuldigen das sie in echt ich sein:biggrin5: Und darauf hin wurden sie dann auch sofort von ihrer eigenen Einheit Erschossen :facepalm:! nach dem fünftem machte es dann "BLING"

Und ich habe mich wie geplant über die Fertig Vorbereitete PROTOTYPE Platin gefreut :smile::smile::smile::smile::smile:

PS: Für die 2 Trophäen habe ich ca. 5 Min gebraucht!

Und somit war dies das letzte PROTOTYPE Update!

Aber noch möchte ich etwas zu PROTOTYPE sagen.

PROTOTYP ist ein Sehr gutes Spiel!

Schwer aber Sehr gut! Ich werde es aufjeden fall mit einer 8 bewerten, da alles darunter blödsinn wäre! Schon wegen der Trophäe "PT"!An welcher man echt verzweifeln kann! Realmatze wird mir da zustimmen;).

Ich möchte noch festhalten Das PROTOTYPE für mich eines der Highlights meines Projektes ist!

Nun denn........Auf zu neuen Taten. Es warten noch einige unangespielte und auch einige bereits angefangene Spiele darauf auch vorbereitet zu werden!

Durch diese 2 Trophäen ist PROTOTYPE nun bei 97%!

Und ich habe meinen 13.Stern mit 1%:cool2:

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :biggrin5:

So, ich war der erste der dein Update gelesen hat, und bin nun der letzte der dich dazu beglückwünschen möchte.

Ohja, sehr schwer die Platin. Du hast mich motiviert es auch nochmal in Angriff zu nehmen.

Aber ich denke an den Events werd ich scheitern.

Die Movement Events waren bei mir nie das Problem.

Aber die Kill Events haben es in sich. Boah.

Bei Nier hast du ja bereits durchhaltevermögen bewiesen.

Weiter so!

Vielen Dank für die Glückwünsche!:smile:

:50::emot-foxnews: Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute:cool2:

Bin jetzt seit einem Tag dabei Mafia 2 vorzubereiten.

Geht ja recht schnell vorann in dem Spiel!

Bin jetzt von 0% auf 19%Trophäen fortschritt. Was 16 Trophäen entspricht!

Ich habe gleich auf Schwer angefangen! Die Trophäen sind mir erst mal relative egal! Werde alles was ich beim ersten durchspielen nicht bekomme dann auf leicht holen!

Richtige begeisterung will sich beim Mafia 2 spielen irgendwie nicht einstellen.:emot-what: Aber naja........... schlecht ist es auch nicht!

Mal sehen wie weit ich heute komme! Bin jetzt nach dem ersten anspielen bei Kapitel 8 !

Soweit so gut, Ihr hört von mir!

MFG Maisöl's :emot-foxnews::biggrin5:

Vielen Dank für die Glückwünsche!:smile:

:50::emot-foxnews: Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute:cool2:

Bin jetzt seit einem Tag dabei Mafia 2 vorzubereiten.

Geht ja recht schnell vorann in dem Spiel!

Bin jetzt von 0% auf 19%Trophäen fortschritt. Was 16 Trophäen entspricht!

Ich habe gleich auf Schwer angefangen! Die Trophäen sind mir erst mal relative egal! Werde alles was ich beim ersten durchspielen nicht bekomme dann auf leicht holen!

Richtige begeisterung will sich beim Mafia 2 spielen irgendwie nicht einstellen.:emot-what: Aber naja........... schlecht ist es auch nicht!

Mal sehen wie weit ich heute komme! Bin jetzt nach dem ersten anspielen bei Kapitel 8 !

Soweit so gut, Ihr hört von mir!

MFG Maisöl's :emot-foxnews::biggrin5:

Ich sag nur durchhalten! wenn man schon spiele aussucht die dann doch nicht so gut sind muss man halt durchhalten, aufjedenfall viel erfolg bei mafia 2 werds aufjedenfall weiterverfolgen hab ich ja gesagt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...