Dark Fire Fox Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Freut mich ungemein das die dir gefallen! YEEHAAAA! Hab gerade eben meine bisher grösste herausforderung bei PROTOTYPE geschafft! Bei dem Event Rooftop Runner die Platin Medallie geholt! Dafür muss man es in 36 sec schaffen! Und ich hab es jetzt nach dem insgesamten über 100 versuchen in35,7sec geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 glückwunsch deine updates sind echt immer was für sich schreibst du sie eigentlich immer noch an der ps3 oder am laptop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Freut mich ungemein das die dir gefallen! YEEHAAAA! Hab gerade eben meine bisher grösste herausforderung bei PROTOTYPE geschafft! Bei dem Event Rooftop Runner die Platin Medallie geholt! Dafür muss man es in 36 sec schaffen! Und ich hab es jetzt nach dem insgesamten über 100 versuchen in35,7sec geschafft glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hehe Danke Naja einheitsbrei muss ja auch nicht sein:D Und ich schreibe die Updates mal mit der PS3 und mal mit Laptop! jenachdem was ich schreiben möchte und ob der Laptop gerade an oder verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 na dann gratuliere dir ich kenne das wenn man viele Anläufe braucht, aber dann weiß man, man hat etwas geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 da hast du recht! :50::emot-foxnews: PROTOTYPE Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Bin mit den events sehr gut voran gekommen! Habe seit gestern bei allen ausser 3 die Platin auszeichnung ! diese 3 fehlenden sind natürlich ausgerechnet Movment events! und die 3 sind richtig schwer! Naja ich werde das heute noch weiter versuchen aber warscheinlich werde ich lieber erst auf schwer durchspielen als mich an die events zu machen^^ MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 da hast du recht!:50::emot-foxnews: PROTOTYPE Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Bin mit den events sehr gut voran gekommen! Habe seit gestern bei allen ausser 3 die Platin auszeichnung ! diese 3 fehlenden sind natürlich ausgerechnet Movment events! und die 3 sind richtig schwer! Naja ich werde das heute noch weiter versuchen aber warscheinlich werde ich lieber erst auf schwer durchspielen als mich an die events zu machen^^ MFG Maisöl Manchmal wirkt ne Pause Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 :50::emot-foxnews: PROTOTYPE Update :emot-foxnews::50: So habe PROTOTYPE nun auf 75% Habs jetzt auch auf schwer durch! Und Schwer ist wirklich Schwer! Und Wow war der kampf gegen Elizabeth Greene langwierig, war einige male kurz davor zu verrecken! Aber irgendwie habe ich es dann doch jedes mal geschafft zu überleben! Beim end Boss sah das schon ganz anders aus! Entweder hat er mich gekillt oder mir ging kurz bevor ich ihn besiegen konnte die zeit aus! Aber letzten endes habe ich es dann ja doch geschafft! Und bei diesem letzem versuch ging es dann auch richtig gut! Hatte noch etwas mehr als 1ne minute zeit übrig als ich ihn erledigt hatte! Nun ja jetzt noch durchspielen ohne zu sterben. Dann noch 2 von den 3 trophäen holen die ich mir aufgehoben habe. Und natürlich muss ich noch bei den letzten 3 Event's die Platin Medallie schaffen. Das werde ich schon noch alles schaffen, aber auf die 3 Event's freue ich mich absolut NICHT!!! Ok das wars soweit! MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 :emot-foxnews: PROTOTYPE Update :emot-foxnews: Nun ja jetzt noch durchspielen ohne zu sterben. Ist doch machbar! wenn's mal nicht klappt einfach neu laden! aber weißte ja! kann aber dennoch nervig werden... Dann noch 2 von den 3 trophäen holen die ich mir aufgehoben habe. Lass doch alle 3 übrig Und natürlich muss ich noch bei den letzten 3 Event's die Platin Medallie schaffen. Das werde ich schon noch alles schaffen, aber auf die 3 Event's freue ich mich absolut NICHT!!! Zu einfach soll's ja auch nicht sein! Eine Herausforderung eben! Wünsch die viel Erfolg weiterhin! packste schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hammer! Nicht schlecht. Nur noch 3 Events? Das sollte mit Übung doch zu machen sein! Beim Durchspielen ohne zu sterben gibts doch sicher ne "Hilfe".. also direkt reset drücken oder sowas?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nicht schlecht Nimmst du auch Prototype 2 mit ins Projekt , wenn es Realeased ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ohne zu sterben schaffst du locker, wenn selbst ich das geschafft hab Und wenn, wie bereits erwähnt, konsole ausschalten bzw alten spielstand laden klappt sicher. Viel Glück bei den letzten Events, welche sind es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 @ All DANKE Und Klar werde ich das mit dem durchspielen ohne zu sterben schaffen! Da sehe ich garkein problem drin! Bin ja mitlerweile doch recht geübt in PROTOTYPE @Mav07 Ich würde PROTOTYPE2 gerne mit ins projekt nehmen ! Aber das wird davon abhängen wann ich mir das kaufe! Wenn es eine Geile Special Edition geben sollte, werde ich es mir wohl kurz nach erscheinen holen! Wenn nicht, dann werde ich warten bis es einen annehmbaren Preis hat! @ Realmatze Was die Event's angeht, ich hab noch mal nachgesehen, und dabei festgestellt das es bei PROTOTYPE insgesammt 88 Event's gibt!!! Ja und davon fehlen mir jetzt noch bei 3 Movment Event's die Platin Medallien! Als da wären: 1. "EAVES-JUMPING" Da habe ich bisher eine Top Zeit von 00: 43:0Min erreicht! Für Platin benötige ich eine Zeit von 00: 38: 0 Min ! 2. "POINT TO POINT" Dort habe ich bisher Top eine Zeit von 00: 20: 2 Min erreicht! Für Platin brauche ich eine Zeit von 00: 18: 0 Min ! 3. "CORNERS" Dort habe ich bisher eine Top Zeit von 01: 47: 0 Min erreicht! Für Platin benötige ich eine Zeit von 01: 45: 0 Min ! man sieht bei 2 und 3 bin ich schon recht nahe drann! aber bei 1 habe ich noch echten verbesserungs bedarf! Das tolle;) an den Movment Event's ist ja das man an jeder stelle des weges etwas verkehrt machen kann! Ein kleiner Fehler und alles ist dahin:facepalm: Naja ich werde mir die wohl soziemlich bis zum schluss aufheben..........! MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 :50::emot-foxnews: PROTOTYPE Update :emot-foxnews::50: MoinMoin Leute Geiler tag heute Zwar nicht was das wetter angeht aber was meine PROTOTYPE fortschritte angeht schon Sooo Was habe ich heute erreicht? Das habe ich erreicht:cool2: 1. Die Trophäe "Hard To Kill" (Beende den Story Modus in einem beliebigem schwierigkeitsgrad! ) 2. Trophäen fortschrit bei PROTOTYPE 84% ! 3.Movement Event CORNERS : Platin Medallie erhalten! Für die Platin Medallie musste ich es in 1 Min 45 Sec 0 Hundertstel schaffen. Geschafft habe ich es in 1 Min 37 Sec 5 Hundertstel :cool2:Das war schon Geil:biggrin5: 4.Movment Event EAVES-JUMPING : Platin Medallie erhalten! Für die Platin Medallie musste ich es in 0 Min 38 Sec 0 Hundertstel schaffen. Geschafft habe ich es in 0 Min 36 Sec 5 Hundertstel Das war auch Geil:biggrin5: Ja ich freu mich So das steht noch an: 1. Das letzte Movement Event schaffen!(POINT TO POINT)(SEHR SCHWER!!!):emot-what: 2. 2 von 3 aufgehobenen trophäen holen (EINFACH) 3. Mich darüber freuen das PROTOTYPE Vorbereitet ist:biggrin5:(Was ja leider noch nicht der Fall ist!) 4. Euch davon in kentnis setzen! Ja so sieht das aus! Und das werde ich auch genau in der reihenfolge machen! MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So da du mir ja angeboten hast dein Projekt ein wenig zu beobachten und hier rumzuspammen, nein scherz beseite ich will vllt selber bald ein projekt starten, muss nur erstmal die drei spiele dafür vorbereiten damit ich dann eins machen kann, dein projekt läuft ja schon in vollen zügen und einiges haste ja aufjedenfall schon geschafft aufjedenfall viel glück dabei ich werd versuchen mich regelmäßig mal hier zu melden und es zu beobachten Ps: ich glaub du benutzt genauso gerne Smileys wie ich hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey, ich habe deinen Ersten Spielebanner fertig. Habe einfach mal drauflos gebastelt und wollte erstmal Feedback von dir bevor ich mich an die Anderen mache. Nicht dass ich die noch für die Katz mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey,ich habe deinen Ersten Spielebanner fertig. Habe einfach mal drauflos gebastelt und wollte erstmal Feedback von dir bevor ich mich an die Anderen mache. Nicht dass ich die noch für die Katz mache. also, für mich gesprochen...der sieht richtig klasse aus! Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dankeschön Ich habe noch eine Kleinigkeit verändert und den Bioshock Banner habe ich auch schonmal fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Schön das du dich da so rein hängst! Hätte da ein paar änderungsvorschläge! Aber lass uns das mal per PN regeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 :50: PROTOTYPE mini Update :50: MoinMoin Leute Es ist wieder zeit für ein Update! ES ist vollbracht! Gestern habe ich das Letzte noch fehlende Event geschafft!!! Hätte nie gedacht das ich "POINT TO POINT" Doch so schnell schaffen würde! Ganz ehrlich ich hatte sogar die befürchtung das ich daran scheitern könnte! Aber das war vorgestern:cool2: Nun bin ich offiziel ein PROTOTYPE Master:cool2: Das wird man wenn man bei allen 88 Event's alles erreicht hat was möglich ist ! Aber ich sag euch die trophäe für alle Event's auf platin ist echt HARD ! Und auf diese Gold Trophäe kann man wirklich Stotz sein!!! Aber nun ist "PT" geschafft und ich freue mich das nicht nochmal zu machen^^ Heute werde ich noch die letzten 2 Trophäen einsacken und dann ist PROTOTYPE Fertig:drool5: Also bis nacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.