Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Danke danke!

Das mit dem Event werde ich mal ausprobieren! Das hatte ich noch garnicht gespielt!

Kein problem marco hab ich doch gern gemacht^^!Und vielen dank werde ich auch weiterhin haben! :)

Bin gestern leider überhaupt nicht zum Spielen gekommen! Naja evtl. schaffe ich das heute mich da ran zu setzen!

:50::emot-foxnews: PROTOTYPE Update :emot-foxnews::50:

Hi Leute!:)

Gestern hab ich die ganzen Landmarks gesammelt! Alle 200 war garnicht so schwer!

Ausser eine die unter einer brücke überm wasser war! Für die habe ich ganze 5 Sprungversuche gebraucht! Der rest war ganz ok!Somit habe ich jetzt eine weitere trophäe.

Und PROTOTYPE ist jetzt bei 60%!!:D

Die 60 Hints habe ich gleich mit eingesammelt,allerdings hab ich mir da einen aufgehoben da ich noch nicht weiss welche trophäe ich als platinauslösende nehmen möchte! hab mir damit bisher 3 trophäen aufgehoben!

Heute habe ich mir vorgenommen entweder auf Hard weiter zu spielen, oder die Events weiter zu machen! Da bin ich noch unentschlossen!

Dann werde ich noch an einem Leitfaden mitwirken, da man mich darum gebeten hat! :) Mache ich natürlich gern :D

Ja das wars erst mal...........

MFG Maisöl's:emot-foxnews: :D

:50::emot-foxnews: PROTOTYPE Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute

Ist mal wieder zeit für ein kleines update!

Hab noch ne ganze menge Events geschaft! Und die meisten davon hab ich soweit das da später direkt Platin freigeschaltet werden wird! Für die trophäe für die consume events des militärs brauche ich nur noch ein event! Aber das will und will nicht auftauchen-_-!

An die movment events hab ich mich noch immer nicht rangesetzt! Kam in der letzten zeit aber auch nicht zum zocken! Nur gestern konnte ich weiterspielen! Demzufolge habe ich natürlich auch noch nicht auf Hard weiter gespielt!

So jetzt seid ihr erst mal im Bilde :)

Achja !!! Werde wohl BioShock2 ins Projekt aufnehmen!

MFG Maisöl's:emot-foxnews:

:50::emot-foxnews:PROTOTYPE Update:emot-foxnews::50:

Hab nun auch mit den movment events begonnen!

Und nun habe ich sie auch alle bis auf eine auf gold!

Aber die sind teilweise auch echt total abgefuckt!

dagegen freue ich mich schon auf die restlichen 5 events die noch nicht freigeschaltet sind................

Das auf jeden fall! Aber dieses eine event 50 x hintereinander zu zocken mag ich mir nicht antun............. .

:50: PROTOTYPE Update :50:

Hab nun die trophäe für ALLE Consume Events :)

Jetzt noch das eine Movment Event und 5 andere Events und ich habe die trophäe für ALLE Events auf Gold!! :)

Bin ja gespannt wie viele Events ich dann noch auf Platin bringen muss und bei welchen ich das schon beim gold medallien holen geschafft habe :D

MFG Maisöl :D

Danke

Ja Platin wird erst frei geschaltet wenn man sämtliche Events auf Gold hat ! Bedeutet das mann dann alle events noch mal spielen muss um da Platin zu erreichen ! Ausser bei denen wo man schon vorher so gut war das man die bedingungen für Platin erfüllt hat ! Wie die bedingungen für Platin sind sieht man natürlich erst wenn ALLE auf Gold sind ^^ Ist schon irgendwie fies....... als ob Gold nicht reichen würde! Denn einige dieser Events sind schon auf Gold echt verdammt hart! -_-

:50::emot-foxnews:Allgemeines Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute

So es gibt einieges zu berichten! Aber ich mache es kurz!

Seit gestern zurück aus dem Urlaub!

Gerade den Spiele Post aktualliesiert!

2 Neue Spiele aus dem Urlaub mitgebracht!

Und beide werden ins Projekt aufgenommen!

Da hätten wir Red Dead Redamption und Mafia 2 !

Bioshock 2 wurde auch ins Projekt aufgenommen!

:50::emot-foxnews:PROTOTYPE Update :emot-foxnews: :50:

PROTOTYPE jetz auf 67%!

Am 28.07.2011 Die trophäe "Brain Trust" (Schliesse alle Consume events ab) erhalten!

Am 29.07.2011 Die Trophäe "Trail of Corpses" (Töte 53.596 Infiezierte)erhalten!

Am 04.07.2011 Die Trophäe "AU" (Erhalte in allen Events eine Gold auszeichnung oder besser!) erhalten! Diese Trophäe war Sehr Sehr Hart!!Bei dem letzten event sass ich echt lange!Aber jetzt wird es noch viel härter!! Denn nun muss ich bei allen Events die Platin auszeichnungen schaffen! Das ist dermassen hart! Und auch eine MENGE arbeit! Denn das sind ganze 53 Events :eek6: ! Und Gerade bei den Movment Events wird das alles andere als leicht! Nicht umsonst wird diese trophäe als die schwerste im ganzen Spiel bezeichnet!

Und PROTOTYPE wurde durchschnittlich mit einer 8 bewertet! Gehört also zu den schweren Spielen! Abgesehen davon bin ich auch noch dabei auf HARD durch zu Spielen! Und Hard macht seiner schwierichkeits stufe alle ehre!

JA so ist das ......... Jetzt seid ihr auf dem neuestem Stand!

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...