Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Hehe danke :) Ich hoffe nur das mir der schwierigkeitsgrad der Events bei PROTOTYPE nicht zu gehoben ist ;)

:50: :emot-foxnews: Allgemeines Update :emot-foxnews: :50:

In der nächste Zeit wird es einige veränderungen in diesem Thread geben! Denn heute habe ich mir einen Laptop zugelegt :emot-bravo: :):):):):) um meinen verblichenen PC zu ersetzen :( ! Da durch sollte es mir möglich sein hier vieles anders (besser) zu machen !

Ja so ist das ^^ Ich freu mich drauf und ich hoffe ihr auch :)

Bald wird es auch wieder ein PROTOTYPE Update geben.

mit Maisöl's :emot-foxnews: seid ihr immer auf dem neuesten stand :emot-waycool: ! Also seid auch das nächste mal wieder dabei wenn es heisst :emot-foxnews: ist wieder da ! :cheer:

Schön, dass du dich nicht mehr über die PS3 abquälen musst ^^

Ich freue mich aufs neue "Design". Bin gespannt, wie das dann aussieht :D:D:D

ja danke und vorstellung meinerseits......... weiss noch nicht ob ich das will! Halte nicht so viel vom gläsernen internetmenschen!

Verlass dich drauf Finch ! Ihr werdet in den Fluten der Smilies untergehen ^^ :D !

:50: Es ist wieder soweit ! Maisöl's :emot-foxnews: sind wieder da :50:

:50: :emot-foxnews: Dead Natin Update :emot-foxnews: :50:

Dank meines neuen Laptops konnte ich die gesamten schätze und rüstungen nun alleine holen ohne auf andere angewiesen zu sein! So habe ich das dann auch in einem rutsch geschafft ! Und bin nun von 50% auf 68% hoch ! Und damit um 2 Gold trophäen reicher :)

:50: :emot-foxnews: Allgemeines Update :emot-foxnews: :50:

Ich muss ja mal sagen das ich SEHR SEHR zufrieden mit meinem neuen Laptop bin! Das Forum sieht darauf und mit windows 7 ganz anders aus!!

Aber auch das Arbeiten hier ist damit ein vollkommen anderes!

Ich konnte jetzt z.B. den Spiele Post einfach kopieren und in den 2ten Post verschieben ! Das war mit der PS3 so nicht möglich ! Das verschieben ging zwar

FORTSETZUNG:

Aber das war dann ein heilloses durcheinander ! Nun konnte ich auch endlich meine trophy-Card erstellen und in meine signatur einarbeiten ! Gleiches gilt für mein Platin-Banner ! Auch das schreiben fällt jetzt wesentlich leichter ! Und vorallem kann ich das Forum jetzt uneingeschränkt nutzen! Und alle grafiken sehen und auch alle LeitFäden uneingeschränkt nutzen ! Den PROTOTYPE LF konnte ich mit der PS3 z.B. nicht wirklich nutzen, da die PS3 sich dort IMMER aufgehängt hat ! Ja alles ist jetzt besser hier! Jetzt muss ich nur wieder das W-LAN hinbekommen, damit ich mit PS3 und Laptop auch gleichzeitig ins netz kann!

Das waren Maisöl's :emot-foxnews:

mit Maisöl's :emot-foxnews: seid ihr immer auf dem neuesten stand :emot-waycool: ! Also seid auch das nächste mal wieder dabei wenn es heisst :emot-foxnews: ist wieder da !:cheer:

Jo, sehr schön mit dem Laptop. Schreib am besten auch gleich deine Updates auf diesem, damit du nicht immer diese Doppelposts machen musst :-P

Und bitte :D WENIGER SMILIES^^

Siehste, ist doch geschafft mit Dead Nation! So ist es doch viel besser, oder nicht?

@Fluff Was meinste wohl woran das liegen könnte? Natürlich daran das ich dieses update mit der PS3 verfasst habe! Habe doch schon gesagt das mein W-Lan nicht funzt! Und ich habe keinen bock nur weil ich kurz was im Forum schreiben möchte extra alles umzustöpseln usw.

@arsenal Also ich habe schon bei vielen weit grössere Sigs gesehen! Und die von Fluff z.B. hat die gleiche grösse wie meine obwohl er nen Spoiler hat!also passt das schon denke ich! Ich habe ja sogar den Text aus meiner Sig entfernt damit sie nicht so gross ist! Ausrdem sind für die Sig 1000 zeichen erlaubt! und wenn man die nicht Überschreitet hat meiner ansicht nach auch keiner das recht sich zu beschweren!(Auch die nicht die beschweren als hobby haben^^) Ich meine dazu gibt es diese regeln ja!Damit man weiss was ok ist! und diese Sig ist definitive regelkonform!

@Finch Was hast du gegen meine Smilies? Sehen doch gut aus! Auserdem sind sie zum benutzen da :)! Klar ist das besser so! Nur konnte ich das vorher ja nicht so machen^^

@Rdvg83 Schön das es dir zusagt :) Und Danke

@Fluff Was meinste wohl woran das liegen könnte? Natürlich daran das ich dieses update mit der PS3 verfasst habe! Habe doch schon gesagt das mein W-Lan nicht funzt! Und ich habe keinen bock nur weil ich kurz was im Forum schreiben möchte extra alles umzustöpseln usw.

@arsenal Also ich habe schon bei vielen weit grössere Sigs gesehen! Und die von Fluff z.B. hat die gleiche grösse wie meine obwohl er nen Spoiler hat!also passt das schon denke ich! Ich habe ja sogar den Text aus meiner Sig entfernt damit sie nicht so gross ist! Ausrdem sind für die Sig 1000 zeichen erlaubt! und wenn man die nicht Überschreitet hat meiner ansicht nach auch keiner das recht sich zu beschweren!(Auch die nicht die beschweren als hobby haben^^) Ich meine dazu gibt es diese regeln ja!Damit man weiss was ok ist! und diese Sig ist definitive regelkonform!

@Finch Was hast du gegen meine Smilies? Sehen doch gut aus! Auserdem sind sie zum benutzen da :)! Klar ist das besser so! Nur konnte ich das vorher ja nicht so machen^^

@Rdvg83 Schön das es dir zusagt :) Und Danke

ich wollte ja nur nett sein :), mich stört es doch nicht, es gibt aber Leute hier die finden dass 3 Bilder schon zu groß sind.

Wegen Dead Nation musst nur Bescheid sagen :)

:50::emot-foxnews:PROTOTYPE Update:emot-foxnews: :50:

So Leute! Es ist mal wieder zeit für ein update:smile:

Habe Gestern mit den Events begonnen! Und das lief auch erstaunlich gut, habe jetzt schon etwas mehr als die Hälfte davon auf Gold!:biggrin5:

Dazu habe ich 5 consume Events abgeschlossen!

An die Movment Events habe ich mich noch nicht so richtig rangetraut! Und Ich weiss jetzt schon das gerade die richtig hart werden

!

Gestern habe ich auch mit Hard begonnen! Da werde ich heute erst mal die Hints und Landmarks sammeln, was dann 2 Trophäen entspricht!

Danach wollte ich dann eigentlich die Events weitermachen! Evtl. mache ich das auch in umgekehrter reihenfolge.

Die Trophäe für ohne sterben durchzocken werde ich wohl nicht mit dem Hard durchgang verbinden, sondern das extra machen, denn das wäre mir einfach zu stressig!

Mit der über 51000 infizierte Kill Trophy habe ich auch noch einen echten Brocken vor mir! Bei meinem ersten Save auf dem ich mit der Story fertig bin habe ich bisher 11000 infizierte getötet, und das hat schon echt lange gedauert....... . Blöd ist das einem beim infizierte töten auch immer das Militär in die quere kommt! Ist halt unpraktisch wenn da 3 panzer rumkurven und einem die infizierten wegbomben und man dazu noch drauf achten muss das man keinen vom Militär trifft!:dozey:

Ja ihr seht, da kommt noch einieges auf mich zu und es liegt noch ne menge arbeit vor mir! Zum glück liegt aber auch noch eine menge spass vor mir:drool5:

MFG Maisöl's:emot-foxnews:

Und bis zum nächsten mal:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...