Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Schön das euch meine iD mehr interessiert als mein umfangreiches Update! -_- Und JA es wird schon immer Maisöl gelesen! Und wer der deutschen sprache mächtig ist weiss, dass in der deutschen sprache oe als ö gelesen wird! Ist doch ganz einfach! Genau wie ae ä ist und ue ü . :D Finde es aber immer wieder lustig, dass das viele nicht merken :D Aber viele lesen das doch korrekt !

Hab den endgegner heute übrigens beim ersten versuch platt gemacht ! Weiss auch nicht warum das gestern nicht klappen wollte! :)

so, besser später als nie.

hast dir ja was vorgenommen.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg. hoffe es stimmt dich etwas fröhlich, dass ich doch jetzt was poste ;)

ich kann dir lediglich bei LBP 1 & 2 helfen. wenn du es denn reinnimmst .

ansonsten fröhliches Trophäensammeln.

weiß nicht ob ich soetwas durchhalten würde .....

Schön das ihr hier auch mal was posted ! Freut mich :)

So wollte nur mal berichten das ich mir neue spiele zugelegt habe! Geplant waren 1-2 ! Geworden sind es 4 :D

Und zwar Knights Contract ! Und eine Special edition mit gleich 3 Spielen drin ! Ist echt cool ! Wollte die schon soooo........... lange und endlich habe ich sie! :) Die büchse der Pandora ! :D:D:D Ihr wisst ja was das ist ;)

Ach ihr sprecht von God of war..

Und ich hab noch ewig überlegt, was es sein könnte^^

Kam irgendwie auf Prince of Persia und Tomb Raider.

Sind auch 3 Spiele, es gibt was in der Art wie ne Büchse der Pandora, aber ne Special Edition war beides nicht^^

:50: :emot-foxnews: PROTOTYPE Update :emot-foxnews: :50:

So bin nun bei 50% angelangt! Gestern habe ich einen der Goldenen Brocken geschaft! :massmeeting: Da ging es darum die Ganze Stadt nach 130 leuten abzusuchen und die dann zu konsumieren um an ihre erinnerungen zu kommen und damit das "Netz der intrigen" offen zu legen! Um herauszufinden was dazu geführt hat das man der Mann geworden ist der man ist und viele hintergrund informationen zur story zu bekommen , sowie fähigkeiten zu erlangen. Z.B. Heli fliegen, Panzer fahren usw. . Auf jeden fall ist das schon nicht einfach die alle zu finden, und sie zu finden reicht ja auch nicht man muss sie dann noch packen und dann konsumieren ! Was oft unmöglich war da sie kurz vorher gerne von einer Panzergranate in die luft gesprengt werden, von Soldaten erschossen , von Helikoptern mit Raketen beschossen, von infizierten totgeprügelt, von Huntern zerrissen, von trümmern erschlagen oder einfach von einem Auto überfahren werden!

FORTSETZUNG:

Das alles habe ich mehrfach erlebt und macht die sache echt nicht einfacher! Dann kommt noch dazu, das man nach möglichkeit versuchen muss, die leute heimlich zu konsumieren. Denn wenn man das nicht tut, wird man vom Militär entdeckt, sofort beschossen und es werden Strike Team's angefordert, denn man nur schwer entkommen kann und gut schaden anrichten ! Bisher habe ich über 200 Strike Team's erledigt ! Entkommen bin ich ihnen nicht mehr als 20 x ! Bin echt froh das ich das mit dem "Netz der intrigen" hinter mir habe ! Hat aber auch spass gemacht und immerhin 5 oder 6 trophäen nur dafür erhalten!

Die silberne trophäe "Butcher" für die man 50 gegner in 5 sekunden töten muss habe ich zum glück zufällig bei einer mission erhalten ! Denn es kommt nicht so oft vor das sich an einem ort genug leute befinden das man das in 5 sekunden schaffen kann! Und ich habe das NICHT mit einem Panzer oder heli geschafft, sondern zu fuß!

Nun werde ich es entweder auf schwer durch spielen oder auf einfach um es zu

:emot-foxnews: FORTSETZUNG:

schaffen das Spiel durch zu spielen ohne zu sterben und ohne mehr als 10 zivilisten zu konsumieren ! Das konsumieren ist übrigens nötig um sich zu heilen!

Ja soweit so gut mehr fällt mir jetzt nicht ein :D Also bis zum nächsten mal.

Das waren Maisöl's :emot-foxnews: :D

PS : ich hoffe doch das ich GoW und KC gut schaffen werde ;)

Zum entkommen gibt es einfache Tricks. wenn keine Brücke oder Überdachung in der Nähe ist, dann irgendein gebäude Hochlaufen und dann auf der anderen seite wieder runter und gleich um irgendeine Ecke, die Helikopter sind nich so schnell und sobald du siehst, dass du kurz ausser sichtweite bist, dann tarnen. (Verwandeln)

Weniger als 10 konsumieren und nicht sterben hab ich direkt zusammen im ersten durchlauf gemacht.

Eigentlich nicht so schwer, man wird dann automatisch vorsichtiger^^

Hat die interaktive Karte denn was genützt?

das klappt aber nicht wenn diese dedectoren im Strike Team dabei sind! Und das sind sie immer! Ausserdem kill ich die lieber als wegzulaufen! Der erste durchgang war nur zum spass ! Da wollte ich nicht auf trophäen spielen ! Nein mit der interaktiven karte kann die PS3 nichts anfangen! Habe bisher alles ohne karten erledigt!

@ momo: Vielen Dank :)

Mmh, bei mir hat das immer geklappt^^ aber es ist deine Wahl.

Ohne Karte? Sicher? die 200 Landmarks können sehr anstrengend werden;)

Hatte 199 und das letzte Partout nicht gefunden.

Dann neu angefangen und direkt am anfang nach der Karte die 200 Landmarks gesucht.

Der Vorteil ist ganz klar, dass man so direkt genug EP sammelt :)

Viel Glück weiterhin!

Danke werde ich haben! :)

@ Maze auch ein danke und ich schaffe das schon^^ Nur die events machen mir echt sorgen! Die alle auf Gold zu bekommen ist schon echt hart........ Aber dann noch mal alle auf Platin ............. O.o

Der tag fängt ja gut an........! Heute morgen ist das blöde Auto mitten auf der Kreutzung stehen geblieben ! Ging garnichts mehr. -.- Mal sehen was die Werkstadt leute sagen.......... dabei wars gerade erst zur inspektion !

Naja der Tag kann ja nur besser werden! :D

Hehe danke :) Ich hoffe nur das mir der schwierigkeitsgrad der Events bei PROTOTYPE nicht zu gehoben ist ;)

:50: :emot-foxnews: Allgemeines Update :emot-foxnews: :50:

In der nächste Zeit wird es einige veränderungen in diesem Thread geben! Denn heute habe ich mir einen Laptop zugelegt :emot-bravo: :):):):):) um meinen verblichenen PC zu ersetzen :( ! Da durch sollte es mir möglich sein hier vieles anders (besser) zu machen !

Ja so ist das ^^ Ich freu mich drauf und ich hoffe ihr auch :)

Bald wird es auch wieder ein PROTOTYPE Update geben.

mit Maisöl's :emot-foxnews: seid ihr immer auf dem neuesten stand :emot-waycool: ! Also seid auch das nächste mal wieder dabei wenn es heisst :emot-foxnews: ist wieder da ! :cheer:

Hehe danke :) Ich hoffe nur das mir der schwierigkeitsgrad der Events bei PROTOTYPE nicht zu gehoben ist ;)

:50: :emot-foxnews: Allgemeines Update :emot-foxnews: :50:

In der nächste Zeit wird es einige veränderungen in diesem Thread geben! Denn heute habe ich mir einen Laptop zugelegt :emot-bravo: :):):):):) um meinen verblichenen PC zu ersetzen :( ! Da durch sollte es mir möglich sein hier vieles anders (besser) zu machen !

Ja so ist das ^^ Ich freu mich drauf und ich hoffe ihr auch :)

Bald wird es auch wieder ein PROTOTYPE Update geben.

mit Maisöl's :emot-foxnews: seid ihr immer auf dem neuesten stand :emot-waycool: ! Also seid auch das nächste mal wieder dabei wenn es heisst :emot-foxnews: ist wieder da ! :cheer:

Da biste ja jetzt auf dem neuesten Stand der Technik :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...