Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Hey maisoel, kleine Empfehlung für dich.

Majin and the Forsaken Kingdom.

Großer Spass für kleines Geld.

Eines der besten PS3 Spiele.

Und 17h Spielzeit für Platin, grad erspielt.

Ansonsten toitoitoi für dein Projekt, vielleicht trau ich mich auch nochmal ans Itemfarmen bei Nier^^

:50: NIER Update :50:

So Leute es ist so weit ...................

..............................

NIER IST FERTIG VORBEREITET!!!!!!!!! Tadatadaaaaaaa:D

Habe Gerade den Speedrun abgeschlossen ! Ich konnte das sammeln mal wieder nicht sein lassen :D Daher hab ich 10 stunden gebraucht !

So jetzt zur gesammt situation! Ich muss noch EINE Waffe aufrüsten um Platin zu erreichen, die Items dafür habe ich natürlich schon ! Jetzt fragt ihr euch natürlich zu recht wie lange ich für NIER gebraucht habe!

Also um ALLES zu erreiche wirklich ALLES !!! Inklusive 100% der Missionen, 100% der Wörter und 100% der Items sowie 1 Speedrun, und 4 spiel enden zu bewundern ! (Und es gibt trotzdem noch offene fragen ! Arrgggg) Habe ich sage und schreibe 125stunden und 32minuten gebraucht ! Und das waren tolle 125stunden und 32minuten !!! Echt dieses Spiel ist Geil ! Eine echte Perle in meiner Sammlung! so viel freude hat man an wenigen spielen ! Und deshalb hab ich mir bei NIER auch zeit gelassen um es zu genießen!

Zum schluß

Fortsetzung NIER Update !

Zum schluß möchte ich noch sagen das ich mir wünsche das es einen nachfolge titel geben wird ! Und ich wünsche mir das einige von euch NIER spielen werden ! Ich kann es nur empfehlen ! :)

PS: Freue mich jetzt schon darauf die nächsten Square/Enix klopper vorzubereiten !! (FFXIII & Star Ocean international The Last hope) vorallem auf Star Ocean international The Last hope ! Denn dagegen ist FFXIII ein weisenkind ! Zumindest was den Zeitaufwand betrifft ! Aber erstmal wird wieder ein nicht RPG vorbereitet !

Glueckwunsch jetzt ists endlich geschafft, hat ja auch eeeewig gedauert :D

Ich hab mir die Kritik bei 4 players zu Nier schon durchgelesn, da wird die Story zwar gelobt, aber die Technik sei nicht so besonders..

aber wenn du es so empfehlen kannst, schau ichs mir vllt mal an ;)

Danke euch allen :)

@ Finch evtl. kann ich ja bis dahin ein video machen ! Wird ja noch ne weile dauern^^

@Degu eyepet ist garnicht soooo einfach! Zumindest nicht ohne Move! Manche aufgaben auf gold zu bekommen ist echt hart! Und auserdem sind die menge an aufgaben die man pro tag erledigen kann begrenzt! Und ich werde nicht bei eyepet anfangen an der system zeit rum zu spielen !

Hat einer nen vorschlag was ich als nächstes zur entspannung vorbereiten könnte bevor wieder ein langes RPG kommt ? Hab mir gedacht ein spiel mit ca. 50 stunden zeitaufwand wäre zur abwechslung ganz nett !

50h?

Mmh, ich hatte ja Majn vorgeschlagen, aber das geht deutlich schneller.

Ich spiele gerade Alice Madness Returns.

Platin scheint nicht allzu schwierig zu sein, aber der Spass ist einfach ne Bombe.

Is echt toll.

Ansonsten ist Prince of Persia The Sands of Time relativ leicht.

Dragon Age Origins auch. Ist aber wieder ein Zeitaufwändigeres RPG.

Allerdings braucht man nicht 3x durchspielen, wenn man die Ultimate Edition kauft.

Und die is nicht teuer:)

Wolverine geht auch ganz entspannt, sowie Portal 2.

Absolute empfehlung ist natürlich Sly Trilogie.

3 Super Games, 3 Easy Platin!

Wenn es was aus deiner Liste sein soll: Little Big Planet 1 + 2:)

Werde mir die von dir vorgeschlagen mal ansehen! Danke dir :) !Bin mir allerdings nicht sicher ob ich wirklich besonders leichte Platin mit ins Projekt aufnehmen soll............. !

Hat sonst noch jemand vorschläge ?

:50: Dead Nation Update :50:

Habe heute noch kurz Dead Nation mit maxesch weitergespielt!

Das ergebnis davon : Von 23% auf 47% ! Ich denke das ist ganz ansehnlich für die kurze zeit die wir gespielt haben! Merkwürdiger weise habe ich mehr trophäen als maxesch obwohl wir gleich viel gespielt haben ! Aber das wird sich sicher noch ausgleichen ! Hoffe ja das wir heute noch den 2ten run schaffen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...