Realmatze Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nier ist obergenial. Und Dead Nation ist ziemlich hart. Habs seit 2 Monaten nich mehr gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 :50: NIER Update :50: Heute mal kurz und knapp ! (Bin müde und morgen großes Familien Fest ! Sogar die Amerikaner kommen alle! ) Gerade eben habe ich den größten fortschritt überhaupt bei NIER erreicht !!! ICH HABE ALLE ITEMS FÜRS WAFFEN VERBESSERN ZUSAMMEN!!! Juhuuuuuuuuuuuuu Endlich schluß mit der Item sammelei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sehr schön. Das bedeutet, du brauchst jetzt wirklich nur noch durchspielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja noch die 3 fehlenden enden uuuuuund NIER ist vorbereitet ! Tatataaaad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Speedrun schon gemacht? Du kannst ruhig auf meine Materialfrage antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mit Bayonetta hast du ja schon ein richtig schweres Spiel vorbereitet, gratuliere... und Final Fantasy 13 in ein Platinprojekt aufzunehmen finde ich wirklich stark, das ist ja sehr zeitaufwändig und auch nicht gerade das leichteste Spiel Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bayonetta ist viel einfacher als du glaubst. Nach dem ersten Durchgang gehts einem so richtig ins Blut über:) Aber er hat auf jedenfall einen guten Geschmack was Spiele angeht und Einarbeitungszeit benötigt Bayonetta auf jeden Fall. Respekt für deine Geduld, die du bei deinen Spielen aufbringst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Danke danke ! Einfach ist Bayonetta nicht vorallem ein paar Alfheimportale haben es in sich ! Und Vater Rodin ist echt nicht ohne! Hab schon im Material thread geantwortet ! :50:NIER Update :50: 2tes ende gesehen ! Noch 2x durchzuocke inklusive Speedrun ! Dann ist es vorbereitet! Ach ja heute werde ich wohl nichts schaffen, da heute Großes Familien fest ist ! Alle sind da! Sogar die Amerikaner! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bayonetta ist viel einfacher als du glaubst.Nach dem ersten Durchgang gehts einem so richtig ins Blut über:) Aber er hat auf jedenfall einen guten Geschmack was Spiele angeht und Einarbeitungszeit benötigt Bayonetta auf jeden Fall. Respekt für deine Geduld, die du bei deinen Spielen aufbringst^^ Danke danke ! Einfach ist Bayonetta nicht vorallem ein paar Alfheimportale haben es in sich ! Und Vater Rodin ist echt nicht ohne! Hab schon im Material thread geantwortet ! :50:NIER Update :50: 2tes ende gesehen ! Noch 2x durchzuocke inklusive Speedrun ! Dann ist es vorbereitet! Ach ja heute werde ich wohl nichts schaffen, da heute Großes Familien fest ist ! Alle sind da! Sogar die Amerikaner! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bayonetta ist wohl nicht ganz so leicht -> Durchschnitt: 6.27 Wann hast du NIER dann ungefähr fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hast du naechstes Wochenende Lust auf Dead Nation koop Run auf fies? Evtl. Können Sir gleich den Auf der Naechsten Stufe hinten dran setzen, auch im koop ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 jo können wir machen wenn nichts dazwischen kommt! Adde dich schon mal . Oder du mich ^^ Jehnachdem wer schneller ist ! So heute abend werd ich NIER weiterspielen ! Familien fest war gut und cool mit bauchtanz live musik und so ...... hatte was . Und war vorallem locker! Gibt nichts schlimmeres als "steife" feste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 :50: NIER Update :50: SO habe gestern das Drite Ende gesehen ! Ist schon alles recht fies am ende und traurig! Aber Beim zweitem ende gabs auch was schönes bzw. lustiges. Ich sage nur : Hüpfender und rollender kopf Echt geil Und nein ich habe keinen kranken humor und da war nichts ekelhaftes dran! und war echt mal ein lichtblick! Das kann nur verstehen wer das Spiel gespielt hat ^^ ! Heute ist das letzt ende dran und beginn des Speedruns evtl. auch abschluß des Speedruns ! Mal sehen muss dafür NIER Ja komplett neu anfangen, ganz von vorn, ohne waffen, und auf stufe 1 statt 62 ! Bin ja gespannt wie schnell ich das schaffe ! So eben erst mal die saves doppelt sichern damit nichts schief geht Bin übrigens echt begeistert wie viele sich fürs bei Dead Nation vobereiten helfen gemeldet haben :emot-what: ! Ganz genau EIN User hat sich gemeldet WOW unglaubliche massen mit so einem andrang hätte ich nie und nimmer gerechnet! so long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 und dieser eine user hat ne frage : sollen wir den run heute schon machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also können wir in den nächsten Tagen ENDLICH mit Nier´s Fertigstellung rechnen? Siehst doch, hast doch einen gefunden. Reicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was heisst hier ENDLICH ? Ich finde das ich die bisherigen 113 stunden echt schnell geschafft habe ! Oder was! Will mal sehen wie viele Tage / Wochen / Monate du für 113 stunden brauchst ! Natürlich freue ich mich darüber das maxesch sich freiwillig gemeldet hat ! Aber eigentlich wollte ich das ja mit mindestens 2 Usern zocken die mein Platin-Projekt verfolgen ! Das ist schon etwas enttäuschend......... Ach ja hatte beim letzten update den fortschritt bei NIER vergessen. NIER ist aktuell bei 85% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das war ironisch gemeint mit dem endlich. Eben weil du es sehr schnell geschafft hast. Wie ich finde. Ich brauche fuer 100 stunden spielzeit sicherlich monate. Dead nation kann man eh nur zu zweit spielen. Dann lieber richtig einspielen und dafuer besser durch kommen. sei doch nicht direkt so angepieselt Send from handy und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Na dann ist's ja gut Bin garnicht angefressen Hab gestern garnichts mehr geschafft ! Noch nicht mal NIER anzumachen ^^ Aber heute wird das was werden ............. hoffe ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 NAja wieviele sollen sich denn melden, wenn die Spieleranzahl begrenzt ist? Sollen die sich kloppen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Yehaaaa Der Fluff ist auch mal wieder da Jaaaaa sollen sie da wird ein riesen event draus gemacht mit käfig in dem es ausgetragen wird bis nur noch die 2 härtesten übrig sind und drumherum stehen die anderen User aus dem forum und schreien BLUT BLUT BLUT ! Und stacheln die mutigen Dead Nation anwärter damit zu immer brutalerem vorgehen auf ! Natürlich wird auch alles live im internet übertragen! :emot-wth: :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 na bisschen krank is dein Sinn für Humor schon, denke aber schon das du recht schnell angefressen bist wann willst dead nation denn anfangen?für die koop trophy reicht eigentlich der leichteste schwierigkeitsgrad auch 0.0, sollte daher nicht arg ein problem sein! könnte es auch machen wenn willst, dann sind zumindest massenweise anfragen bezüglich deswegen sag einfach bescheid p.s. sieh das nicht so ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.