Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Vielen Dank! Und Ja du bist einer der wenigen die hier einigermaßen regelmäßig etwas Posten! Aber ist echt krass wenn man das mal mit Finch oder Fluff vergleicht! Die haben beide ihr zweites Projekt und das noch nicht lange und dort ist mehr geschrieben als hier! Mit Projekten von Mods ist es natürlich überhaupt nicht zu vergleichen, da da die beteiligung der community ja gigantisch ist ! Ich denke ja öffters das das auch viel mit dem bekanntheits grad im forum zu tun hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich denk mal, wenn du mehr bei den anderen postest schauen die auch mehr bei dir rein (: BTW: bei mir tauchen auch *nur* dieselben auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da magst du durchaus recht haben! Bin schon dabei hier aktiver zu werden ! Bin aber schon lange kein schüler mehr der den halben tag in foren rumhängen kann ^^ Gibt ja noch so viele andere dinge im leben die nichts mit internet, konsole usw. zu tun haben und auch wichtiger sind ! Aber wie gesagt bin schon dabei hier aktiver zu werden und seit dem ist hier auch schon etwas mehr los ! Kann nur besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich lese auch regelmäßig dein Projekt, aber schreibe nicht immer etwas rein. Dafür ist wie du schon richtig sagst, manchmal keine Zeit. Außerdem will ich dein Projekt ja auch nicht unnötig zuspamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so gehts mir auch keine angst, du siehst ja an den hits dass hier viele lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich lese auch alle Updates nur schreibe ich nicht immer was rein. Weiter so mit Nier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 -so gehts mir auch, ich lese alles hier, mach ich so eigentlich in jedem Platinprojektethread. Das Problem ist aber auch, dass es eine gewisse neu eingefuehrte Regel gibt die Einzeiler hier untersagt. Auch so hasse ich es, einfach nur Glueckwunsch oder so drunterzuschreiben. Ich finde der Projektleiter hat viel mehr davon, wenn etwas mehr geschrieben wird. Daher schreibe ich auch nur wenn ich wirklich was zu schreiben habe (wie jetzt in dem Fall) Aber da ich schon mal hier bin will ich auch was ueber dein Projekt schreiben: Nier hört sich ziemlich langwierig an, und ich hab ovr kurzem genau darueber was im Internet gelesen, was ziemlich fies ist. Ich glaube es passiert wenn man das spiel ein bestimmtes Mal hintereinander durchgespielt hat. Ich werds jetzt nicht sage, will ja nicht spoilern, was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich lese seit kurzem dein Projekt und finde es richtig gut. Wünsch dir noch viel Glück mit deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich werds jetzt nicht sage, will ja nicht spoilern, was es ist Na Super, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Schreib es doch einfach in einen Spoiler Dann kann ich es wenigstens nachlesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na Super, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Schreib es doch einfach in einen Spoiler Dann kann ich es wenigstens nachlesen^^ Ja weil dus bist Finchi, aber ich empfehle maisoel das nicht zu lesen Wenn man Nier mehrmals durch hat (weiss leider nciht wie oft), dann sagt der böse Endboss, dass du dinen Kumpel, der irgendwie verflucht oder sowas in der Art ist, fuer immer erlösen kannst, wenn du dich selber opferst. Wenn du also so edel bist und das machst, dann entschliesst das Spiel, dich wirklich fuer immer aus der Welt zu verschwinden zu lassen, und löscht deine Speicherdatei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @tbr0s Ich denke das weiss maisoel sogar. Es ist übrigens das 3. oder 4. Ende (Ende D genannt, man hat aber die wahl wann mans nimmt) und man kann seine Speicherstände auf einen anderen Account vorher kopieren, dann bleiben sie unangetastet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab es nicht gelesen ! Aber ich vermute das du das ende meinst durch das einem sämtliche NIER Speicherstände gelöscht werden !!! Wenn es das is! Ja das ist fies ! Aber ich werde rechtzeitig vorbereitungen treffen das mir das nicht meine vorbereitete Platin verderben wird! Nebenbei man muss sogar das ende wählen um Platin bekommen zu können ! Nur ist die trophäe für dieses ende normalerweise die Platin auslösende! Aber nicht bei mir ! Nein ! Diese trophäe wird die letzte sein die ich hole um die Platin vorzubereiten! @ All es freut mich das jetzt so viele schreiben! Und ja ich sehe an den hits das viel gelesen wird! Aber es ist noch etwas ganz anderes wenn jemand seine meinung zu einem Update kund tut! Oder wenn etwas dazu gesagt wird wenn ein Spiel Fertig vorbereitet ist ! Wenns was negatives ist ist das nicht so toll ^^! Aber wenn da was positives steht ist es einfach toll zu sehen das es nicht "nur" zur kenntnis genommen wurde sondern auch etwas dazu gesagt wurde! Das bestätigt einen dann auch darin weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 fortsetzung! zu machen und noch mehr zu wollen und zu schaffen ! Wenn man die ganze zeit immer nur die eigenen Post's sieht ist das laaaaangweilig ! Und das motiviert auch nicht ! Also helft ihr mir bei meinem projekt sogar wenn ihr was Postet! Spamen sollt ihr natürlich nicht ! @ Matze ich werde meine saves in der cloud und auf einen stick in sicherheit bringen ! Doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hehe. Eine Frage, kannst du weniger Ausrufungszeichen benutzen? Das sieht immer arg seltsam aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 nein kann ich nicht ! Ist eine schlechte angewohnheit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ach gut zu wissen mit den Saves, ich find das auch fies dass die gelöscht werden. Allerdings auch ne nette idee, dass du nicht einfach so was krasses im Spiel machst und es keine Konsequenzen nach sich zieht. Dann ist es ja gut dass du die Speichern kannst Wieso wird es denn nicht diene Platinauslösende, wär doch ein nettes Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ach gut zu wissen mit den Saves, ich find das auch fies dass die gelöscht werden.Allerdings auch ne nette idee, dass du nicht einfach so was krasses im Spiel machst und es keine Konsequenzen nach sich zieht. Dann ist es ja gut dass du die Speichern kannst Wieso wird es denn nicht diene Platinauslösende, wär doch ein nettes Ende Theoretisch könnte man das so machen. Dann müsste man den Speedrun halt vorher erledigen. Aber das mit dem Löschen find ich nicht so fies, wie etwas anderes bestimmtes, aber das verrate ich natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Braves Mädchen :50: So ich brauch mal eure hilfe! Nicht jetzt aber bald ! Ich werde Dead Nation ins Projekt aufnehmen und suche mitspieler ! Ich hab zwar genug leute auf meiner FL um das zu machen aber ich würde das lieber mit euch machen ! Also ich brauche einen/eine fürs normale durchspielen und einen /eine der/die mit dem spiel gut klar kommt für schwer ! Wer interesse hat zu helfen soll sich hier einfach melden ! :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich würde es gerne mit dir normal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Theoretisch könnte man das so machen. Dann müsste man den Speedrun halt vorher erledigen. Aber das mit dem Löschen find ich nicht so fies, wie etwas anderes bestimmtes, aber das verrate ich natürlich nicht Das kannst du mir jetzt nicht antun ich bin der wohl neugierigste Mensch den es gibt Aber ich denke ich schau mir mal ein paar Kritiken von Nier an, bin neugierig wie es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.