marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 :50: :50: :50: alles gute für dein projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hehe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 :50:NIER Update :50: Nach 92 stunden habe ich NIER nun durchgespielt !!! ..................OK es ist jetzt erst bei 64% Aber ich muss es auch noch weitere 3x durchgespielen^^ Also bin ich noch längst nicht fertig ! Und das ist gut so! Ich habe NIER bisher sehr genossen und freue mich schon sehr auf die noch folgenden 3 Enden! Leider ist NIER keine hollywood produktion...... daher gibt es auch kein wirklich glückliches ende........ die story hat es allerdings in sich ! Noch gibt es viele offene fragen, aber ich hoffe das sie nach dem 4ten durchspielen alle beantwortet wurden! Ich würde ja gern mehr erzählen aber ich möchte ja nichts verraten ! Könnte ja sein das der/die ein oder andere von euch dieses fanatische Spiele noch in seine/ihre sammlung aufnehmen möchte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nettes NIER Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also noch 3 mal 92 Stunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also noch 3 mal 92 Stunden ? das wollte ich auch gerade fragen aber du hast doch sicher irgendwo ein savegame gemacht um die enden kürzer zu bekommen oder? oder entscheidet sich das ende ganz am anfang, welchen weg man einschlägt? Und Respekt, mir kommt es noch gar nicht so lange vor, als du NIER angefangen hast und jetzt schon den 1. Durchgang beendet? Starke Leistung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke für die Blumen es wird nach dem ersten durchgang ein extra save erstellt den muss man dann laden um den 2ten durchgang spielen zu können! Und da geht es nicht ganz vom anfang aus los sondern etwas später! Aber das ist nicht viel beim ersten spielen hat dieser teil etwa 10- 20 stunden ausgemacht! Kommt drauf an wie lange man schafe jagen möchte ^^ Das gute ist das man bei jedem neuen durchgang alles behält was man sich in dem davor erarbeitet hat ! Das bedeutet das ich schon recht stark bin massenweise items habe (Aber immernoch viel zu wenige!) , und starke waffen! Auserdem habe ich sämtliche NebenMissionen absolviert , darüber hinaus könnte ich jetzt auch sequenzen überspringen! Das alles wird die weiteren durchläufe enorm beschleunigen! Wie lange ich aber letzten endes brauchen werde ist nicht abzusehen da das davon abhängig ist wie hold mir die Dropgöttin ist ! Ich brauche nämlich sehr viele unterschiedliche und vorallem seltene Items um ALLE 30 Waffen von stufe 1 auf Stufe 4 aufrüsten zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke für die Blumen es wird nach dem ersten durchgang ein extra save erstellt den muss man dann laden um den 2ten durchgang spielen zu können! Und da geht es nicht ganz vom anfang aus los sondern etwas später! Aber das ist nicht viel beim ersten spielen hat dieser teil etwa 10- 20 stunden ausgemacht! Kommt drauf an wie lange man schafe jagen möchte ^^ Das gute ist das man bei jedem neuen durchgang alles behält was man sich in dem davor erarbeitet hat ! Das bedeutet das ich schon recht stark bin massenweise items habe (Aber immernoch viel zu wenige!) , und starke waffen! Auserdem habe ich sämtliche NebenMissionen absolviert , darüber hinaus könnte ich jetzt auch sequenzen überspringen! Das alles wird die weiteren durchläufe enorm beschleunigen! Wie lange ich aber letzten endes brauchen werde ist nicht abzusehen da das davon abhängig ist wie hold mir die Dropgöttin ist ! Ich brauche nämlich sehr viele unterschiedliche und vorallem seltene Items um ALLE 30 Waffen von stufe 1 auf Stufe 4 aufrüsten zu können! Also beim zweiten Mal Durchspielen würde ich noch nicht die Sequenzen wegdrücken Sonst verpasst du etwas ^^ Bei den noch weiteren 2 Malen kannst du das aber dann ruhig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bei den noch weiteren 2 Malen kannst du das aber dann ruhig machen Lasst euch nicht irritieren. Ich bin bei 92% nach knapp 50h. Und eine Trophäe (die auch mir fehlt) bedeutet, dass man das Spiel in unter 15h schaffen muss. Er hat nur so lange gebraucht, weil er schon gefarmt hat. Und dafür respekt, ich hatte darauf anfangs noch keine Lust, dafür muss ich das jetzt tun um Platin zu bekomm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Lasst euch nicht irritieren.Ich bin bei 92% nach knapp 50h. Und eine Trophäe (die auch mir fehlt) bedeutet, dass man das Spiel in unter 15h schaffen muss. Er hat nur so lange gebraucht, weil er schon gefarmt hat. Und dafür respekt, ich hatte darauf anfangs noch keine Lust, dafür muss ich das jetzt tun um Platin zu bekomm.. Die habe ich gemacht, nachdem ich alle anderen Trophies schon hatte. Die 15 Stunden sind mehr als genug. Ich habe 6 Stunden gebraucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bei RPG's lass ich mir immer zeit um das Spiel richtig geniessen zu können ! Da möchte ich nicht schnell sein Schon garnicht bei NIER oder FFXIII !!!! ja ich sagte ja das es durch die genannten umstände sehr beschleunigt werden wird! Und das mit unter 15stunden hatte ich bereits in einem früherem NIER Update erwähnt ^^ (Einfach regelmäßig lesen;) ) Danke für den Tipp Degu PS: 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das heisst also, du brauchst nur noch 2mal durchspielen und die Items alle Leveln und dann ist es vorbereitet? Ging ja dann doch recht schnell, find ich. Ich kann es nur immer wieder betonen, dass es echt schade ist, dass dein Projekt so wenig besucht bzw. "beschrieben" wird. Hast du mal geguckt ob du es irgendwo an einem PC bearbeiten kannst? Banner müssen ja nichtmal sein Evtl ne andere Bearbeitung der ersten Posts? Im ersten nur Text über dich etc. Im zweiten die Spiele und im dritten die letzte Trophäe usw?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nein ! Noch 3x und der speedrun ! Aber den werde ich versuchen mit dem 3ten durchlauf zu verbinden ! Gerade das lvln der waffen ist am zeitintensivsten!! Und wie ich finde auch schwer. ja da hast du recht ........ ich mache das Projekt zwar für mich aber es wäre schon schön wenn hier mehr los wäre ! Das design lifting des Projektes ist in vorbereitung ! Und wird bald umgesetzt ! Konnte einen Designer dafür gewinnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das design lifting des Projektes ist in vorbereitung ! Und wird bald umgesetzt ! Konnte einen Designer dafür gewinnen ! Das hört sich doch gut an Wird denke ich auch etwas daran liegen, dass es so wenig besucht ist. An den Spielen kann es ja nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Er weiss doch, wer hier regelmäßig reinschaut, auch wenn nicht alle regelmäßig schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 aber mal ehrlich das wäre ein doofer grund ! Und gelesen wird es ja nicht wenig! Sieht man ja an den Hits! Wird ja nur wenig geschrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Er weiss doch, wer hier regelmäßig reinschaut, auch wenn nicht alle regelmäßig schreiben Jo, das ist schon richtig. Aber ich kenn das selbst. Ich freu mich auch über jeden Beitrag in meinem Projekt. Ich zähl sogar wie viele Leute mir schon "viel Glück" gewünscht haben Wenn man dann nur immer "Hits" hat, dann ist nicht sooo sehr motivierend wie ein Post aber mal ehrlich das wäre ein doofer grund ! Und gelesen wird es ja nicht wenig! Sieht man ja an den Hits! Wird ja nur wenig geschrieben ! Ja, aber glaub mal, es gibt die merkwürdigsten Gründe warum ein Projekt gelesen und "beschrieben" wird. Damals waren es bei mir bestimmt nicht meine Spiele die mein altes Projekt so aufleben ließen. Bei mir waren es die Updates, die ich geschrieben habe. Hatte ja sogar ein Angebot als News-Redakteur (Volontär, was auch immer), hab es aber aus Zeitgründen abgelehnt bzw. mich nicht "beworben"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich lese immer braf mit und für mich ist es eines der besten Projekte aus dem Grund an der vielfalt der Spiele und, weil du mir als Typ symphatisch bist so das musste raus ab jetzt lese ich weiter heimlich mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also DAS ist mal ein motivierender Post !!!! :emot-bravo: Sowas liest man gerne nur der letzte satz ist wieder etwas demotivierend PS: NIER 71% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich schreibe hier so oft ich kann, letzte Woche war ich aber im Urlaub ;D Du kommst in Nier ja ech gut voran Nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.