Dark Fire Fox Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Jetzt weisste was da das Problem ist ! Na immerhin werde ich da für die ersatzbank in betracht gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 :50: NIER Update :50: bei NIER komme ich eigentlich gut voran ! Eine der schwierigeren hürden habe ich genommen und das recht fix! 5 Adlereier in nur 1ner stunde !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 5 Adlereier in nur 1ner stunde !!! Ist das gut? Was muss man denn da machen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Viel Spaß Dude:-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ist das gut? Was muss man denn da machen? oO Ja, das ist sehr gut ^^ Ich hatte nicht so viel Glueck Die braucht man, um Waffen aufzuruesten, was man fuer eine Trophy machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 vielen dank degu jetzt weiss Finch bescheid :50:Quatum Theory Update:50: Ich bin scheinbar dazu gezwungen Quatum Theory wieder aus dem Projekt zu nehmen, da mein i-net beim multi kapituliert ! So ein mist!! Gestern hätte ich sonst die möglichkeit gehabt die 2 8ter trophys zu bekommen Was beim multi die schwierigsten sind! Alle anderen multi trophäen sind bloß zeitaufwändig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich werde dann für Quantum Theory ein anderes Spiel ins Projekt nehmen ! Und zwar Prototyp!! Wenn die sich hier mir den neuen i-net leitungen beeilen nehme ich Quantum Theory evtl. wieder mit rein......... . Hoffentlich beeilen die sich mal! Bin gespannt wie schnell eine 32000er leitung im verhältnis zu unserer jetzt nicht mal 500er sein wird !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wuhuuu..dann kannst ja Lost Planet 2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Viel Erfolg, die Events sind ziemlich hart und das Töten der vielen Infizierten sehr Zeitaufwändig PS: nich so viel drüber schreiben, da das Spiel indiziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 und natürlich schreibt er genau das da hin!!! @Fluff Richtig Du weisst ja das dann ne meeeeenge online zocken auf dich zu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 und natürlich schreibt er genau das da hin!!! ich hab ja den titel nich erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Krieg erstmal Internet, Freundchen. Dann sehen wir weiter. Das du schnelleres I-Net bekommen sollst, das erzählst du mir aber auch schon seit letztem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja aber jetzt sind sie fleißig am budeln und bohren ^^ Spätestens im herbst soll die gesammte Gemeinde angeschlossen sein ! Ich hoffe das die nicht alle dörfer gleichzeitig ans netz nehmen! Sondern stück für stück und dann im herbst fertig sind ! Denn von mir sind die nur noch 500meter entfernt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 so der Herr Klugscheisser (nix für ungut), hab mir deine Liste mal angesehen...da du es ja nicht freiwillig ausspucken wolltest... 1. wie kommst du auf 12 Spiele...(laut Seite 1) 2. nich bös gemeint, aber bis auf die 4 rpg die zeitaufwendig sind is das ja babykram interessant wäre Star Ocean und ja Lost Planet 2...aber ansonsten naja 3. Viel Glück trotzdem...wird das heuer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 SO JETZT ZU DEN SPIELEN!!! :50::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::50: 1...Bayonetta........................»98%«Fertig! 2...Borderlands goty...............»99%«Fertig! 3...Dantes inferno ....................»80%«Fertig! 4...Darksiders..........................»98%« Fertig! 5...Eyepet..............................46% 6...Fallout 3 goty....................32% 7...Final Fantasy XIII................30% 8...James Cameron's AVATAR...»89%«Fertig! 9...NIER...........................18% 10..Overlord 2..........................34% 11..Prince of Persia Die vergessene Zeit...»98%«Fertig! 12..Two Worlds 2......................0% 12! Sehr motivierend dein Post :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Er macht das auch nicht für dich. Von daher wayne, ob es für dich interessant ist. Er macht es für sich. Und da könnte wenn er wollte auch 100 mal Hannah Montana haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 da sag ich mal nichts zu :50: NIER Update :50: Bei NIER läuft alles recht gut! War gerade zum zweiten mal im Müllberg, und bin auf Stufe 25! Hab jetzt 27% der trophäen ! Gestern habe ich noch die trophäen für Gretel in weniger als 2 1/2 min zu besigen und den Berserker-Schatten in unter 1ner min zu besigen erhalten ! Für den Schatten brauchte ich nicht mal 30sec! Dabei dachte ich das man diese trophäe frühestens im 2ten durchlauf schaffen würde ........ naja stört mich aber nicht . :50: Algemeines Update :50: Leider ist mein Post für die Spiele voll!! Muss mal sehen ob ich ihn in 2teile splitte und dann auch gleich grafiken einfüge oder ob ich den per PC erweitere, was aber bedeuten würde das ich ihn nicht auf dem aktuellesten stand halten könnte .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 :50: NIER Update :50: So so so bin echt gut vorangekommen ! NIER ist jetzt bei 32%!!! So jetzt noch was zu der Angel geschichte bei NIER ! Ich hatte da ja einen heiden respekt vor! Aber dann wars doch ganz einfach! Vorallem zum schluß da hieß es ja das man für den Legendären Fisch jede menge köder mitnehmen soll und das der kampf 3min dauert und das der schwierig ist . Und was war? hab ausgeworfen er hat angebissen und ich hatte den 3,99 meter großen und1700Kg schweren Fisch ohne probleme gefangen ! Und ich dachte nur und was war jetzt schwer daran? da war der Wels schwerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 :50: Letztes NIER Update (für diese woche ^^) :50: NIER bei 47%!!! Hab die Weisse MondBlume!!! Und das ohne trickserei!!(Also ohne An der SystemZeit rum zu spielen! ) Den Schlüssel zur Burg des Schattenlords habe ich auch ! Ebenfalls die 2 Trophäen fürs Angeln ! Der Fisch der Legenden (Rizodont) hat es mir wirklich nicht leicht gemacht! Aber beim 3ten x hatte ich ihn! Bis zu der stelle an der ich jetzt bin habe ich auch alle trophäen für Bosskämpfe in vorgegebener zeit besigen erhalten! Ich könnte nun den endspurt des ersten durchlaufs antreten ! Aber erst möchte ich ALLE nebenMissionen abschließen,auch wenn das nicht wichtig für trophäen ist ! Bin halt ein RPGler und möchte deshalb alles erreichen was geht! Und nicht nur die Platin erhalten! Ich kann jetzt auf jeden fall schon sagen das NIER nun wirklich kein "babykram" ist ^^ Und einiges an zeitaufwand mit sich bringt! Ausserdem merkt man das es von Square/Enix ist ! Z.b. an der Musik, aber auch daran das es sehr gut ist und eine komplexe gute story hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Fortsetzung......... Und ich kann nicht verstehen warum es so unbekannt und unbeachtet ist ! Ich kann es jedem RPG-Fan uneingeschränkt empfehlen ! PS: Mir ist aufgefallen das ein paar posts aus dem Thread verschwunden sind! Wie ist das möglich ? gibt es hier etwa Post's fressende Ungeheuer^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.