Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Vor einiger zeit kam ich auf den Gedanken, ein Platin-Projekt ist vielleicht ja doch was für mich. Darum hab ich einfach mal mit diesem kleinem (oder vielleicht doch gewaltigem) Platin-Projekt begonnen, und dachte mir informiere doch die Comunity darüber! Ja und genau das mache ich jetzt auch ^^ . Was hab ich genau vor? ich werde soviele Spiele wie es mir gefällt, über einen unbestimmten zeitraum vorbereiten, und euch darüber in unregelmäßigen zeiträumen berichten, bzw. diesen Thread aktualisieren. Was schon mal sicher ist! Ich werde unterschiedliche Spiele vorbereiten, sowol leichte als auch sehr schwere, kurze und sehr langwierige, auf jedenfall werden einige RPG's dabei sein aber auch viele andere Spiele. eine liste der Spiele, die ich in nächster Zeit vorbereiten werde und wie weit ich bei welchem bin werde ich möglichst bald erstellen. Habe allerdings noch das Problem, das ich mich mit den Funktionen und Gestalterischen möglichkeiten hier im Forum noch nicht auskenne. euch und mir Viel Spass Hier entsteht in den nächsten Tagen (Oder auch Wochen ) eine neue Einleitung, da sich seit damals ja doch einieges geändert hat Ich hoffe das das gut wird Aber ich denke schon;) Hoffentlich hat Doc bald mal zeit mir den Projekt-Banner zu erstellen...Wuhuuuuuu scheinbar klappt das wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 SO JETZT ZU DEN SPIELEN!!! :50::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::50: Wer es Lieber Schlicht und in normaler tabellenform hat klickt bitte auf den SPOILER! Ansonsten den SPOILER Bitte ignorieren! 1...Bayonetta................................»98%«Fertig! 2...Bioshock..................................»98%«Fertig!:emot-lsd::emot-hellyeah: 3...Bioshock 2...............................»66%«Fertig!:emot-lsd::emot-hellyeah: 4...Borderlands GOTY......................»99%«Fertig! 5...Brink..........................................0% 6...Brütal Legend.............................0% 7...Castlevania Lords of Shadows....0% 8...Crysis®......................................»98%«Fertig!:34: 9...Dantes inferno.........................»80%«Fertig! 10...Darksiders...............................»98%«Fertig!:emot-black101: 11...Dead Nation..............................68% 12...Dead Space............................»91%«Fertig!:emot-hellyeah: 13...Dead Space 2.............................81% 14...Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn...0% 15...DUKE NUKEM FOREVER..............0% 16...Enslaved Odyssay To TheWest...............»70%«Fertig!:emot-axe::bow: 17...Eyepet.....................................46% 18...Fallout 3 GOTY............................32% 19...Final Fantasy XIII....................30% 20...Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los..........»97%«Fertig! 21...James Cameron's AVATAR.....»89%«Fertig!:34: 22...Knights Contract........................0% 23...Mafia 2..................................»72%«Fertig! 24...NIER™...................................»97%«Fertig! 25...Overlord 2...............................34% 26...Prince of Persia Die vergessene Zeit...»98%«Fertig! 27...PROTOTYPE...........................»97«%Fertig! 28...Rage........................................0% 29...Red Dead Redemption.............»53%«Fertig!:emot-clint: 30...Resonance of Fate.....................0% 31...Start the Party...........................0% 32...Two Worlds 2.............................0% 33...Vanquish....................................0% 34...Wanted Weapons of Fate...................»98%«Fertig! Spiele bei denen ich noch unentschlossen bin ob ich sie ins Projekt mit aufnehme! 1...Far Cry 2....................................0% 2...Grand theft auto IV....................2% 3...LittleBigPlanet..........................29% 4...LittleBigPlanet2..........................1% 5...Lost Planet 2.............................57% 6...Ninja Gaiden Sigma 2................30% 7...Prince of Persia.........................21% 8...Sacred 2......................................8% 9...Star Ocean The Last Hope International..........0% Es werden mit der Zeit noch weitere Spiele folgen! So hier nun die lang ersehnte Grafische Spiele Liste! Diese Spiele sind in meinem Platin-Projekt! Nr.1 Nr.2 Nr.3 Nr.4 Nr.5 Nr.6 Nr.7 Nr.8 Nr.9 Nr.10 Nr.11 Nr.12 Nr.13 Dead Space 2 Updates: Update Nr. 1 Update Nr. 2 (Update Nr. 3 Wurde noch nicht geschrieben!) Nr.14 Nr.15 Nr.16 Nr.17 Nr.18 Nr.19 Nr.20 Nr.21 Nr.22 Nr.23 Nr.24 Nr.25 Nr.26 Nr.27 Nr.28 Nr.29 Nr.30 Nr.31 Nr.32 Nr.33 Nr.34 ______________________________________________________________________________________________________________ Es werden mit der Zeit noch weitere Spiele folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hier entsteht ein weiterer sehr informativer, Grafisch hervorragender Post, von überragender wichtigkeit, fürs Projekt Seid gespannt IN ARBEIT! Geschätzte dauer eine Woche! So hier seht ihr eine Liste der Spiele, die ich bereits Fertig-Vorbereitet habe. Derzeit sind es 15! (Stimmt nicht sind mehr:D) Und einige sehr wichtige informationen dazu! Diese dient euch zur übersicht, ist aber auch für mich sehr wichtig, damit ich am Platin-Tag nicht den Überblick verliere! Auserdem Findet ihr hier alle Updates zu den Fertig-Vorbereiteten Spielen! (es wird aber noch einiege zeit dauern bis diese Liste fertiggestellt ist.) NR.1 Bayonetta Updates: Wichtige Informationen zu Bayonetta: (In Arbeit!) NR.2 Bioshock Updates: Wichtige Informationen zu Bioshock: (In Arbeit!) NR.3 Bioshock 2 Updates: Wichtige Informationen zu Bioshock 2: (In Arbeit!) NR.4 Borderlands goty Updates: Wichtige Informationen zu Borderlands goty: (In Arbeit!) NR.5 Dantes Inferno Updates: Wichtige Informationen zu Dantes Inferno: (In Arbeit!) NR.6 Darksiders Updates: Wichtige Informationen zu Darksiders: (In Arbeit!) Nr.7 Dead Space Updates: Update Nr.1 Update Nr.2 Update Nr.3 Update Nr.4 Update Nr.5 Wichtige Informationen zu Dead Space: (In Arbeit!) NR.8 Enslaved Updates: Update Nr.1 Update Nr.2 Update Nr.3 Update Nr.4 Wichtige Informationen zu Enslaved: Spiel fortsetzen>L1 gedrückt halten>unten den "Knochen" auswählen>dann alle 4 punkte nacheinander auswählen und jeweils das letzte Upgrade kaufen=6x"BLING" ! NR.9 James Cameron's AVATAR Updates: Wichtige Informationen zu James Cameron's AVATAR: (In Arbeit!) NR.10 Ice Age 3 Updates: Update Nr1 Wichtige Informationen zu Ice Age 3: (In Arbeit!) NR.11 Mafia 2 Updates: Wichtige Informationen zu Mafia 2: (In Arbeit!) NR.12 NIER™ Updates: Wichtige Informationen zu NIER™: (In Arbeit!) NR.13 Prince of Persia Die Vergessene Zeit Updates: Wichtige Informationen zu Prince of Persia Die Vergessene Zeit: (In Arbeit!) NR.14 PROTOTYPE Updates: Wichtige Informationen zu PROTOTYPE: (In Arbeit!) NR.15 Red Dead Redemption Updates: Wichtige Informationen zu Red Dead Redemption: (In Arbeit!) Coole Banner nicht wahr? Wurden von drenas gemacht:) genau wie die anderen Banner auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Erstmal viel Erfolg von mir Zu den Spielebannern könntest du hier nachfragen... ->http://forum.trophies-ps3.de/designtalk/35328-private-design-leistungen.html Da kann dir der ein oder andere Designer sicherlich was basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Erstmal viel Erfolg von mir Zu den Spielebanenrn könntest du hier nachfragen... ->http://forum.trophies-ps3.de/designtalk/35328-private-design-leistungen.html Da kann dir der ein oder andere Designer sicherlich was basteln. Danke werde mir mühe geben^^ Und noch mal danke für den tipp/Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wüsste nicht wie ich dir hier die ganzen Einstellungen näher bringen könnte, zumal das ein Graus ist, wenn du das "nur" mit der PS3 machst. Da wirst du nicht fertig. Und ein PS3-Kommentar ist nur begrenzt lang. Da wirst du ja nur Probleme bekommen überhaupt mal einen Post fertig zu bekommen. Ich denke du solltest das machen, wenn du wieder einen funktionierenden PC hast. Andernfalls wird das hier echt.... ja...doof aussehen. Da bin ich mir sicher. Nichtsdestotrotz viel Erfolg. ^^ Auch wenn ich nicht der Auffassung bin, dass du Lost Planet 2 mit deinem geilen I-Net schaffst bzw. ohne WR schon gar nit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja ich weiss -.- ! .......Ich will Linux wieder haben !!!! Darum bin ich mir bei LP2 ja auch noch nicht sicher obs mit rein kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Nur so als tipp.Da du keine Platzhalter verwendet hast würde ich ALLES in den ersten post schreiben.Guck mal in mein projekt.Da habe ich auch ohne designer meine spiele ordentlich hingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Erstmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen Würde dir aber ebenfalls raten die ganzen Infos in EINEN Post zu schreiben! Oder du bittest einen MOD, die können dir einen zweiten Post einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Oder du schreibst ihm die ganzen Posts, Finch. Du mit deinen geilem Paint-Knowledge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Oder du schreibst ihm die ganzen Posts, Finch. Du mit deinen geilem Paint-Knowledge. HAHA Naja, so berauschend finde ich meine Banner nun auch nicht Bin froh, dass ich jetzt ne Schablone habe für die zu basteln^^ Aber für Paint find ich meine Banner ganz nett Kann sich ja jemand bereit erklären und mir welche bauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab hier mal was gemacht. Hoffe es geht so und sie sind nicht zu klein bzw. man erkennt was. Falls nicht, dann sag einfach was. Hab sie jetzt mal fix so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Teil 2 von Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @ hannes0211 Und Finchi84 Ich würde gern alles in einen packen aber das ist mit der PS3 nicht möglich ! Das was ich da geschrieben habe ist schon das maximum das die PS3 zulässt !! Daher werde ich mich wohl an einen mod wenden müssen ! Hey Finchi84 ich finde Fluffy's vorschlag garnicht schlecht ^^ Ich schicke dir die vorab versionen der posts und du darfst sie dann mit farbe schrift und grafiken aufpeppen Hahaha ^^ ! Mensch Fluffy das find ich ja mal nett von dir! Schaut nicht schlecht aus. Nur ist es wirklich etwas klein geraten und das zweite problem ist : Wie soll ich die denn einfügen ??? Aber find ich echt gut von dir !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann ich ruhig größer machen. Immo ist die Höhe 79 Pixel. Soll ich auf 100 gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja mehr kann nicht schaden denke ich ^^ Müsste halt so groß sein das man auch sehen kann was was ist ! Nur bevor du dir die mühe machst müssen wir klären wie ich die in die posts einfügen kann ! Denn sonst machst du das ja vollkommen umsonst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Und selbst wenn...dann hättest du sie schonmal. Kann auch nicht schaden. Und das da oben hab ich innerhalb von 10 Min. gemacht. Dürfte also nicht wirklich das Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 OK Wenn du meinst........Dann lass dich drann aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.