bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wie shcon gesagt wir haben schon einen thread und der reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 möchte zwar diesen thread jetzt ned versauen, aber hab einen zweiten solchen thread aufgemacht, hier damit es vl. übersichtlicher wird:https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/66882-50-verschiedene-spieler-trophy-spielerkette-p4p-2-a.html Hallo, dieser Thread hier reicht vollkommen. Slydog aktualisiert diesen Thread sehr oft. Man muss nicht extra noch einen eröffnen Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redzero77 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Danke ich hab die Trophäe und auch PLATIN bei LBP 2, also ihr könnt mich jetzt aus der Liste rausnehmen THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 herzlichen glückwunsch zu platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNeodym Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Liste komplett abgearbeitet und ein Kommentar/Rezenssion hinterlassen. PSN-ID: LordNeodym Level: P4P 1sec! https://lbp.me/v/y5p6bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ok gut was bringt es wenn maqn bei lbp. me angemeldet ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badreligion1703 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hab die Trophäe eben bekommen. Man kann mich also jetzt von der Liste nehmen! Danke an alle, die mein Level gespielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 cool immer mehr haben die trophäe das freut mich hoffentlich rücken noch genug leute nach die die trophäe haben wollen so das ich noch 30 spieler bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hi, wäre auch gerne dabei. arbeite die liste dann heute nach der arbeit ab. spy-1972 : p4p edit: so, liste abgearbeitet ps: warum steht redzero77: Weltenbummler doppelt in der liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 juhu ein wweiterer spieler der mein level zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 juhu ein wweiterer spieler der mein level zockt Hallo, du musst nicht immer solche Einträge posten, diese sind nämlich ein wenig "sinnlos". Solche Posts wollen die Moderatoren nämlich nicht sehen.. (Soll nur so eine kleine Anmerkung sein ) Bitte spielt mein Level, was am meisten gespielt wurde :-D Habe nun alle anderen gelöscht, damit es übersichtlicher wird. Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo,du musst nicht immer solche Einträge posten, diese sind nämlich ein wenig "sinnlos". Solche Posts wollen die Moderatoren nämlich nicht sehen.. (Soll nur so eine kleine Anmerkung sein ) Bitte spielt mein Level, was am meisten gespielt wurde :-D Habe nun alle anderen gelöscht, damit es übersichtlicher wird. Greetz Nick ok tut mir leid ich werde sone poost ab jetzt sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinx_97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 PSN-ID : Kevinx_97 50 spieler wo dein lvl gespielt haben :https://lbp.me/v/zy8je6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ita-Snipe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 habe endlich PLATIN Slydog du kannst mich aus der liste löschen danke an alle die mein lvl gesoielt habn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itz-RobZen Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich kann auch aus der liste raus, hab die Trophäe jetzt! Riesen Dank an alle die behilflich waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 na ihr NachtEulen^^ bin mit der Liste durch PSN-ID: Bentinga Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So, hab gerade die komplette aktuelle Liste abgearbeitet. PSN-ID: cars_10 Level: 1 sec in the water Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es sind zwar schon einige aus der Liste, die meinen Level gespielt haben, aber bin trotzdem leider erst bei 18 Personen ;-)Ich selbst habe die Liste komplett durch und eine Rezession hinterlassen und schaue auch täglich nach neuen Usern in der Liste. Aber bitte spielt auch NUR den 1 Level bei mir: ExclusivDesign71: TROPHY HEAVEN by EXCLUSIVDESIGN71--P4P-- Es gibt leider einige, die andere Level von mir spielen, das bringt mir aber dann leider nichts... Danke schonmal im voraus... Habe jetzt schon extra die anderen Level umbenannt und auch manche gelöscht, aber trotzdem schaffen es manche immer noch, die anderen Level zu spielen. Also nochmals, BITTE,BITTE spielt und herzt NUR diesen Level: ExclusivDesign71: TROPHY HEAVEN by EXCLUSIVDESIGN71--P4P-- ich schaue jeden Tag rein und schaue natürlich in die Rezessionen. Herze natürlich immer wieder zurück und gebe auch die Rezession ab.Die Liste hier aus dem Forum hab ich natürlich schon durch, obwohl leider die Hälfte davon meinen Level noch nicht gespielt hat und auch noch kein Herz vergeben hat;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wird die liste noch abgearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wird die liste noch abgearbeitet? die liste ist noch aktiv und wird abgearbeitet ja warum?? @ExclusivDesign71 wofür brauchst du den die herzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.