Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

Ich würde mich auch gerne in die Liste eintragen lassen.

PSN-ID: bobkow

Level: 1 sec level share trophy ps3t !

Ich hab leider mehr Level die so heißen.

Die Liste gehe ich noch heute Abend durch, melde mich davor aber noch.

Gibs die Liste mit der nummerierung noch wo man sich eintragen kann ? Ich finde sie net ...

MCieff kann denke ich raus aus der Liste weil er da 2 mal drauf steht und schon 52 Leute sein Level gespielt haben.

Soo ich hab nun alle durch, ich bitte in die Liste eingetragen zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich trage mich auch in die Liste ein und werde auch jedes Level was im Startpost steht spielen und herzen.

PSN-ID: nicolaixx

Level: P4P Achterbahn

Ich mach mich mal ans abarbeiten ran ;)

So ich hab nun auch alle durch. Ein paar waren dabei die schon über 50 Leute hatten, und bei 2 levels war ich der 50. Gast, die werden sich wahrscheinlich auch bald hier melden dass sie schon über 50 haben.

Bitte tragt mich auch in die Liste ein, ich hab jetzt auch alle abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schnellsten geht die Trophäe doch immernoch, wenn man sich ~60 Leute aus verschiedenen LBP2-

Foren sucht und diese persönlich im PSN anschreibt. :D Mit etwa folgender Nachricht (nur auf englisch dann ^^):

Hi, wenn du mein LBP2-Level ,,..." spielst für die Trophäe, dann spiel ich deins dafür 4 mal - hab 4 Accounts ;).

Hab damit gestern Nacht begonnen und werde wahrscheinlich heute Nacht die Trophäe haben. :D

Also sicherlich schneller, als wenn ich nur irgendwelche Level spiele, und der andere davon ewig gar nix merkt.

Das nur mal so als Tipp am Rande. ;) Hat bei LBP 1 auch schon so funktioniert. Und wird's auch bei LBP 3 wieder.

Solche Threads hier sind lediglich als Übersicht Trophie-geiler-LBP-Spieler gut ... :)

Achso und natürlich in der Nachricht schön schleimen: ,,you can trust me" ,,if your not interessted sorry for this message".

Und möglichst neue Foren-Einträge nutzen, alte Einträge bergen das Risiko, das sie Trophäe bereits haben!

Man kann natürlich auch diesen Weg hier im Thread gehen, etwas weniger Aufwand haben und ein paar Wochen warten.

Dann kann man sich aber auch gleich ein tolles Level bauen und Woche warten ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...