Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut dieser Seite wurde dein Level schon über 50 mal gespielt :emot-raise:.

https://lbp.me/search?q=obarden%3A+H4H

Das mag gut sein, aber in LBP zeigt er mir jetzt nur 48 an, es müssen ja auch 50 verschiedene Player sein, das wird das Problem sein. Also lass mich noch 2-3 Tage auf der Liste, dann ergibt sich das sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sry, habe die liste auch noch nicht durch... mache ich montag fertig, keine sorge !!!

ps: laut dieser seite:

https://lbp.me/search?q=PikkonQD

wurde eines meiner level 1374 mal gespielt, leider habe ich die trophäe dennoch nicht bekommen, kann mir einer sagen, was ich machen kann? Oo (ich habe natürlich den stand von lbp 1 importieren gemacht... -.-)

mfg

EDIT: FERTIG !!!!!! (Liste komplett durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sry, habe die liste auch noch nicht durch... mache ich montag fertig, keine sorge !!!

ps: laut dieser seite:

https://lbp.me/search?q=PikkonQD

wurde eines meiner level 1374 mal gespielt, leider habe ich die trophäe dennoch nicht bekommen, kann mir einer sagen, was ich machen kann? Oo (ich habe natürlich den stand von lbp 1 importieren gemacht... -.-)

mfg

Es zählen für die Trophäe nur 50 Spieler aus LBP 2, also das was direkt im Spiel steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nur von bekA_one nen komment und ein punkt mehr auf meinem zähler.

nicht gespielt haben mein level:

pasiplayrule

MARS-ATTACKK

ähmm nein,

P4P NEU 1Mio Points

Von polaroid-default-at.png Lizard2K

Bewertung: 4 Sterne "Daumen runter!": 0 Mal 0 "Daumen hoch!": 8 Mal 8 51 51 Herzen 48 48 Mal gespielt

Multiplikatof x 100 & 1 Million Points :-) have fun!!! heart me and my level please and i heart back! ty!!

Rekorde

Ergebnisübersicht für: P4P NEU 1Mio Points 1 Spieler zorox90 1.141.010 2 Spieler rence85, MARS-ATTACKK 1.211.000 3 Spieler carlthegreat 1.000.000 Alle Rekorde ansehen

Teilen

Aktuelle Aktivitäten

  1. polaroid-default-as.png
    • Lizard2K hat diesen Level gespielt.. 1.131.030 erzielt.

vor 3 Stunden in LittleBigPlanet™2

[*] polaroid-default-as.png

  • bekA_one hat diesen Level gespielt.. 1.141.000 erzielt. hat ihn bewertet. Bewertet mit HUI! .
  • 0 0

    p4p

vor 11 Stunden in LittleBigPlanet™2

[*] g12038-5ec166fa.png

  • zorox90 1.141.010 erzielt. hat ihn bewertet. Bewertet mit HUI! . hat ihn 2 Mal gespielt..

vor 13 Stunden in LittleBigPlanet™2

[*] polaroid-default-as.png

  • MARS-ATTACKK hat diesen Level gespielt.. 1.211.000 erzielt. hat ihn mit Herz versehen. . hat ihn bewertet. Bewertet mit HUI! .
  • 0 0

    p4p, ps3t.de Spielerkette

vor 17 Stunden in LittleBigPlanet™2

Erstmal genau schauen und dann behauptungen in den raum stellen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Liste durch !!

Nicht gefunden habe ich: cool-eye

scrEam-c

weiss ich nciht was da los ist...

den rest habe ich gespielt und bewertet !!!

(einige sind fertig ;): hawkdamage, maikvandaik, harrispilton0, takeda-san, orchunter, the-b4rtm4n-93, badboy29582, saintslayer, neutrum 654)

wollte ich nur mal erwähnt haben :D

ps: bei meinem levelnamen bitte die ANFÜRHUNGSZEICHEN weg machen, die gehören da nicht mit dazu, danke ;)

« blackphantom: danke... hat mich nur gewundert, über 1300 leute ham´s gespielt, aber keine trophäe für 50 xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich klick mich im moment gerade so durch die liste durch (bei denen < 50 spieler sind...)

hab mein level mit den tags:"www.trophies-ps3.de" gekennzeichnet, somit kann man die kopieren und wer dann damit suchen würde, der fände ja alle aus der liste auf einmal... das wäre doch viel einfacher... oder?

ach ja... wenn ich auch auf die "liste" darf:

user: Sphinks-Merlin

game: www.trophies-ps3.de , P4P , H4H , 1sec

in der zwischenzeit klick ich dann schonmal weiter... 50 leutz werden ja net sooo lange dauern, oder?

Edit:

hab alle von der Hauptliste der 1. seite durch... knapp 1/3 hatte schon 50 spieler gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...