Engel Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe die Liste komplett durchgespielt und möchte jetzt gerne auf die Liste. PSN-ID: Schlufengel Level: Such den Sonic =) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koerby Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo. ich hab die Liste komplett durch. Nilsonator: Aller Anfang Jay1987DE: Very short P4P Cookie21391: P4P"Falling Down" burgerheld: ride the horse CalvinB_84: 50 GAMER TROPHIE steini0509: 50x4steini0509 HH1986:1 sec trophy level Playfreak3628: 1 sec lvl for trophy Mala666 : Versus Trophy short fast lvl Beagle_Jonathan: A bubble and a brain shower for some trophies and profile pins Juudaime: nonsense 2011 raflbaun: P4P LVL caprezli: 1 sec. level p4p forum supabrotha: p4p daabefuggeler: Avatar Experience HrGesangsverein: share: 1sec lvl with water Danifur: 1 sec deluxe XScaryX: Versus Trophy Alastiar : pppppp mr.ederly: P4P *THX* Tigra: Ring of Fire TheGamer250: Hidden Pictures (Story-Mode) Chaoshirn: pvp godoff: sec short quick versus level trophy p4p Ursiris: Short Versus Trophy Level H4H P4P ChesterMB: very short level Würde mich freuen wenn Ihr auch meinen lvl spielt. PSN-ID: Riemann83 Level: Indiana Sacks (GER) Vielen Dank schonmal. Ich spiele auch eure lvl weiterhin. Jetz muss ich nurnoch rausfinden warum ich keine Trophy fürs Veröffentlichen bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 faenti und caprezli haben nun die trophy ein herzliches dankeschön an alle die es ermöglicht haben hcd-chrigu hatt die liste auch komplett durch inkl. der neuen spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hab jetzt auch platin vielen dank an alle spieler spiele jetzt alle p4p noch die mir geschrieben habn und dann brauch ich keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sry Leute das ich jetzt erst schreibe aber die seite wurde ja überarbeitet. Ich hab die Trophy bekommen ich danke alle die mein Level gespielt haben vielen dank =). mfg J-CrackLB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreak Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Könnt mich jetzt auch aus der Liste nehmen! Hab endlich die Trophy!^^ Danke an alle hier! Wenn jemand noch die 25 Online-Versus-Siege Trophy braucht soll er mich bitte im PSN einladen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 die Neuen auf der Spielerliste bis hcd-chrigu gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab sie gerade erhalten, danke an alle die es gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey Leute So hab die Liste fertig Nilsonator: Aller Anfang Jay1987DE: Very short P4P Cookie21391: P4P"Falling Down" burgerheld: ride the horse CalvinB_84: 50 GAMER TROPHIE steini0509: 50x4steini0509 HH1986:1 sec trophy level Mala666 : Versus Trophy short fast lvl Beagle_Jonathan: A bubble and a brain shower for some trophies and profile pins Juudaime: nonsense 2011 raflbaun: P4P LVL supabrotha: p4p daabefuggeler: Avatar Experience HrGesangsverein: share: 1sec lvl with water Danifur: 1 sec deluxe mr.ederly: P4P *THX* Tigra: Ring of Fire TheGamer250: Hidden Pictures (Story-Mode) Chaoshirn: pvp godoff: sec short quick versus level trophy p4p Ursiris: Short Versus Trophy Level H4H P4P ChesterMB: very short level Stuff85: P4P Level Korben-85: P4P, h4h; 1 Sek, pls heart lvl and me, thx sbi2007: 1 sec sbi P4P EmergentSea: EmergentSea thejomi: short versus level Pillenflitzer: 25 Online Versus Trophy eXuDoX: P4P 50 gamer trophy Nighty1905: versus trophy level marcel-33: Hells Gate (1-4 Players) FireFox79: 1 sec free fall sLasH2Dhed: P4P-Kette Schlufengel: Such den Sonic Riemann83: Indiana Sacks (GER) hcd-chrigu: 1 sec. trophy level Ich will jetz auch in die Liste bitte ID: NoMaD-LA90 Level: P4P /H4H/ 1 sec Level / trophy Ehm gibt einfach den Namen ein geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 würd gern mitmachen.arbeite die liste jetzt ab psn:Marlock91 level:Sackbot costumes and Objects Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wieso steht vorne bei mir EmergentSea: EmergentSea ? Da muss als Level "Da Vinci's Steamcoaster" hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe soeben die komplette Liste durchgezockt, positiv bewertet und eine Rezension abgegeben. Würde mich freuen wenn ihr mein Level auch zockt: PSN-ID: uglyCut Level: Olympic Winter Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe die Trophäe dankend erhalten und kann von der Liste. Danke sehr an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab die komplette Liste gespielt und den Kommentar: "p4p" hinterlassen. Möchte mich nun auch eintragen. PSN-ID: NuclearMachine Level: P4P - NuclearMachine Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumaffe Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe die Liste durch: Nilsonator: Aller Anfang Jay1987DE: Very short P4P Cookie21391: P4P"Falling Down" burgerheld: ride the horse CalvinB_84: 50 GAMER TROPHIE steini0509: 50x4steini0509 HH1986:1 sec trophy level Playfreak3628: 1 sec lvl for trophy Mala666 : Versus Trophy short fast lvl Beagle_Jonathan: A bubble and a brain shower for some trophies and profile pins Juudaime: nonsense 2011 raflbaun: P4P LVL caprezli: 1 sec. level p4p forum supabrotha: p4p daabefuggeler: Avatar Experience HrGesangsverein: share: 1sec lvl with water Danifur: 1 sec deluxe XScaryX: Versus Trophy Alastiar : pppppp mr.ederly: P4P *THX* Tigra: Ring of Fire TheGamer250: Hidden Pictures (Story-Mode) Chaoshirn: pvp godoff: sec short quick versus level trophy p4p Ursiris: Short Versus Trophy Level H4H P4P ChesterMB: very short level Würde mich darüber freuen ebenfalls in die Liste aufgenommen zu werden und von euch auf dem letzten Schritt zu Platin unterstütz zu werden. Profil/ID: Weltraumaffe_1 Level: P4P - trophy Am einfachsten auf mein Profil gehen und das Level dort direkt zur Warteschlange hinzufügen. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe die Trophäe soeben bekommen, vielen dank nochmal an alle. ihr könnt mich aus der liste streichen. Danifur - 1 sec deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 habe gerade die liste abgearbeitet und möchte nun auch gerne auf die liste. ID: sackboy14 lvl: P4P Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab die Levels alle gespielt und eine Rezension mit "P4P Trophies-PS3" hinterlassen. Nilsonator: Aller Anfang Jay1987DE: Very short P4P Cookie21391: P4P"Falling Down" burgerheld: ride the horse CalvinB_84: 50 GAMER TROPHIE steini0509: 50x4steini0509 HH1986:1 sec trophy level Playfreak3628: 1 sec lvl for trophy Mala666 : Versus Trophy short fast lvl Beagle_Jonathan: A bubble and a brain shower for some trophies and profile pins Juudaime: nonsense 2011 raflbaun: P4P LVL caprezli: 1 sec. level p4p forum supabrotha: p4p daabefuggeler: Avatar Experience HrGesangsverein: share: 1sec lvl with water Danifur: 1 sec deluxe XScaryX: Versus Trophy Alastiar : pppppp mr.ederly: P4P *THX* Tigra: Ring of Fire TheGamer250: Hidden Pictures (Story-Mode) Chaoshirn: pvp godoff: sec short quick versus level trophy p4p Ursiris: Short Versus Trophy Level H4H P4P ChesterMB: very short level + Weltraumaffe_1: P4P - trophy Dann bitte ich um Aufnahme in die Liste. Vielen Dank schonmal. Meine ID: Marco44322 Level: 15+ TROPHYS, VERSUS TROPHY, VERY FAST, L4L, P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich kann jetzt auch aus der Liste gestrichen werden, vielen Dank an alle die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkyboyrs Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey Trophy Freunde!! Habe die Liste auch abgearbeitet wäre nett wenn Ihr mich in der Liste aufnehmt. Meine ID: Funkyboyrs Mein Level: Versus Fire and Flames Vielen Dank schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.