sbi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @XScaryX: Hatte ja erwähnt, dass ich nicht überall ein Kommentar hinterlassen habe. Habe ich aber nun bei allen nachgeholt . Kannst mich nun finden oder benutz halt die Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejomi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, hab 22 Level aus der Liste vom ersten Post abgearbeitet und brav nen kommentar hinterlassen (inkl. EmergentSea´s lvl). Die restlichen hatten schon 50 oder mehr Spieler. Bitte nehmt mich auch mit auf die Liste! thejomi: short versus level Danke im Voraus an alle Spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also bei mir hast du nichts hinterlassen, hab aber jetzt deins gespielt also kannst mich leicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Werd auch mal mit einsteigen. Listenstand Sonntag 13 Februar PSN ID: Pillenflitzer Level: 25 Online Versus Trophy Gebe bescheid wenn ich die Liste abgearbeitet habe. Mein Level eigenet sich hervorrangend um die 25 Versus Trophy zu machen. Helfe auch gerne mit. Einfach ne PM an mich. mfg der Pillenflitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejomi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @XScaryXx dich hab ich wohl übersehen. Hab dich aber sofort auf meine Warteliste gesetzt und werd deinen Level auch noch spielen! @Pillenflitzer Deinen Level werd ich auch spielen. Werde dich auch mal adden, dann könntest du mir helfen mit der Trophy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXuDoX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Werde auch mal mit einsteigen. Habe die Liste abgearbeitet: Stand 13. Februar 2011 PSN ID: eXuDoX Level: P4P 50 gamer trophy Als Tip: man braucht nicht den Namen des Levels eingeben, es reicht die PSN ID, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo, wir haben die 50 voll!!!!! Danke!!! Catwesel: JessTimo Jessssica24: Ach, ne Fahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @Korben-85, dedohr, sbi: Kann euch drei nicht bei mir finden, habt ihr vergessen zu Kommentieren? Das ist schlecht so kann ich nicht zurück spielen. Guck einfach auf lbp.me. Da steht immer wer dein Level gespielt hat, und da kannst du auch leicht zurückverfolgen um deren Level zu spielen auch ohne Kommentare/Rezesionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab die Trophäe und kann jetzt aus der Liste herausgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bräuchte auch noch ein paar Leute die mein lvl spielen. Ich mach mich mal gleich an die Liste... Schonmal für später: ID: Nighty1905 LVL: versus trophy level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke an alle die mein Level gespielt haben Habe nun die Trophäe und kann aus der Liste genommen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFox79 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi ich brauche auch noch einige Spieler. Fange heute noch an, die Liste abzuarbeiten. ID: FireFox79 LVL: 1 sec free fall Bitte auch H4H für LBP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bräuchte noch ein paar viele spieler wenn ihr lust habt ba24ru4: gravity -bot danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so bin durch die liste durch...bitte mein lvl spielen ID: Nighty1905 LVL: versus trophy level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bitte das Level das gespielt werden soll mit angeben. Hells Gate (1-4 Players) bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Liste ist komplett abgearbeitet. Bei den ersten 3 findet ihr meine P4P Post noch unter Kommentare bei den restlichen habe ich dann wie die anderen in die Rezessionen geschrieben. PSN-ID: Pillenflitzer Level: 25 Online Versus Trophy Werde weiterhin reinschauen und wer meins gespielt hat (bitte Kommentar oderRezession hinterlassen) wird auch zurückgespielt. mfg der Pillenflitzer P.S Bei XscaryX und godoff heisst das level etwas anderes als auf Seite 1 vorgegeben nicht wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFox79 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So habe die Liste jetzt auch durch. Bitte auch H4H damit ich die Trophy für LBP1 bekomme. ID: FireFox79 LVL: 1 sec free fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Naja nur das F hinter Trophy muss weg, eigentlich wollte der Threadersteller das geändert haben...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sLasH2Dhed Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab die ganze Liste abgearbeitet und jedes Level gespielt. PSN-ID: sLasH2Dhed Level: P4P-Kette Vielen Dank im Vorraus für's Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.