daabefuggeler Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe die Liste ebenfalls durch und auch bereits die Posts von heute Abend hier im Forum berücksichtigt. Dabei habe ich alle Levels positiv bewertet und auch jeweils einen Kommentar hinterlassen. Bei der Liste ist mir aufgefallen, dass der Eintrag "CalvinB_84: 50 GAMER TROPHIE" wohl aus Versehen doppelt in der aktuellen Liste auftaucht. Danke an Slydog für die Arbeit, die er in diese Liste steckt!!! Hier nun meine Eckdaten für die Liste: PSN-ID: daabefuggeler Level: Avatar Experience Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Liste (inkl. Warteliste) ist abgearbeitet. Meine Daten: PSN-ID: HrGesangsverein Level: share: 1sec lvl with water lbp.me Link: https://lbp.me/v/xpg30- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi, ich habe die Liste ebenfalls durchgearbeitet, kurz danach ging der Server Down . Als Kommentar hab ich jedes mal "P4P trophies-ps3.de" hingeschrieben. Ich hab mir dazu noch aufgeschrieben , welche Personen die 50 Spiele schon erreicht haben (stand: kurz vor Server down): basti3006976: Red Sack Redemption Beetlejuice_2911: pvp - free fall bubbles haribo9589: P4P trophäen level - 50 spieler green_schorschi: Rollercoaster (copy free) heart author and levels phoexx: 50 Player Trophy LBP2 Katsumoto_777: P4P Black-Cirez: short cut Solai123: 1 Sec Level 4 You CandyCane87: GTA 4 - Brucie's race Manuel_A: Versus Race Hickka: p4p CalvinB ist 2 mal in der liste Nehmt mich bitte in die Liste auf. Danke ^^ Meine ID: Danifur Level: 1 sec deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bin durch. danke an alle! id: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab die 50 Spiele erreicht und kann von der Liste gestrichen werden. Vielen Dank für eure Mühe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab auch die Trophy! DAnke an alle die mitgeholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoern86 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab meine 50 auch voll, kann also von der Liste runter. Danke an alle die mein Level gespielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe jetzt soweit alle durch also würde gerne auch in die Liste Psn-id: XScaryX Level: Versus Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi, ich danke allen die mein level gespielt haben, ich hab die 50 Spieler voll und kann von der Liste gestrichen werden. Werde aber weiterhin hier Level aus der Liste spielen.. Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Vielen Dank an alle die mein Level gespielt haben . Ich kann dann jetzt von der Liste runtergenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo würde mich freuen wenn ihr mich in die Liste aufnehmen würdet Meine ID: Zaubermaus28908 mein level: 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo würde mich freuen wenn ihr mich in die Liste aufnehmen würdetMeine ID: Zaubermaus28908 mein level: 1 sec Du musst die Liste erst abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 haribo9589 ist fertig! danke leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe jetzt soweit alle durch also würde gerne auch in die Liste Psn-id: XScaryX Level: Versus Trophy Wann hast du meins denn gespielt? Sehe dich iwie noch nicht auf der Liste??? Übersehen? https://lbp.me/v/xdg6x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wann hast du meins denn gespielt? Sehe dich iwie noch nicht auf der Liste??? Übersehen? https://lbp.me/v/xdg6x3 Habe dein Lvl "1 sec Level P4P" aber gespielt, habe auch gerade nochmal nachgeguckt, ist bei mir als gespielt und kein leben verloren markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ah dann haben wir den Fehler habe ja Teil Zwo angeben in der Liste hast wars. übersehen! von dem her das falsche Level gespielt, aber nicht geschummelt! Wäre toll, wenn du Teil Zwo auch noch spielen könntest! Sollte im übrigen keine Verdächtigung sein! Da in letzter Zeit durch den Umzug der Server das Forum nicht immer erreichbar war, gehe ich im Moment immer von irgendwelchen Fehlern aus! Und durch die Namensgebung des anderen Levels habe ich es ja auch etwas verwirrend gestaltet! Das zu spielende ist aber wie in der Liste steht: Teil Zwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habs nachgeholt und auch bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Super danke dir! so muss das laufen! So gut wie durch, dann fall ich euch nicht mehr auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solai Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Danke an Alle die mein Level gespielt haben Kann von der Liste runter Platin ist jetz mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab jetzt alle Leve gespielt die nochnicht 50 spiele hatten! bitte auf die Liste setzen meine Daten: Alastiar : pppppp ps hab mal zusammengeschrieben wer eigentlich nurnoch die 50 spieler braucht (laut lbp.me) Sery-da-schew : Ma nah ma nah (song by the muppets) playerfreak3628 : 1sec level for trophy calvinb_84 : 50 Gamer trophie catwesel : jesstimo solai123 : 1sec level ;] Jay1987DE: Very short P4P GaBelfreSSer: 1 sec P4P km0196: 1 sec trophy lvl Nilsonator: Aller Anfang TylerD82: Teil Zwo Jessssica24: Ach, ne Fahne L220494: P4P water level, just for trophie burgerheld: ride the horse steini0509: 50x4steini0509 HH1986:1 sec trophy level Playfreak3628: 1 sec lvl for trophy Beagle_Jonathan: A bubble and a brain shower for some trophies and profile pins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.