Schnubbelschaf Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mein Level kann übrigends raus, ich hab meine 50 nun voll... Ich habs heut ein wenig selber beschleunigt, da hier net alle die komplette Liste spielen. Das dauerte mir somit ein bissel zu lange . Ein kleiner Tip für alle: Wenn ihr online spielt und ihr habt weitere spieler in einem Level...dann schreibt kurz nach dem Level "Follow me all" und sie kommen euch in eure Zentrale, geht in eurer eigenes Level und spielt es. So hab ich es seit heute Vormittag gemacht...und ca. 20 Spieler auf mein Level bekommen und bin nun fertig. Für 15 Spieler hab ich hier fast 2,5 Tage gebraucht, weil wie gesagt einige hier net richtig spielen . Da ich Klein_Hobitt persönlich kenne, bin ich mit allen Spielern nach meinem Level immer in ihr Level gegangen. Ihr Level ist erst seit heute Früh online und sie hat jetzt bereits 28 Spieler. Diese Methode ist zwar etwas aufwendiger, aber sie funktioniert und es geht auch schnell und da man eh in zufällig 25 Spielen eintreten soll, kann man dies gut verbinden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bitte um Aufnahme in die Liste !!! Habe die Liste komplett durch und mit P4P bewertet (Incl. Anwärter) ID: Acme616 Level: 1sec pls play me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab die Liste abgearbeitet LG Kyra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo-Raider Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Online-ID: WORLD_TRADE_CENT level : The forgotten Island of Thailand ist so ein geiler lvl aber ihn spielt niemand. Ich spiele die lvl anderer Spieler dann sicher auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Funktioniert hier aber andersrum: DU spielst erst die Liste und kommst dann selber drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo. Ich habe soeben die komplette Liste abgearbeitet und P4P als Kommentar hinterlassen. Ich bitte nun, auf die Liste zu kommen. PSN ID: steini0509 Level: 50x4steini0509 Ich bedanke mich für die Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie kann man sich eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 So hab mein 50 kann raus DANKE an ALLE fürs spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 PSN-ID: HH1986 Level: 1 sec trophy level hab die Liste soeben abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie kann man sich eintragen? Steht doch haarklein in Post 1: Liste abklappern dann wirst du eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreak Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ok habe die jetztige Liste alle durchgespielt und mit dem Kommi p4p versehen. Wer nett wenn ihr die Liste schnell aktualisiert da viele schon 50 mal gespielt wurden! Danke im Voraus! PSN-ID: Playfreak3628 LBP-Level:1 sec lvl for trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hey! Das ging aber schnell! Ich kann aus der Liste raus... habe 50 Spieler in meinem Level! Konnte auch fleißig zurückspielen und bewerten! Danke ihr Lieben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hey leute danke fürs spielen meiner lvls bin eh schon aus der liste raus wäre aber froh wenn sich noch 4 leute finden würden die mich noch als autor herzen für lbp1 dann hät ich da noch die kreativ trophie danke mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Just Deleted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Danke an alle fürs spielen hab die 50 voll kannst mich von der Liste nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Habe die Liste ebenfalls abgearbeitet und wäre nun auch gerne in der Liste eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STORMRIDER Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 werde die liste heute abarbeiten u hab auch gleich die neuen meiner warteschlange hinzugefügt bin gestern nicht mehr dazu gekommen weil die HK14 liste für teil 1 abgearbeitet hatte von daher mach ich das heute abend nach der arbeit lg STORMRIDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi! Habe die Liste seit vorgestern abgearbeitet (überall Kommentar "P4P SPIELRKETTE" hinterlassen), auch die täglichen Updates, bin jedoch immer noch nicht auf der Liste, nicht mal auf der Warteliste. Mache ich irgendwas falsch? Hier nochmal meine Daten: PSN-ID: sery-da-schew Level: Ma Nah Ma Nah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Habe nun alle Levels auf meine Warteliste gesetzt und werde sie heute 17:00 anfangen abzuspielen und mit einem Herz sowie einer Rezension versehen! Würde somit nun gerne auf die Liste: PSN-ID: marximus1986 Level: h4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickka Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @ DeathNoteboyy habe gestern dein Level gespielt, meine Rezesion p4p steht zwischen ``CalvinB_84`` und ``kleiner_hobitt``. @Gabelfresser und TylerD82 auf meiner ausgedruckten Liste vom 06.02. standet ihr nicht mit drauf SORRY., deswegen hatte ich euch nicht gespielt, habe es aber nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.