Eizy Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Alter:banghead: Einmal reicht völlig! Vielleicht mal daran gedacht, dass eventuell der Server daran Schuld ist? Passiert hier nämlich in letzter Zeit sehr oft, dass einige Beiträge doppelt oder dreifach gepostet werden... Und wenn Du sowas siehst, kannst Du es auch gerne im Meldethread melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoern86 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so, mal wieder ein kleines update:magicdonsen bjoern auch ihr habt angegeben, dass ihr die liste abgearbeitet habt, dennoch habt ihr mein level nicht gespielt. auch euch unterstelle ich ein versehen, bitte euch aber nachdrüklich dies nachzuholen! DANKE! catwesel & marcel-33: ich habe eure level spielen wollen, es aber aufgegeben, nachdem ich wg. ständigen sterben gefrustet war... ALLE anderen (etwa 70), habe ich bis hierhin gespielt (das hat mich den ganzen sonntag gekostet!) - mein level haben leider nur gut 30 gespielt - das finde ich sehr schade und ist nicht gut für eine community sorry, habs wohl übersehen. hab es jetzt nachgeholt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Vielleicht mal daran gedacht, dass eventuell der Server daran Schuld ist?Passiert hier nämlich in letzter Zeit sehr oft, dass einige Beiträge doppelt oder dreifach gepostet werden... Und wenn Du sowas siehst, kannst Du es auch gerne im Meldethread melden. Hier, tut mir schrecklich leid. Bin nunmal technisch nicht so versiert und habe somit nicht an solche Begebenheiten gedacht. Hoffe man kann mir noch einmal verzeihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonyCH Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So, ich habe jetzt alle Levels unter 50 Spieler durch. PSN-ID : Brunegustl Level : P4P -> hier rein! Ich würde mich hiermit gerne für die Liste bewerben. MfG Brunegustl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Danke an alle die mein Level gespielt haben. Hab die 50 erreicht und kann damit von der Liste genommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElitePlayerS Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab die Trophie bekommen thx an alle die gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burgerheld Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so, bin jetz auch durch mit der liste (wenn ich nich aus versehen wen vergessen hab) PSN-ID: burgerheld Level: ride the horse bitte wenns geht auch level und mich herzen, hab ich auch bei allen gemacht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so, bin jetz ca. hälfte durch den rest mach ich morgen mehr ist zeitlich nicht drin hab bei jeden ein kommentar hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klein_Hobitt Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich hab die Liste komplett abgearbeitet. Jetzt möchte ich auch gerne in die Liste, danke . ID: Klein_Hobitt Lvl: 1sec Level (Versus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Habe die Liste ebenfalls abgearbeitet und wäre nun auch gerne in der Liste eingetragen. ID: CandyCane87 Level: GTA 4 - Brucie's race https://lbp.me/v/ws48t0' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STORMRIDER Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 werde die levels der liste schonmal zu meiner warteschlange hinzufügen über LBP.ME da ich grade auf arbeit bin u werde sie so schnell wie möglich heute abend spielen dann u gebt mir 2 tage dann sollte ich durch sein PSN ID : xX_STORMRIDER_Xx Level : schneller versus sieg gewünscht würde mich auch freuen wenn man mich als autor herzt u meine levels geherzt werden brauch da auch noch für LBP1 die trophie danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STORMRIDER Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 werde die levels der liste schonmal zu meiner warteschlange hinzufügen über LBP.ME da ich grade auf arbeit bin u werde sie so schnell wie möglich heute abend spielen dann u gebt mir 2 tage dann sollte ich durch sein PSN ID : xX_STORMRIDER_Xx Level : schneller versus sieg gewünscht würde mich auch freuen wenn man mich als autor herzt u meine levels geherzt werden brauch da auch noch für LBP1 die trophie danke an alle so hab die liste meiner warteschlange hinzugefügt u schonmal alle autoren mit herzen versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe 50 Bewertungen, Danke an alle, kann aus der Liste raus, bewerte alle anderen aber trotzdem noch weiter und freue mich über jeden, der mich herzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickka Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, also ich habe die Liste abgearbeitet und alle geherzt, hoffe ich komme nun auch auf die Liste. PSN-ID: Hickka Level: p4p Vielen Dank schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalvinB84 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 die liste ist abgearbeitet.... ID.: CalvinB_84 Level: 50 GAMER TROPHIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 SO HAB DIE TROPHÄE THX AN ALLE UND NATÜRLICH AUF DEN TREAD DAS ES IHN GIBT ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo,also ich habe die Liste abgearbeitet und alle geherzt, hoffe ich komme nun auch auf die Liste. PSN-ID: Hickka Level: p4p Vielen Dank schonmal im voraus. https://lbp.me/v/x7fg8g das level hast du nicht gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 https://lbp.me/v/xdg6x3 hier konnte ich Hickka auch nirgends entdecken... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hickka hast nicht mein level gespielt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Doch da ist er drin: https://lbp.me/v/xfy5g4 aber bei Gabelfresser und mir ist kein Eintrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.