eintracht Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @Hubi07: bitte nochmal überprüfen, ob du alle durchgespielt hast - meines jedenfalls noch nicht.... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solai Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hab die letzte Liste die gepostet wurde, durchgespielt und auch rezensiert... hab eure Levels nachgeholt, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 habe nun 50 - danke an alle, die mein level gespielt haben. ihr könnt mich aus der liste nehmen. morgen lösche ich auch das level - werde selbstverständlich noch alle spielen, die bis dahin auch mich gespielt haben cu, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 habe nun 50 - danke an alle, die mein level gespielt haben. ihr könnt mich aus der liste nehmen. morgen lösche ich auch das level - werde selbstverständlich noch alle spielen, die bis dahin auch mich gespielt haben cu, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Leute:) Habe so eben die ganze Liste abgeklappert und alles gespielt + eine Rezesion ("P4P! forum") Bitte nehmt mich in die Liste mit auf PSN-ID: L220494 Levelname: P4P water level, just for trophie P.S.: Wäre cool, wenn auch diejenigen mein Level spielen die in der Liste weiter oben stehen, ansonsten dauert es ja ewig. P.P.S.: J-CrackLB steht 2x in der Liste, einmal sollte reichen, meine Ich Auf jedenfall schon einmal ein großes Dankeschön im Vorraus! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Solai123Katsumoto_777 Ihr wart beide net auf meinem Level obwohl ihr beide schreibt ihr habt die Liste fertig :emot-raise:. deralex89 Fjung93 Nilsonator Ihr wart noch immer nicht auf mein Level :emot-raise:, finde aber gut das ihr schon in der Liste seit . Ich kann es echt nachvollziehen das alle so schnell wie möglich auf die Liste wollen um ihre 50 Spieler voll zu bekommen. Nur finde ich es halt eben schade das es hier einige Ausnahmen gibt. Ich stehe seit Samstag drauf, habe vorher auch meine ganze Zeit geopfert um die Liste abzuarbeiten, habe sogar auch die Leute gespielt die ihre 50 längst voll hatten. @Miro12: Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist das weniger mein Problem. In meinem Beitrag standest du mit 5 Leuten drin und keiner von euch war auf meinem Level...ich habe hier weder offziell von Betrug noch sonst was geschrieben. Und nachdem ich hier nun mittlerweile von einige lese das sie die Liste fertig haben und ich dann bei mir keinen davon sehe, ist auch logisch das ich dann hier net mehr sehr erfreut drüber bin. Und dann hab ich auch keine Lust mehr darüber nachzudenken weshalb oder Warum es so ist. Man sieht es ja, sind ja mittlerweile wieder 5. Ich hab auch eben geschaut und sehe das du vor ca. 45 Minuten auf einem meiner Level warst. Trotzdem hab ich immer noch was auszusetzen... du hast net das Level "Rabitt Run" gespielt was ich angegen habe . Mein Fehler........Ich geb´s auf. Und indirekt hast Du sehr wohl davon gesprochen, das einige betrügen würden. Ich habe die Listen verwechselt und dabei ist der ein oder andere durchgerutscht, die ich nun nachhole, das ich bei Dir den falschen Level getroffen habe......anyway, den richtigen mache ich nachher auch noch....... Lasst uns nun wieder alle lieb zu einander sein......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 PSN-ID: Jay1987DELevel: Very short P4P Die Liste werde ich vermutlich erst morgen abarbeiten können. Habs doch heute noch geschafft. Hab alle Level auf der Liste gespielt, inkl. der auf der Warteliste. Ich hab allerdings keine Kommentare hinterlassen, aber ihr seht ja auch so, dass ich den Level gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So ich hab die 50 voll und kann runter von der Liste danke an alle die mein level gespielt haben. Fange jetzt an die letzten level derjenigen zu zocken die auch meines gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Komplette Liste abgearbeitet, inkl. der Warteliste! PSN-ID: sery-da-schew Level: Ma Nah Ma Nah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevehalt Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 möchte bei kette mit machen einfach adden stevehalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hi habe die kette vor ca 20 min abgeschlossen kann ich jetzt in die liste kommen um gespielt zu werden .. danke;) PSN ID : Cookie21391 LBP LEVEL: P4P"Falling Down" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 danke an alle die mein Level gespielt haben. ihr könnte mich von der liste nehmen da ich schon 50 Spieler voll hab. Ging eh ganz fix. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 möchte bei kette mit machen einfach adden stevehalt Nix adden. Du musst die Liste durcharbeiten sprich, alle Levels spielen. Dann darfst du dich eintragen lassen und dein Level wird gespielt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich hab die 50 voll, kann runter von der liste! Danke an alle=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Schreib mich bitte auch mal auf die Liste,bin fast durch,muss aber sagen das einige Levels schon mehr als 50 mal gespielt wurden.Wieso stehen die denn überhaupt noch auf der liste ? Id: Power-gamer1-2-3 Level: trophy LBP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich habe jetzt die Liste mit einer Freundin abgearbeitet. Also zu zweit. Kann mein level und ihr Level jetzt gespielt werden? PSN ID: Catwesel ;Level: JessTimo PSN ID Jessssica24; Level: Ach, ne Fahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Schreib mich mal bitte auf diese Liste,ich bin durch mit den levels,da sind aber einige level in der liste die schon über 50 mal gespielt wurden.Id : Power-gamer1-2-3 Level : trophy LBP2 Schreib mich bitte auch mal auf die Liste,bin fast durch,muss aber sagen das einige Levels schon mehr als 50 mal gespielt wurden.Wieso stehen die denn überhaupt noch auf der liste ? Id: Power-gamer1-2-3 Level: trophy LBP2 Schreib mich bitte auch mal auf die Liste,bin fast durch,muss aber sagen das einige Levels schon mehr als 50 mal gespielt wurden.Wieso stehen die denn überhaupt noch auf der liste ? Id: Power-gamer1-2-3 Level: trophy LBP2 Alter:banghead: Einmal reicht völlig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Schreib mich mal bitte auf diese Liste,ich bin durch mit den levels,da sind aber einige level in der liste die schon über 50 mal gespielt wurden.Id : Power-gamer1-2-3 Level : trophy LBP2 Ich hab jetzt noch ein paar Level entfernt bei denen ich gesehen habe, dass sie 50 mal gespielt wurden. Wenn ein Level 50 mal gespielt wurde meldet das bitte, damit ich das dann aus der Liste nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab eben gesehen, dass mein Level 50 mal gespielt wurde. Danke an euch alle Ich hab gesehen, dass ich schon ausgetragen bin aber ansonsten hätte ich jetzt bescheid gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 bei meinem level bitte eine leerstelle zwischen 1 und sec danke ansonsten wird mein level nicht angezeigt wenn man dn namen hier kopiert und dann als suchbegriff bei LBP.me verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.