Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

habe jetzt alle in der liste durch. die, die noch in den anwärtern stehen spiele ich die tage.

bitte um aufnahme in die liste

magicdonsen: short race (gerne auch "first try" wenn ihr bock habt)

edit: da ich nicht täglich on bin: ich werde es nicht innerhalb von 24h bestätigen können, aber ich habe definitiv alle in der liste gespielt

so, mal wieder ein kleines update:

• magicdonsen
  • bjoern

auch ihr habt angegeben, dass ihr die liste abgearbeitet habt, dennoch habt ihr mein level nicht gespielt. auch euch unterstelle ich ein versehen, bitte euch aber nachdrüklich dies nachzuholen! DANKE!

catwesel & marcel-33: ich habe eure level spielen wollen, es aber aufgegeben, nachdem ich wg. ständigen sterben gefrustet war...

ALLE anderen (etwa 70), habe ich bis hierhin gespielt (das hat mich den ganzen sonntag gekostet!) - mein level haben leider nur gut 30 gespielt - das finde ich sehr schade und ist nicht gut für eine community :(

@ABCDE94: wäre schön, wenn du noch mein level spielen würdest - es fehlen nur noch 6 leute :)

@Katsumoto_777: danke für das spielen meines levels :)

Bei mir war auch keiner von euch auf meinem Level :dozey:.

Ich finds langsam sehr verwunderlich.

Von gestern zu heute bzw. zu jetzt sind 11 Spieler zu meinem Level gekommen :dozey:.

Trotzdem lese ich hier die ganze Zeit das hier alle die Liste fertig haben...

Wie Eintracht schon schrieb das die angebenen User net auf seinem Level waren, waren sie auch net auf meinem...also wohl weniger ein versehen :dozey:. Und das sind sicher auch net die einzigstens die hier net richtig spielen. Sonst hätte ich ja sicherlich schon mehr auf meinem Level zu sehen.

Ich finds echt schade...:skep:

Sorry, aber ich muss mir ja jetzt wohl nicht unterstellen lassen, das ich betrüge.....ich habe die erste Liste komplett abgearbeitet und dann gesehen, das da noch eine Liste existiert und beim vergleich von beiden muss der eine oder andere durchgerutscht sein.

Aber da ich ja angeblich betrüge, zählt ja auch nicht, was ich dazu zu sagen habe, dann eben nicht.

Schade, bisher war ich mit der hiesigen Community sehr zufrieden, aber in letzter Zeit hat sich hier der Ton dermaßen verschärft und man wird bei jeder kleinigkeit direkt angeschwärzt, beleidigt, oder als Betrüger dargestellt, das ich überhaupt keinen Bock mehr darauf habe.

In diesem Sinne, vielen Dank an alle, die meinen Level bisher gespielt haben, Eure habe ich auch gespielt, geherzt und bewertet und werde es auch weiterhin tun, auch wenn ich betrüge.

Bei Aws hab ich auch ne weile gesucht, musst bei der Suche seinen kompletten Nick mit - und dann noch den kompletten levelnamen eingeben, dann findest ihn ;-)

@Eintracht: ich hoffe, mein Eintrag war drauf! Hab bei jedem einen hinterlassen! ein paar Lvl hab ich allerdings nicht geschafft, aber trotzdem bewertet und Rezessiert. Falls das net zählt könnte das der Auslöser sein, dann versuch ich es gerne nochmal!

Hallo,

also ich habe die aktuelle LISTE soeben beendet, aber habe festgestellt das einige schon weit über 50 ``spielungen`` hatten und manche grad mal 10.

Den aws-one habe ich auch nicht gefunden,deswegen ist der nicht dabei, alle anderen habe ich durch und auch keinen vergessen!!!! ;)

Habe alle geherzt und im Kommentar p4p geschrieben.

PSN-ID : Black-Cirez

Level : short cut

Also mein Level BITTE auch spielen und Bewerten!!!!!

Danke schonmal im voraus.

Solai123

Katsumoto_777

Ihr wart beide net auf meinem Level obwohl ihr beide schreibt ihr habt die Liste fertig :emot-raise:.

deralex89

Fjung93

Nilsonator

Ihr wart noch immer nicht auf mein Level :emot-raise:, finde aber gut das ihr schon in der Liste seit :dozey:.

Ich kann es echt nachvollziehen das alle so schnell wie möglich auf die Liste wollen um ihre 50 Spieler voll zu bekommen. Nur finde ich es halt eben schade das es hier einige Ausnahmen gibt.

Ich stehe seit Samstag drauf, habe vorher auch meine ganze Zeit geopfert um die Liste abzuarbeiten, habe sogar auch die Leute gespielt die ihre 50 längst voll hatten.

@Miro12: Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist das weniger mein Problem. In meinem Beitrag standest du mit 5 Leuten drin und keiner von euch war auf meinem Level...ich habe hier weder offziell von Betrug noch sonst was geschrieben. Und nachdem ich hier nun mittlerweile von einige lese das sie die Liste fertig haben und ich dann bei mir keinen davon sehe, ist auch logisch das ich dann hier net mehr sehr erfreut drüber bin. Und dann hab ich auch keine Lust mehr darüber nachzudenken weshalb oder Warum es so ist.

Man sieht es ja, sind ja mittlerweile wieder 5.

Ich hab auch eben geschaut und sehe das du vor ca. 45 Minuten auf einem meiner Level warst. Trotzdem hab ich immer noch was auszusetzen... du hast net das Level "Rabitt Run" gespielt was ich angegen habe ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...