Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

also den herrn beetlejuice kann ich bestätigen, hat überall direkt vor mir nen kommentar hinterlassen ;)

ich bin noch dran die levels abzuarbeiten, geb dann nochmal bescheid wenn ichs hab:

haribo9589: P4P trophäen level - 50 spieler

PS: den level von mitzumania hab ich jetzt abgebrochen aufgrund von naja... es wär halt doch sehr sinnvoll levels zu machen die schnell gespielt sind und nicht irgendein müll wo das weiterkommen fragwürdig ist. mfg

EDIT: so hab alle durch!

den level von schnuppelschaf konnt ich leider nicht finden!

folgende user haben bereits die 50 voll:

lumberg265

giftplayer

pommesucks

elite_burner

Du bist eingetragen und die User wurden aus der Liste genommen.

Zu dem Level von Schnubbelschaf.

Füge das Level einfach zu deiner Warteschlange hinzu, dann kannst du das auch auf der Ps3 spielen :smile:.

https://lbp.me/v/w6x80b

• miro12
  • TylerD82
  • deralex89
  • Fjung93
  • Nilsonator

ihr habt alle bestätigt, dass ihr die liste abgearbeitet habt. leider habt ihr mein level nicht gespielt! ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein versehen war und bitte euch dies nachzuholen - danke! :)

Bei mir war auch keiner von euch auf meinem Level :dozey:.

Ich finds langsam sehr verwunderlich.

Von gestern zu heute bzw. zu jetzt sind 11 Spieler zu meinem Level gekommen :dozey:.

Trotzdem lese ich hier die ganze Zeit das hier alle die Liste fertig haben...

Wie Eintracht schon schrieb das die angebenen User net auf seinem Level waren, waren sie auch net auf meinem...also wohl weniger ein versehen :dozey:. Und das sind sicher auch net die einzigstens die hier net richtig spielen. Sonst hätte ich ja sicherlich schon mehr auf meinem Level zu sehen.

Ich finds echt schade...:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...