flori2910 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ja, sag dann aber Bescheid, wenn du von der Liste kannst. jo mach ik ! hab auch noch gleichzeitig bei lbp 1 die herzliste abgearbeitet u hoffe ik werd da bald eingeschrieben . denn geht dit scheller gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 also den herrn beetlejuice kann ich bestätigen, hat überall direkt vor mir nen kommentar hinterlassen ich bin noch dran die levels abzuarbeiten, geb dann nochmal bescheid wenn ichs hab: haribo9589: P4P trophäen level - 50 spieler PS: den level von mitzumania hab ich jetzt abgebrochen aufgrund von naja... es wär halt doch sehr sinnvoll levels zu machen die schnell gespielt sind und nicht irgendein müll wo das weiterkommen fragwürdig ist. mfg EDIT: so hab alle durch! den level von schnuppelschaf konnt ich leider nicht finden! folgende user haben bereits die 50 voll: lumberg265 giftplayer pommesucks elite_burner Du bist eingetragen und die User wurden aus der Liste genommen. Zu dem Level von Schnubbelschaf. Füge das Level einfach zu deiner Warteschlange hinzu, dann kannst du das auch auf der Ps3 spielen . https://lbp.me/v/w6x80b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 so, komplette liste abgearbeitet. außer die level die schon mehr als 50 mal gespielt wurden, die hab ich nicht nochmal gespielt (waren so 3 oder 4) jetzt seid ihr gefragt Psn Id: green_schorschi Level: Rollercoaster (copy free) heart author and levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 EDIT: so hab alle durch! den level von schnuppelschaf konnt ich leider nicht finden! Liegt wohl daran das es mit doppel "bb" geschrieben wird . Schnubbelschaf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Just Deleted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab die Liste abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So also ich hab jetzt auch die Trophy. Kannst mich dann also kicken. Danke an alle, die mein Level gezockt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So alle eben auf die Warteliste gepackt und werd die jetzt fix abarbeiten. Bitte auch mein Level Spielen: phoexx: 50 Player Trophy LBP2 Danke ich mahc nen edit sobald ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Liegt wohl daran das es mit doppel "bb" geschrieben wird .Schnubbelschaf . habs auch so ned gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Geh einfach auf den Link, melde dich an und dann füge das Level zu deiner Warteschlangehinzu https://lbp.me/v/w6x80b Im Spiel dann einfach auf meine Warteschlange gehen und das Level spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 habs auch so ned gefunden ... Also ich finde mich sofort wenn ich suche :emot-raise:. Ansonsten setz mich über den Link auf deine Warteliste... https://lbp.me/v/w6x80b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinichi1984 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallöle nochmal. Hab die neue Liste nun auch abgearbeitet und bereits meine 50x voll. Somit kann Kyon84 jetzt auch wieder runter von der Liste. Vielen vielen Dank nochmal an alle und weiter so an das Forum Team und alle die sich hier so Rege beteiligen. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxemichi86 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hoffe ihr spielt mein level ID: deluxe-michi86 lvl: 4p4 trophy lvl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Könnt ihr mein Level Mini Speed run weiter spielen? wenn ja spiele ich auch euer Level ihr müsst mir nur ein Komentar hinterlassen + Herzen + Gute Bewertung. Und Herzt auch mich (wolker3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 miro12 TylerD82 deralex89 Fjung93 Nilsonator ihr habt alle bestätigt, dass ihr die liste abgearbeitet habt. leider habt ihr mein level nicht gespielt! ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein versehen war und bitte euch dies nachzuholen - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hab die liste abgearbeitet bis auf blackangel887462: blackangels p4p da sinds schon mehr als 50 spieler. Möchte dann gerne auch in die liste aufgenommen werden. Liquid_Shadow_13: 1sec p4p trophy danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solai Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich werde im Laufe der Woche die Liste abarbeiten Wär froh wenn ihr auch mein Lvl spielen würdet PSN-ID : Solai123 Level : 1 Sec Level 4 You Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 miro12 TylerD82 deralex89 Fjung93 Nilsonator ihr habt alle bestätigt, dass ihr die liste abgearbeitet habt. leider habt ihr mein level nicht gespielt! ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein versehen war und bitte euch dies nachzuholen - danke! Bei mir war auch keiner von euch auf meinem Level . Ich finds langsam sehr verwunderlich. Von gestern zu heute bzw. zu jetzt sind 11 Spieler zu meinem Level gekommen . Trotzdem lese ich hier die ganze Zeit das hier alle die Liste fertig haben... Wie Eintracht schon schrieb das die angebenen User net auf seinem Level waren, waren sie auch net auf meinem...also wohl weniger ein versehen . Und das sind sicher auch net die einzigstens die hier net richtig spielen. Sonst hätte ich ja sicherlich schon mehr auf meinem Level zu sehen. Ich finds echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So: Ich hab alle Level der Liste gespielt, kommentiert und rezensiert. Bitte in die Liste aufnehmen und schnell meine 50 Spieler voll machen, Spiel natürlich weiter eure level zurück falls das noch nicht passiert ist bzw. ihr mir nen kommentar schreibt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ID: GaBelfreSSer lvl: 1 sec P4P https://lbp.me/v/x7fg8g/info liste wird morgen komplett abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.