rossibaby Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mich kann man von der Liste nehmen! Vielen Dank an alle, die mein Level gespielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich bitte euch noch ein letztes mal euch den blauen Text durchzulesen da ich den Thread noch heute Abend abgeben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ID: PascalistderBoss Level: Große Uhr R&C Habe liste gestern angefangen abzuarbeiten mache jetzt die restlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi, bin gerade dabei die Liste abzuarbeiten! Wär cool, wenn ihr helfen könntet, mein Level zu spielen: PSN-ID: SambucaJoe Level: pls heart me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c1tyyyy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi, habe die Liste abgearbeitet, leider konnte ich bei den letzten 16 keine Rezension mehr verfassen! habe versucht bei diesen Levels die Rezension des Spielers SLYDOG__ zu bewerten, klappte aber glaub ich auch nicht immer. PSN: kennyyyy Level: 1 Sec Versus Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab die Liste soeben abgearbeitet. PSN: Cheyem Level: Little Big Tetris (LBP 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So, ich bin durch! Danke an alle die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich würde es gut finden, wenn im Startpost immer die lbpme. Links dabei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habe die komplette Liste (auch die, die noch nicht offiziel aufgenommen wurden) auch soeben abgearbeitet. PSN: RAPANTE_ze_Hage Bitte mein Level im Anfangspost ändern Level: Start = Finish Hab jeden Autor geherzt, jedes Level gespielt, mit einem Herz, einer positiver Bewertung und einer Rezession versehen. Einige Level hab ich aber nicht zu Ende gespielt da sie zu lang oder mir für eine Herzkette einfach zu schwierig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So, habe jetzt die komplette liste abgearbeitet von alpha_assi: iceworld 1.05 bis AlphaFish: level 7 trophies jetzt dürft ihr auch mein level besuchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich werde mich auch gleich mal an die Liste machen. Spätestens morgen ist sie abgearbeitet. PSN Account: lutzer0815 Level: Jumper Challenge #1 Edit: Alles klar bin durch...ging schneller als gedacht. Rein theoretisch gesehn war ja der Tageswechsel da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So geht unter suchen bei der community und sucht Makudo333 spielt da bitte mein Naruto und mein NYC level und schreibt bitte P4P und ich werde euren level sofort spielen sofern ich es nicht schon gespielt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 habe die 50 voll und die Trophy erhalten, vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Guten Morgen, möchte auch gerne mitmachen. PSN ID: Ogi13 Mein Level heißt "p4p trophie". Spiele heute Abend und morgen jeweils nach dem Arbeiten die Liste ab. Über zahlreiches Spielen würde ich mich freuen. Vielen Dank Ogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo zusammen, hab die Liste gerade abgearbeitet und würde auch gerne aufgenommen werden=) PSN-ID: MeloMeta Level: 1sec h4h p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Moin habe Liste gestern abgearbeitet bitte aufnehmen. meine ID und mein Level stehen schon auf der Warteliste vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronsan8897 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habe die liste auch durch bitte tragt mich in die liste ein.Stehe schon auf der Warteliste. PSN-ID:ronsan8897 LvL:Preisblasen H4H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronsan8897 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wollte nur sagen das ich das eine coole idee finde mit der Liste !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 vielen dank an alle die geholfen haben, hab die trophy nun. ganz besonderen dank gilt dem threadersteller, der sich hier doch ziemlich viel arbeit gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi, habe jetzt die ganze liste durch, bitte mich auch aufnehmen, id: towe_ level: P4P 1 sec danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.