sackboy97 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wie meld ich mich an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy97 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wie meld ich mich an bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy97 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 und mein level fabianrehde: asian nights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 PSN-ID: LittleTuf Level: Street-Basketball Bin alle aus der Liste durchgegangen: hab die lvls gespielt und gecommented Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 aktualisiert... @sackboy97 1. keine doppel/dreifachposts hier wenn ich bitten darf 2. bitte ein wenig geduld ich kann leider nicht alles auf einmal machen 3. die regeln stehen im startpost aber ich kopier sie gerne nochmal hier rein Regeln für die Liste:1. Arbeitet die komplette Liste ab 2. Schreibt bitte eine Bestätigung, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt 3. Schreibt eure PSN-ID und das Level, welches gespielt werden soll auf Beispiel: PSN-ID: Marlborostyla Level: P4P Trophy-Lvl 4. Lasst eure Level schön von den anderen Usern spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab heut gesehen, dass ich alle 50 hab! Danke Leute! Ich würde mich ja rauslöschen, aber wie ich sehe ist das schon geschehen. Nochmal danke für alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habe die Trophy nun auch VIELEN DANK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN. Besonderen Dank an RealShaft für die ganze Mühe, Zeit die er hier investiert. See you in LBP 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonikus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe die Trophy, kann also wieder runter von der Liste. Scheinbar funktioniert das Ganze auch mit den alten LBP1-Leveln, denn dort habe ich die 50 zusammenbekommen, da einige von euch so nett waren auch diesen zu zocken. Danke nochmal an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Style Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 PSN ID: antonickert89 Level: Sackboy easy plz play my level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab die Liste durch, inklusive Post´s PSN-ID: wiegi84 Level: Springtime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So bin Fertig Danke an allen denen die mir Gehholfen haben ging wirklich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Liste abgearbeitet und kommentiert. PSN-ID: apfeldings Level: p4p vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElitePlayerS Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 General_Blacky: Ratten Rennen (47) ./ chickaboy: Arkham City (44) ./ alpha_assi: iceworld 1.05 (41) ./ Chocobo-Shenay: Short P4P Level (44) ./ jedi9: 1 sec P4P (Trophie) (45) ./ wegerich: trophyhunter_ps3forum (37) ./ equiv0que: Doing 2P (Versus) (37) (Anmerkung: O im Namen = null) ./ KoweKox: Fun Lan (34) ./ dei_mudda_zockt: P4P-LEVEL (41) ./ undead_phillie: P4P (37) ./ BoZzz_7: Jump and Run P4P (46) ./ heelyboy: Unbekannter Level (32) X konnte ich leider nicht finden FloJo87: Linkin Park Trophy Tour (41) ./ backflip-steff: winter castle (46) ./ Cichon: Jump Up Level 1 (39) ./ TheTruth1991: Anubis revenge (35) ./ SnL_DesigN: TROZ THE MOVIE (TRON original movie) (38) ./ Semnas: 1sec (31) ./ Germanpascal: h4h p4p Trophy (26) ./ gelsen45: wettrennen-versus level (25) ./ Daemonikus: 1 sec level (15) ./ gwendoline84: P4P Trophy (27) ./ fcdomi: Trophy Sby (13) ./ DropkicksMurphy: Murphy 1 (14) X leider auch nicht gefunden prometeus_padi: Kill the Knights (7) ./ tomi801: Blue Tomato (11) ./ hilly-billy22: Street Sackboy Race H4H (9) ./ aws-one: Grappling Hook Challenge (Versus Level) (8) ./ MrSpeedy1982: best versus level (37) ./ maxijodi: LBP Gold Trophy / h4h (6) ./ mike_bremen: GEFAHR!! (mit Nebenlevel GEFAHR 2.0) (4) ./ webbster1997: Trophy : 50 verschiedene Spieler (4) ./ rossibaby: 1sec 25% versus (32) ./ kneter14: Race and Rush (5) ./ LittleTuf: Street-Basketball ./ Bis auf die mit einem X ich alle abgeschlossen und P4P in die rezi geschrieben Die wo ich nicht gefunden habe.... sind die vl gelöscht worden? Hab den PSN- und Level Namen ausprobiert Mein Level heißt: ID: xXArroganZXx Level: Jump Jump ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So hab die trophy jetzt auch, könnt mich rausnehmen hab sie in zwei tagen bekommen^^ Dickes Lob hier an alle besonders an den Thread ersteller, der das hier alles super leitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wollte nur eben Bescheid geben, dass ich gerade mit der Liste fertig geworden bin, inklusive Rezension, damit ich auch in die Liste aufgenommen werde! ID: DieRoschis Level: 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seBASTIan94 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Psn: se-BASTI-an Lvl: Crazy Olympic Games 100m Jump Ich werde die Lvl spielen und zuverlässig sein Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 PSN-ID: John_H_Miller Level: P4P Very Fast So bin jetzt mit der kompletten Liste fertig inklusive Rezension. Vielen Dank im voraus fürs aufnehmen in die Liste. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master363 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 PSN ID: m-a-s-t-e-r3-6-3 Level:Zombie Evuloution hab alle Level auf meine Warteschlange gesetzt werde sie im Laufe der Nacht spielen werde aber jedes Level hui oder Pfui geben so wie ich es will und mich nicht beeinflussen lassen und ich möchte das man es mir gleich tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 DropkicksMurphy: Murphy 1 (14) X leider auch nicht gefundenBis auf die mit einem X ich alle abgeschlossen und P4P in die rezi geschrieben Die wo ich nicht gefunden habe.... sind die vl gelöscht worden? Hab den PSN- und Level Namen ausprobiert Mein Level heißt: ID: xXArroganZXx Level: Jump Jump ! Also wenn Du meinen PSN-Namen korrekt schreibst, dann findest Du auch mich bzw. 2 Level von mir. Den Heelyboy gibts auch, jedenfalls hab ich gestern Abend sein Level gespielt. Allerdings hab ich gestern, als ich die Liste abgearbeitet hab auch 2-3 Namen nicht gefunden und musste 2x suchen, obwohl ich keinen Tippfehler hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wieder aktuell... Alle wo hier in der Liste sind existieren auch da ich alle (bis auf die jetzigen neuzugänge) geprüft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.