Mr.Speedy1982 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 PSN-ID: MrSpeedy1982 Level: best versus level Liste ist abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 vielen dank an alle die mein level gespielt haben hab nun die trophäe erhalten einen großen dank gilt auch an RealShaft, der hier immer schnell die liste am aktualisieren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So die Liste ist für Heute wieder aktuell und wird das nächste mal Morgen Mittag aktualisiert Mist, ich habe jetzt vor dem Beitrag angefangen sie abzuarbeiten (bin fast durch)......... Alles auf Warteliste gesetzt und angefangen .... aber von VOR dem Beitrag, was nun? So, ich habe die Liste durch. Die von vor 23 Uhr und auch die danach..... meine: PSN-ID: maxijodi Level: LPB Gold Trophy / h4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So ich habe jetzt alle levels gespielt so mein level GEFAHR!! (mit Nebenlevel GEFAHR 2.0) soll jetzt bitte auch von euch gespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 PSN: RAPANTE_ze_Hage Level: Publikumsliebling start=finish Hallo, ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Heute Abend werde ich schon mal anfangen alle anderen aus der Liste abzuarbeiten. Hoffe es klappt so gut wie bei LBP 1. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Guten Morgen alle! @RealShaft: kannst mich raus nehmen, hab 50! @all: Danke, ich spiele die, die bei mir gespielt haben heute abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 PSN ID: webbster1997 Level: "Trophy : 50 verschiedene Spieler" ich hab schon fast alle eure level gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habe grade gesehen, dass ich aus der Liste raus bin. War gestern nicht mit LBP2 online. Meine Frau arbeitet gleich die neuen in der Liste nochmal ab. Danke an alle, die die Trophy ermöglicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTyp Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So ich habe die trophäe jetzt und ich danke allen die mir dabei geholfen haben und nochmal ein großes Lob wie toll das hier geklappt hat. Ich werde natürlich noch weiterhin die lvl spielen wenn jmd ein p4p Kommentar hinterlässt aber sonst kannst du mich aus der Liste nehmen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab die Liste gestern Abend noch abgearbeitet, mich bitte dann auch auf die aktuelle P4P Spielerliste nehmen, danke!!! rossibaby: 1sec 25% versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab gestern auch meine Trophäe bekommen. Danke an alle die mein Level gespielt haben - ging echt fix. Werde heut noch bei den restlichen Spielern revanchieren, die meinem Zählere den entscheidenden Schub verpasst haben. Will auch ein Lob an den Threadverwalter ausprechen. Super Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey Liste ist abgearbeitet kannst mich nun dazu nehmen , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So Liste wieder aktualisiert. Ich muss mich noch entschuldigen, dass die Aktualisierung ein bisschen auf sich warten ließ, aber ich bin gerade mit dem Handy unterwegs und kann sie nur damit aktualisieren, was dann ein bisschen gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe die Trophäe erhalten und kann somit aus der Liste entfernt werden. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Frage; Wenn ich die Liste abarbeite, muss ich die Lvls richtig durchzuspielen oder reicht z.B. reinzukommen und dann sofort zu quitten? (Zählt es dann als "gespielt"? ;d) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 es müsste reichen, kurz reinzugehen und sofort wieder zu verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 es müsste reichen, kurz reinzugehen und sofort wieder zu verlassen so ist es, vergiss nicht die levels zu bewerten, zählt gleich für die 160 mit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ok ich bin auch schon durch ging richtig fix ^^ mich kann man somit auch aus der liste löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schönen Tag wünsch ich würd gern auf die Liste hab die ersten 5 schon bewertet und stürz mich heut noch auf den Rest! mein Level heisst > Lounge Saw < Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so werde mich dann nächste woche mal an die liste setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.