gelsen45 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 danke für die schnelle antwort..... mit den 24 h weiss ich aber wann die halt für dich beginnen / enden nicht!! weiß ich bescheid..... super job !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 danke also ich erklär dann mal die 24h Regel: Bsp.: Heute wird jemand in die Warteliste aufgenommen. Wenn er sich bis Morgen nicht meldet und/oder bestätigt, dass er durch ist wird er nachdem er gepostet hat den Tag darauf um 23:00 Uhr von der Warteliste entfernt. Ich gehe regelmäßig Abends so gegen 22:30 Uhr die Liste im Spiel noch einmal durch und wenn ich diese abgearbeitet habe entferne ich auch die user von der Warteliste, welche sich nicht gemeldet haben. PS: Du stehst nun auf der aktuellen Spielerliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonikus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich brauche die Trophy auch noch: PSN-ID: Daemonikus Level: 1 sec level Die Liste habe ich bereits abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Liste komplett abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bin jetzt mit der liste fertig !!! und sry hab vergessen mein lvl zu veröffentlichen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wäre auch gerne mit dabei. PSN: rossibaby Level: 1sec 25% versus Liste geh ich jetzt durch! Edit: Bin übrigens durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So hab jetzt alle aus der Liste gespielt die noch keine 50 hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi80 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hallo bin gerade bei der liste. bitte mich auch aufnehmen. PSN-ID: tomi801 Level: Blue Tomato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, ich hab die Liste eben komplett abgearbeitet. PSN-ID: DropkicksMurphy Level: Murphy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, kannst mich wohl erstaml aus der liste nehemen, schaffe es wohl doch erst am wochenende die liste abzuarebeiten ich melde mich wenn ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi80 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hab die liste abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prometeus_padi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 PSN-ID: prometeus_padi Level: Kill the Knights Liste ist abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Danke, hab die Trophy! Hab die Levels gelöscht. Kann entfernt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 PSN-ID: kneter14 Level : Race and Rush werde die liste morgen früh abarbeiten würde mich über viele spieler bei meinem level freuen erwartet aber nicht zuviel da das mein aller erstes level in little big planet ist :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsernameXYZ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Werde die Liste morgen auch durcharbeiten, bis auf die Level, die bereits 50 Leute gespielt haben! Gebe morgen, wenn ich fertig bin, dann aber noch einmal Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Psn ID: mike_bremen Level: GEFAHR!! (mit Nebenlevel GEFAHR 2.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab die liste abgearbeitet PSN-ID: hilly-billy22 Level:Street Sackboy Race H4H PS: Ihr müsst mir nicht mehr Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So die Liste ist für Heute wieder aktuell und wird das nächste mal Morgen Mittag aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich muss Euch verrückten Sack-Figuren mal ein Kompliment machen! Wie geil das klappt wenn alle mitmachen! Ich hab gerade nochmal alle die bei mir in den letzten zwei Stunden gespielt haben, auch gespielt, damit jeder davon profitiert! Das ist mal ne Community-Leistung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.