RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du warst auf der Warteliste, jetzt kommst du auf die Spielerliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du warst auf der Warteliste, jetzt kommst du auf die Spielerliste Ok vielen dank und Respekt dass du dir die Arbeit mit der Liste machst echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hallo, so habe die Trophy, werde jetzt die Tage noch alle Level spielen die mir P4P hinterlassen haben. Somit kann ich aus der Liste genommen werden. Danke für die Hilfe. ID SaschaCaro - fast Level Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 PSN ID: ren007nix Level: My first LBP2 Level lg René /edit: Liste ist nun abgearbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So, hab die Liste einmal durch! Die ganzen 1 sec Level haben etwas generft, aber es waren auch n paar gute Level dabei, wo man auch mal richtig spielen konnte Könnt mich jetzt auch auf die Liste schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Soo hab vor 1 Min die Trophy bekommen danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 so, liste ist durch! hab also meine schuldigkeit getan;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Habe die liste jetzt auch durch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Würde gerne in die Liste da ich die Trophy auch noch brauche! Meine PSN ID: gwendoline84 Mein Level Name: P4P Trophy Bin schon dabei die Liste abzuarbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Brauch auch noch die trophy id fcdomi lvl name Trophy Sby Bin schon dabei die Liste abzuarbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So möchte auch in die Liste... Komplette Liste wurde gerade abgearbeitet inkl. Kommi(außer die LvL die schon 50 Spieler hatten) PSN: geeeccoo LVL: 1 sec Share Trophy // H4H // P4P btw @fcdomi... dein Level hab ich nicht gefunden. Finde von dir nur 4 Level aber keins mit dem Namen... hab nun einfach das mit den meisten Usern gespielt (LVL Kurzes Rennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 HHUHUHUHUH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bis hierhin voerst wieder aktualisiert. @General_Blacky bitte unterlasse solche Spamposts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Danke an alle, hab die Trophy gerade erhalten. Ging wirklich sehr schnell. Einige werd ich ebenfalls noch abspielen. Könnt mich aus der Liste nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mein Level: 1 sec Werde, sobald ihr einen Kommentar hinterlassen habt, sofort euer Level spielen! ID: DieRoschis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @Rotzifotzi ERST die komplette Liste abarbeiten bevor du aufgenommen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 alles klar ihr könnt mich rausnehmen danke an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelsen45 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 so hab die liste jetzt gleich durch..... 7stk noch^^ nicht das mich vorher löscht !!!! danke schonmal super idee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 es gibt eine 24 std. regel also brauchst du keine angst haben. ich hätte dich wenn erst morgen von der warteliste genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.