Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Ich hab die Liste von unten angefangen, da ich festgestellt habe, dass oben schon einige über 50 sind! Ist doch OK oder?

Ein paar finde ich nicht, weder über Spieler noch über Levelname!

Sind echt ein paar schöne Level dabei!

Muss man eigentlich bis zum Ende spielen oder reicht rein und wieder raus?

Mein Level: P4P trophies-ps3.de

Meine ID: TheDriVeR1305

Vielen Dank schon mal an alle Spieler und an das Team von trophies-ps3.de! Ist echt ne Menge arbeit das hier zu aktuell zu halten!!!

So ich hab die Liste wieder aktualisiert und werde es gleich im Spiel nochma alles durchgehen

@DerTyp

es ist nicht notwendig aufzuschreiben wie oft dein Level bereits gespielt wurde da ich das auch selber nachprüfe :)

@thedriver1305

das Team vom Forum leistet echt ne menge Arbeit, aber diesen Thread hält nur ein User aktuell, nämlich ich ;) (und du hast recht ein bisschen Arbeit ist da schon dabei)

@General_Blacky

bitte keine Doppelposts und gedulde dich ein wenig. Ich habe geschrieben, dass ich die Liste gleich nochmal im Spiel durchgehe und dort sehe ich ja auch wer schon 50 oder mehr hat und die werden dann von mir schon rausgelöscht, aber trotzdem danke. Ich glaube du wolltest ja nur helfen.

@thedriver1305

danke sehr :D

@TheTruth

erst komplette Liste abarbeiten, dann wirst du hinzugefügt, aber ich packe dich schonmal auf die Warteliste. Schreib bitte nochmal wenn du fertig bist damit ich dich oben eintragen kann

@General_Blacky

schon ok ist nett gemeint, aber ich brauch keine Hilfe. Trotzdem danke :)

(schau mal in die Liste ich bin grad alle durch und es sind wieder welche raus)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...