DerTyp Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So habe die Liste abgearbeitet hoffe das viele mein lvl spielen P4P ! P.S. Mein level : (Das Level) wurde 21x gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mein Level: ID: Hasstier Level: P4P H4H Trophy werd die Liste Morgen schnell abarbeiten da hab ich genug Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hallo danke an alle die geholfen haben habe die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hallo weis nicht ob das ihr rein past aber ich brauhe noch 50 herzen für mein level und meine ID name Pepsi1983 brauht noch 30 herzen bitte herzt mich auch noch für die LBP 1 pokalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bin gestern nochmal durchgegangen thx an alle die mir geholfen haben ging ja echt schnell mit den 50 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab die Liste von unten angefangen, da ich festgestellt habe, dass oben schon einige über 50 sind! Ist doch OK oder? Ein paar finde ich nicht, weder über Spieler noch über Levelname! Sind echt ein paar schöne Level dabei! Muss man eigentlich bis zum Ende spielen oder reicht rein und wieder raus? Mein Level: P4P trophies-ps3.de Meine ID: TheDriVeR1305 Vielen Dank schon mal an alle Spieler und an das Team von trophies-ps3.de! Ist echt ne Menge arbeit das hier zu aktuell zu halten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, wollte mich bei allen aus der Liste bedanken... die Trophy ist da Habe aber noch weiterhin fleißig eure Level gezock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bin durch! Liste ist abgearbeitet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hey ich bräuchte auch noch dabei hilfe und einen Level erstellt habe ich auch schon =) PSN ID: Germanpascal Level name: h4h p4p Trophy Ich werde gleich die Liste abarbeiten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So ich hab die Liste wieder aktualisiert und werde es gleich im Spiel nochma alles durchgehen @DerTyp es ist nicht notwendig aufzuschreiben wie oft dein Level bereits gespielt wurde da ich das auch selber nachprüfe @thedriver1305 das Team vom Forum leistet echt ne menge Arbeit, aber diesen Thread hält nur ein User aktuell, nämlich ich (und du hast recht ein bisschen Arbeit ist da schon dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Tim0202 mit dem lvl H4H ist auch Fertig Chacky81 auch mit dem lvl 1 sec (p4p) Trophy Goldmember089 auch mit dem lvl p4p das sind die die ich so gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @RealShaft: na dann doppeltes Lob!! @General_Blacky: Du hast zwei Level mit Ratten Rennen auf Deinem Mond, veielleicht benennst Du eins um, damit Du bei einem möglichst schnell auf 50 kommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @General_Blacky bitte keine Doppelposts und gedulde dich ein wenig. Ich habe geschrieben, dass ich die Liste gleich nochmal im Spiel durchgehe und dort sehe ich ja auch wer schon 50 oder mehr hat und die werden dann von mir schon rausgelöscht, aber trotzdem danke. Ich glaube du wolltest ja nur helfen. @thedriver1305 danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Würde auch gerne in die Liste Psn ID : TheTruth1991 Level: Anubis revenge . Soll ich die Liste gleich abarbeiten oder erst wenn ich selbst in der Liste stehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 sry wegen doppel Post habe das nur so geblickt dachte hilft dir evtl Ist mir nur beim abarbeiten aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @TheTruth erst komplette Liste abarbeiten, dann wirst du hinzugefügt, aber ich packe dich schonmal auf die Warteliste. Schreib bitte nochmal wenn du fertig bist damit ich dich oben eintragen kann @General_Blacky schon ok ist nett gemeint, aber ich brauch keine Hilfe. Trotzdem danke (schau mal in die Liste ich bin grad alle durch und es sind wieder welche raus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ok danke ich muss die lvl ja nicht beenden oder ? Also einfach starten und sofort wieder beenden richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja das ist auch machbar. Hauptsache die Level bekommen einen Spieler mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich würde gern mitmachen, mein 1sec level braucht noch 45 spieler;) mache mich gleich dran die liste abzuarbeiten PSN-ID: Semnas, aber das steht ja drüben;) level: 1sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So hab jetzt die komplette Liste abgearbeitet ging ja recht fix würde jetzt auch gerne in die Liste bzw. Warteliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.