iamgay Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo ich spiele eure level gleich duch. Ihr meinen auch bitte. ID: jedi9 Level: 1 sec P4P (Trophie) Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab die leute aus der liste abgearbeitet ,bei denen man das level erkennen konnte also ca. 70 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich will auch gerne mitmachen ID: backflip-steff lvl: "winter castle" (und wer zeit hat "Hungry Crabs") werde die liste abarbeiten sobald mein psn wieder geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellopes Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe alle Level der Liste gespielt und einen p4p Kommentar hinterlassen Daher würde ich nun gerne in die Liste aufgenommen werden. Danke! Meine PSN-ID: Marcellopes Level: Only P4P Bisher gespielt: 13x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 PSNID: wegerich Level: trophyhunter_ps3forum Hab die Liste komplett abgearbeitet(geherzt und Rezension geschrieben) dauert ca. 2 stunden! Hab P4P hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So ich hab die Liste wieder aktualisiert. Im Spiel die alten nachschauen und die neuen Spielen werde ich später noch. @knoefiii danke für deine Unterstützung zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So habe die Liste jetzt durchgearbeitet. PSN: Serius159 Level: Trophy p4p (wurde schon 25x gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kein thema lbp2 langweilt grad, brauch nur noch preisblasen und kreativzeit ... und da hab ich kein bock grad, dann schau ich hier durchs forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe die liste abarbeitet hoffe ihr werdet bei mir auch das level spielen damit ich die trophäe bekomme PSN: chacky81 Level: 1 sec (p4p) Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe die liste abarbeitet hoffe ihr werdet bei mir auch das level spielen damit ich die trophäe bekomme PSN: chacky81 Level: 1 sec (p4p) Trophy du brauchst nicht alle 2 stunden hier reinschreiben... du stehst bereits in der liste und musst dich noch ein wenig gedulden bis du die trophäe bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 sorrry tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi eine Freundin muss auch noch in die Liste.PSNID: equiv0que (O = null) Level: Doing 2P (Versus) Wir fangen nachher nochmal an die Liste durchzugehen. Sind mit der Liste jetzt auch durch. Danke schonmal an alle die das Level spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kowe Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi all habe heute nacht die komplette Liste abgearbeitet und überall eine Rezension hinterlassen. Jz will ich auch auf die Liste ;-) PSN-ID: KoweKox Level: Fun Lan thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab die Liste auch abgearbeitet und überall ein Rezession dazugeschrieben. Ich hoffe das kommt auch zurück. PSN-ID: Firon90 Level: Short Versus P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuvka1986 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Werde gleich sofort anfangen die liste abzuarbeiten und mit p4p zu kommentieren danke auch im voraus PSN-ID: Yuvka1986 Level: Yuvkas_Welt edit: so habe jetzt die komplette liste bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hi hab die liste durchgearbeitet:smile: PSN: dei_mudda_zockt LEVEL: P4P-level danke an alle! schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die Liste wird jetzt abgearbeitet... PSN-ID: undead_phillie Level: P4P Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So, liste hab ich abgearbeitet. Spiele jetzt die Level von den Leuten die meinen bereits mit einer Nachricht gespielt haben. 29 Leute haben meinen bis jetzt gespielt. Ein paar brauch ich also noch: ID: Ironkiller Level: Call of Duty 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hey ich habe gerade die komplette Liste durchgearbeitet und möchte bitte aufgenommen werden. PSN-ID: DeadInside666 Level: 1sec P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke für die großartige Hilfe! Großes Lob auch an das Team hier für den thread ;D. Ihr könnt Lylat-Wars nun aus der Liste nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.