Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 sobald du die liste abgearbeitet hast Ich dachte dann kommt man auf die "richtige" Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ik würd hier gerne mit machen... meine ID : rgcp mein lvl : WWE lader title match 3D v10.0 (10.0 bis ik es wieder verbessere) vieln dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz475 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi Leute! Ich möchte auch auf die Liste. Werde bis heute nachmittag die Liste fertig haben. PSNID: Heini475 Levelname: P4P Trophy Danke schon mal an alle. edit: Liste fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich dachte dann kommt man auf die "richtige" Liste die meine ich ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hi leute, möchte gerne die chance nutzen das ihr mein level zockt werde natürlich auch alle level von euch zocken die in der liste stehen! psn id : alpha_assi level-name: iceworld 1.05 gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 komisch...bei mir wart ihr nicht und ich hab direkt sonst auch gleich zurueck p4p gemacht Sorry aber hab dich net gesehn in der Liste, werd ich gleich ma nachholen. Spiel einfach mein Level, dann spiel ich zurück. Ich kenne deine ID nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So ich bedanke mich an alle die mein Level gespielt haben, hab die Trophy gestern bekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So, habe eben die Liste fertig abgearbeitet. Würde mich freuen wenn ich auch auf die Liste komme: PSN ID: Chocobo-Shenay Level: Short P4P Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab gestern abend leider net geschaft die liste abzuarbeiten werd mich heute weiter dran machen also bitte net entfernen mir ist gestern mein inet zusammengebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ok hab jetzt die trophie vielen dank an alle ihr könnt mich jetzt aus der liste nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe jetzt mal ein paar Levels aus der Liste gespielt , aber ich will nicht in die Liste Ich habe ein Kommentar dennen geschrieben und hoffe das sie auch mein Level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So bin jetzt auch durch. Ich hoffe ich werde schnell in die Liste aufgenommen damit die Online Trophys endlich erledigt sind.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 PSN-ID: Rihko1988Level: 1sec,rihko Habe die liste komplett durch, bitte mich nun einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe die liste abarbeitet hoffe ihr werdet bei mir auch das level spielen damit ich die trophäe bekomme PSN: chacky81 Level: 1 sec (p4p) Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe die liste abarbeitet hoffe ihr werdet bei mir auch das level spielen damit ich die trophäe bekomme PSN: chacky81 Level: 1 sec (p4p) Trophy du bist doch schon längst in der liste drin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ja vllt weiss ned genau auf jeden fall schreib ich hin un wieder rein weil ned jeder was macht deswegen habe die liste abarbeitet hoffe ihr werdet bei mir auch das level spielen damit ich die trophäe bekomme PSN: chacky81 Level: 1 sec (p4p) Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 HI könnt ihr mein level spielen : dead fun!!! auf wunsch spiele ich euers auch ich fange gleich an die liste abzuarbeiten heute abend hab ichs dann fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 SO habe die hälfte von der Liste abgearbeitet. Spielt bitte Meins. Wenn ich ein lvl Spielen soll schickt mir eine nachricht:) Mein Lvl Id:General_Blacky Level: Ratten Rennen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hiii Das wäre meine letzte Trophäe bei Little Big Planet 2! Also bitte spielt mein Level: 1 sec ID: DieRoschis Wurde bisher 10 mal gespielt, auf Anfrage werde ich eure Level auch spielen! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hiii Wurde bisher 10 mal gespielt, auf Anfrage werde ich eure Level auch spielen! Dankeschön! du hast den sinn des threads hier wohl nicht verstanden erst die liste abarbeiten (jedes lvl der anderen spielen) dann wirst du in die liste aufgenommen und dann wird dein lvl gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.