xtreme_ray Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 PSN-ID: xtreme_ray LEVEL: WELCOME TO THE DARKNESS werde die Liste morgen durcharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilimt Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 User. gilimt lvl.1 second User. Mars96 lvl.1 sec ps3t wir werden die liste jetzt durcharbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 liste abgearbeitet PSN:ID DBZ-FIGHTER Level: 1 sec (P4P trophie) (level findet man eher als den namen) Edit: von Homie21HB bis lord_kraetze ebenfalls abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 liste abgearbeitet PSN:ID Pepsi1983 Level: super mario bitte spielt meiin level für denn pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Danke leute hab die trophie vorhin bekommen kann also aus der liste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 vorerst wieder aktualisiert. Ich werde die Liste im Spiel heute nochmal durchgehen und ein letztes mal für heute aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 PSN ID: Arwaken LVL: Trophy LvL (6) arbeite die liste jetzt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 noch 1 mal muss mein Level gespielt werden dann kann ich aus der Liste raus hängt sich bei euch aber auch oft die Suchfunktion dort auf? nach gut 30 Sekunden kommt man dann wieder zurück in die Zentrale, das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 vorerst wieder aktualisiert. Ich werde die Liste im Spiel heute nochmal durchgehen und ein letztes mal für heute aktualisieren wieso bin dann ich noch nicth drinnen???? hab schon vor zwei seiten die liste fertig gemacht und daten hingeschrieben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 du bist sehr wohl drinnen... aktuelle Spielerliste >> 6. von unten hängt sich bei euch aber auch oft die Suchfunktion dort auf?nach gut 30 Sekunden kommt man dann wieder zurück in die Zentrale, das nervt also ich hatte das Problem bisher noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ui sind ja wieder einige mehr werde morgen direckt mal die neuzgänge bearbeiten einige hab ich davon schon wie DBZ-FIGHTER:biggrin5: am schnellsten gehts wohl wenn man mal in die kommentare von den spielen guckt da spart man sich einiges an sucherrei wenn man von den aufgelisteten ein namen endeckt wie uhrzeiger555 der war einfach nicht aufzufinden aber als kommentar glaub bei coyote war der oben mit drinn und so bekamm der so sein spiel und bewertung von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi leute ich bin Neu und fand die Tread in diesem Forum einfach Klasse daumen hoch !!!!!!!!! Id: GeneralBlacky Level : Ratten Rennen Danke ich werde mich natürlich selber an der Spielerkette beteiligen.Und schon die anderen lvls Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ca die halbe liste durch der rest kommt morgen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 habe die liste ab gearbeitet konnte leider bei einigen nicht was reinscheiben weil es nicht geöffnet wurde hoffe ihr werdet bei mir auch das level spielen damit ich die trophäe bekomme PSN: chacky81 Level: 1 sec (p4p) Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Soo ich hab die Liste mal durchgearbeitet hoffe mein Level wird jetzt schnell 50x gespielt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 PSN-ID: Commander1802 Level: Very Short Level werd die Liste bis heute (Sonntag) Mittag fertig haben. Gebe dann auch nochmal kurz bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 so habe jetzt die restlichen neuzugänge abgearbeitet @ chacky81 einfach zur zentrale gehen und anschliessend das level neustarten. dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ok,habe alle Levels abgearbeitet. PSN-ID:chickaboy Level:Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 so habe jetzt die restlichen neuzugänge abgearbeitet @ chacky81 einfach zur zentrale gehen und anschliessend das level neustarten. dann gehts Hm, ab wann kommt denn auf die Liste der Neuzugänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hm, ab wann kommt denn auf die Liste der Neuzugänge? sobald du die liste abgearbeitet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.