kini Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab die Liste durch ;-) ID: kini_89 Level: 1 sec P4P thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ssj-Bejita 1sec Level BIack-Noctis P4P Sabuwa 1 sec level P4P Niyls 1sec p4p deLegendary P4P 1sec MrChrider P4P damausindahaus P4P pls Naruto1310 P4P emanon1979 P4P Techno54 short p4p planetSlash It's the Kasatka kini_89 1 sec P4P thx so, hab die Liste auch einmal abgearbeitet und jedes Level gespielt, geherzt und in die Rezension "P4P" geschrieben. wäre schön wenn ihr das erwiedern könntet. bin mal gespannt ob hier noch was los ist ^^ PSN-ID: st-o-ck Level: 1 second level P4P ! Link Bisher wurde das Level von 8 / 50 Spielern gespielt. Ingame wird das bei mir auch richtig angezeigt, sowie beim Anstecker "50 verschiedene Spieler". also nicht wundern wenn auf der Homepage lbp.me was anderes steht. PS: es macht doch nichts aus dass das Level noch von LBP1 Zeiten stammt oder? der Zähler scheint jedenfalls immernoch zu steigen. edit: hab die Trophy, musst mich nicht mit in die Liste aufnehmen. hab immer wieder Leute bei mir gehabt die ich einfach mit in mein Level gezogen hab ^^ Bearbeitet 7. Februar 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich habe alle Level gespielt und würde gern aufgenommen werden. PSN-ID: Tachi-Aoi Level: 1sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich habe gestern endlich die Trophäe bekommen. Danke an alle die mein Level gespielt haben! Kannst mich austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre__WSTZ Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Andre__WSTZ : 1 sek P4P thx bin noch dabei hier alle zu spielen , sind ja doch einiege Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 17:38 habe alle durch ausser BIack-Noctis P4P habe ich nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich steh zwar noch immer nicht in der Liste, aber ist nun auch nicht mehr nötig. Ich habe die Trophäe gerade erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Würde mich freuen wenn ihr mein 1 Sekunden Level spielt und auch gleich herzt 1 Sec 2 go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 ich hab auch alle durch ausser Techno54 (fehlermeldung). mein level: https://lbp.me/v/qvx0jj2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre__WSTZ Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 trotzdem danke , habe die Troffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) BIack-Noctis P4P nicht vorhanden Sabuwa 1 sec level P4P Nicht vorhanden Techno54 short p4p gesperrt Ssj-Bejita 1sec Level +50 damausindahaus P4P pls +50 Niyls 1sec p4p +50 planetSlash Level: It's the Kasatka +50 kini_89 Level: 1 sec P4P +50 emanon1979 P4P +50 deLegendary P4P 1sec gespielt MrChrider P4P gespielt Naruto1310 P4P gespielt m_ammann gespielt banlieue8952 gespielt Tryblood Golfuniverse P4P fertig, auch ohne Forum ;-) Bearbeitet 22. März 2015 von Tryblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avlogii Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Lv Neue Freunde Episode 30 hat bereits so 25 Spieler. psn: lightshot_skull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) mein level bitte zur liste adden https://lbp.me/v/qwc98jj PSN: x-AnthraX- habe die liste abgearbeitet EDIT: hat sich erledigt, habe die Trophäe Bearbeitet 12. Mai 2015 von anthrax505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Leute, spielt bitte mein Level P4P von Tybalt_13 ! Danke, spiele auf eure Level zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Am 16.05.2015 werde ich bei LBP2 online kommen und die einzelnen Level antesten. Levels die nicht mehr vorhanden, deren Besitzer schon die Trophäe haben oder die Aktivität des Besitzers zu lange her ist, werden von der Liste entfernt. Noch eine Anmerkung, da einige scheinbar Levels nicht spielen bzw. sich darüber beschweren, deren Spielerzähler schon über 50 liegt. Wie im ersten Beitrag unter der P4P Spielerkette steht: Wenn ihr beim durchspielen der Liste auf Level trefft, die schon 50 verschiedene Spieler gespielt haben, heißt es nicht, das der Levelersteller schon die Trophäe hat. Da es ein importiertes Level aus LBP1 sein kann und die dort erreichte Anzahl von Spielern nicht bei LBP2 zählt! Hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit, fleißiges Trophäen sammeln und natürlich Spaß beim zocken Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 So, hab die Level auf der Liste soweit möglich durchgearbeitet (eins war unter dem Link nicht zu finden) und würde dann auch gern eingetragen werden PSN: NoraSilberreif Level: P4P Very Short Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Die P4P Spielerkette wurde nochmals überprüft und folgende Spieler wurden aus der Liste gestrichen: BIack-Noctis (letzte Aktivität vor einem Jahr) Sabuwa (Trophäe erhalten) deLegendary (letzte Aktivität vor acht Monaten) MrChrider (Trophäe erhalten) damausindahaus (Trophäe erhalten) emanon1979 (Trophäe erhalten) Techno54 (Trophäe erhalten) planetSlash (Trophäe erhalten) kini_89 (Trophäe erhalten) st-o-ck (Trophäe erhalten) x-AnthraX- (Trophäe erhalten) Falls ein betroffener Spieler damit nicht einverstanden ist, einfach übers Forum oder PS-Account anschreiben. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) (Beitrag bearbeitet, habe die Trophäe erhalten) Bearbeitet 6. August 2015 von s3ph1r0th777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) (Beitrag bearbeitet, habe mittlerweile ebenfalls die Tröphäe erhalten) Bearbeitet 17. August 2015 von Wundermade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich habe die Liste abgearbeitet Ssj-Bejita Niyls Naruto1310 banlieue8952 NoraSilberreif PSN ID: saghor Level: Play4Play Link: https://lbp.me/v/qw5bmt1/topreviews?p=1&l=12 Danke Bearbeitet 11. August 2015 von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo ich hab auch die liste abgearbeitet. Ssj-Bejita Niyls Naruto1310 banlieue8952 NoraSilberreif Wundermade saghor PSN-ID:alex-true Level: short . level danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.