Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es eigentlich normal, das die auf der liste, die levels nicht zurück spielen? Heisst ja eigentlich p4p kette. Aber irgendwie tut sich da nichts. Lare1808 dein level wird so gegen 16 uhr gespielt.

Geschrieben

Du hast dich vor 4 tagen eintragen lassen. Meinst du alle die in der Liste sind spielen den ganzen Tag LBP. Du musst ma gucken seit wann die Leute in der Liste sind. Ich bin jetzt auch schon n paar Monate in der Liste und spiele das Spiel grad nicht weil ich den save, wegen festplatten Wechsel nicht mehr habe und keine Lust save grade die erste Welt noch mal zu machen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ist mir schon klar das nicht jeder, jeden tag lbp zockt. Aber der sinn diesesr kette ist es doch schnell an das gewünschte ziel zu kommen. Klar ist auch das nicht jeden tag 5 neue in dir liste kommen.

Naja wenn das so ist wie du meinst muss ich mir halt anderweitig helfen. Ich denke wenn ich irgendwo hilfr will muss ich auch regelmäßig reinschauen (zumindest hier).

Naja dann heisst es eben warten.

Geschrieben

Hi, würde gerne in die Liste aufgenommen werden habe alle gespielt und kommentiert außer die von Tesokh, Black-Noctis und demon_bang. Waren entweder nicht zu finden oder gesperrt. PSN-ID : better-enemy Level: P4P pls Trophy boost

Geschrieben

Hi ich möchte auch in die Liste aufgenommen werden!

PSN ID: mannumberone

Level: 1sec p4p spielerkette short kurz

Brauche auch noch Freunde um die 25 Versus Siege sowie 75 Community Spiele zu machen! Einfach mit Betreff LBP2 adden!

Geschrieben

Hallo Leute wäre nett wenn ihr bei mir Au ma n Level spielen würdet. Danke schonmal im Voraus. Und wenn ihr schonmal dabei seid dann wärs nett wenn ihr von meinem Kumpel xXAykutXx auch gleich mal noch eins spielen könntet (: wir werden natürlich auch eure Level spielen

Geschrieben

Hallo damausindahaus.

Bitte teile mir den Namen eines Levels mit, das auf die P4P Spielerkette soll.

Außerdem solltest du vorher die Spielerkette einmal abarbeiten.

Diese befindet sich auf Seite 1 dieses Threads.

Das gleiche gilt dann auch für deinen Kumpel xXAykutXx.

Gruß Beji

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...