Beji Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ReyHimself bitte arbeite die Liste auf der ersten Seite ab, danach kann ich dich in die Liste aufnehmen. Um es dir zu erleichtern die 50 verschiedene Spieler in einem Level zu bekommen, solltest du einige deiner kopierten Level löschen und dich für eins entscheiden, das du dann hier im Thread verlinkst. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bitte um Aufnahme in die Liste wuwiwa / 50 unique players P4P Der Level von Tesokh ließ sich nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi habe auch die ganze Liste schon abgearbeitet. Bitte mich mit aufnehmen. PSN-ID: RGC_Phoenix Level: P4P 1 sek lvl Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe alles abgearbeitet. Bitte nimmt mich in die Liste auf ID: xfrandyx Level: p4p h4h 1sec trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Fertig. Vielen Dank an alle, die meinen Level gespielt haben. Special Ghanas to Beji für die Organisation der Liste. Habe quasi als Abschiedsgeschenk nochmal alle in der Liste mit meinen Zusatzaccounts gespielt. Auch wenn es einige nicht wirklich verdient haben, da sie meinen Level nicht gespielt haben ;-) Da in der Liste leider nicht mehr viel Aktivität ist, ein paar Tips: Sucht ähnliche Listen in anderen Webseiten. Man muss nicht registrieren, findet aber in den letzten Posts ein paar Spieler, deren Level man spielen kann. Diese erwidern in der Regel den Gefallen. (Hinterlasst ein passendes Kommentar.). Sucht nach den neuesten Levels und engt die Suche auf den Text P4P ein. Spielt diese Levels und hinterlasst eine Bitte um P4P. Rückfluss ist leider gering, aber besser als gar nichts. Nach ein paar Tagen wiederholen, um neue Levels zu finden. Wartet im Pod und nehmt Join Anfragen an. Startet dann sofort euren eigenen Level. Man fühlt sich ein wenig wie eine Spinne im Netz, die auf Beute wartet, aber es tut man nicht alles für Platin... Falls nur mehr wenige Runs fehlen und man nicht mehr warten will, kann man Zusatzaccounts anlegen und mit diesen den eigenen Level spielen. Ich hatte schon welche. Praktisch. Viel Erfolg! @xfrandyx: dein Post kam leider etwas zu spät für meine Abschlussrunde. Erinnere mich aber an Deine ID. Du hast meinen Level gespielt. Werde auch Deinen mit meinen Zusatzaccounts noch mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Fertig. Vielen Dank an alle, die meinen Level gespielt haben. Special Ghanas to Beji für die Organisation der Liste.Habe quasi als Abschiedsgeschenk nochmal alle in der Liste mit meinen Zusatzaccounts gespielt. Auch wenn es einige nicht wirklich verdient haben, da sie meinen Level nicht gespielt haben ;-) Da in der Liste leider nicht mehr viel Aktivität ist, ein paar Tips: Sucht ähnliche Listen in anderen Webseiten. Man muss nicht registrieren, findet aber in den letzten Posts ein paar Spieler, deren Level man spielen kann. Diese erwidern in der Regel den Gefallen. (Hinterlasst ein passendes Kommentar.). Sucht nach den neuesten Levels und engt die Suche auf den Text P4P ein. Spielt diese Levels und hinterlasst eine Bitte um P4P. Rückfluss ist leider gering, aber besser als gar nichts. Nach ein paar Tagen wiederholen, um neue Levels zu finden. Wartet im Pod und nehmt Join Anfragen an. Startet dann sofort euren eigenen Level. Man fühlt sich ein wenig wie eine Spinne im Netz, die auf Beute wartet, aber es tut man nicht alles für Platin... Falls nur mehr wenige Runs fehlen und man nicht mehr warten will, kann man Zusatzaccounts anlegen und mit diesen den eigenen Level spielen. Ich hatte schon welche. Praktisch. Viel Erfolg! @xfrandyx: dein Post kam leider etwas zu spät für meine Abschlussrunde. Erinnere mich aber an Deine ID. Du hast meinen Level gespielt. Werde auch Deinen mit meinen Zusatzaccounts noch mal angehen. VIELEN DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerboa Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi habe auch die ganze Liste durch. Bitte um Aufnahme in die Liste PSN-ID: DRACAO Level: ROFLXD 1sec! p4p ____________________________ Edit: Hat sich erledigt, habe inzwischen meine 50 Spieler beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Lui Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Danke an alle, hab jetzt 50 Spieler und kann aus der Liste gestrichen werden. Der_Lui p4p short Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 danke an alle hab die Trophäe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Liste komplett gespielt. PSn: Ghaz84 Level: https://lbp.me/v/qqqgt0y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Liste komplett gespielt. PSN: Domibor Level: https://lbp.me/v/qqt21xq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Liste habe ich durch. PSN: Rickman_exe Level: https://lbp.me/v/qqx6dfx Vielen Danke ... hoffe es klappt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo ich habe die Liste soweit durchgearbeitet, jedoch Tesokh konnte ich nicht spielen, lädt einfach nicht. Uswer wuwiwa finde ich nicht und H45t_NFDM hat das Level nicht was man spielen soll. Meine ID: Bjule - 1sec p4p trophy Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo ich habe die Liste soweit durchgearbeitet, jedoch Tesokh konnte ich nicht spielen, lädt einfach nicht. Uswer wuwiwa finde ich nicht und H45t_NFDM hat das Level nicht was man spielen soll.Meine ID: Bjule - 1sec p4p trophy Danke! Klar is das Level noch da der vor deinem Beitrag hat das Level doch auch gemacht. Werde in den nächsten tagen mal den Rest in der Liste machen die neu sind und mein Level gespielt haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hm eigenartig. Ich bin über Usernamen Suchen nur auf zwei Level von dir gestoßen, die nicht so hießen wie das hier im Forum steht. Werds heute Abend nochmal nachgucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich sollte schon lange aus der Liste gestrichen sein. Habe die Trophäe schon und das Level existiert daher nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey wuwiwa, hey BJule, vielleicht könnt ihr mein Level noch spielen, bin in der Liste direkt über BJule. PSN: Rickman_exe Level: https://lbp.me/v/qqx6dfx Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey wuwiwa,hey BJule, vielleicht könnt ihr mein Level noch spielen, bin in der Liste direkt über BJule. PSN: Rickman_exe Level: https://lbp.me/v/qqx6dfx Danke Done! (Keine Ahnung, warum man mindestens 10 Zeichen schreiben muss, aber so sei es.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja, werds auch spielen. Brauche sowieso noch die Trophy für die 75 Community Level, von daher eine win-win-Situation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Okay hab nun Rickman_exe und H45t_NFDM noch gespielt. @H45t_NFDM: Ich hatte einfach nur deinen Namen ohne das "t" geschrieben, diesen User gab es witzigerweise auch und der hatte nicht das Level was hier im Forum steht. Mein Fehler! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.