Tesokh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habe die Liste abgearbeitet, bitte mein Level auch spielen. P4P - For 50 Player Trophy! Das ist mein altes Level aus LBP1 die Spielerzahl stimmt auf der Website im 2. Teil nicht überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polska_Samuel Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi, ich habe meine 50 spieler erreicht und die platin tropäe bekommen, ihr könnt mich (polska_Samuel) wieder raus nehmen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronstte Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi, DANKE an alle :emot-rudebox: die meine Level gespielt haben. Ich werde auch noch weiter herzen und spielen. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi Leute, habe meine Trophäe erhalten, einen grossen dank an alle die mir dabei geholfen haben. könnt mich aus der liste entfernen. nochmals einen dank an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi, würde hier gerne mitmachen! Werde morgen alle level 1x spielen, ich selber habe noch keins, mache ich dann morgen nachdem ich die level alle gespielt habe PSN ID: Xerasio Level: 1sec Xerasio edit: bin mit der liste durch! edit²: verdammt, habe keine Kommentare geschrieben, ist das jetzt schlimm? muss ich jetzt jedes Level nochmal neu spielen, um ein Kommentar zu schreiben? in den Bestenlisten bin ich ja drin... edit³: hier mein Level als link https://lbp.me/v/qpgkfhz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab heute meine Trophäe auch erhalten und kann aus der Liste rausgenommen werden. Der Tipp aus dem Leitfaden ist Gold wert und hat die Sache doch überraschend beschleunigt. Diesen Tipp kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank an alle hier, die mein Level gespielt haben. @Xerasio: Hab gesehen, dass du mein Level gespielt hast und habe auch schon zurückgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hab die trophy erhalten, kann somit von liste genommen werden. danke allen fuer die hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Kann aus der Liste rausgenommen werden, habe die Trophäe jetzt Schneller als ich dachte. Danke an alle die zurückgespielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo hab die Trophy gestern erhalten, ich kann somit von Liste entfernt werden. Danke allen die mir geholfen haben Maxviola666 h4h p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 würde jemand mein level spielen hab die liste abgearbeitet id o0ORyukO0o 1 sec 50 player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Werde die Liste abarbeiten. Kann man meins einfügen in die Liste? https://lbp.me/v/44c9qt/topreviews Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hinweis zur Spielerkette Am Ende des Jahre werde ich die Liste nochmal einzelnd durch gehen. Dann werden alle inaktiven Spieler und Spieler die schon die Trophäeerspielt haben aus der Liste entfernt.Wer schon länger nicht mehr aktiv war (mehr als 3 Monate) und in derSpielerkette bleiben möchte, sollte also mal wieder online gehen im Game.Und bitte weiterhin per kurzem Post melden, wenn ihr die Trophäe fertighabt, damit ich euch von der Liste nehmen kann.So erspart ihr den anderen Spielern und mir viel Arbeit.Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann man mein Level im Startpost ändern? Hab ein neues erstellt. Hier: https://lbp.me/v/qpttsy7 Die Hälfte hab ich schon gespielt, Rest folgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mh schade meins is leider immernoch nicht fertig obwohl das jetzt schon ne Weile her ist dass ich dran bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab die Trophäe. Meins kann entfernt werden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 mache die liste auch hier mein level 1sec black ball https://lbp.me/v/qp30h3k H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab eben alle level in der Liste gespielt und mit einem kurzen Kommentar versehen. Mein Level heißt "P4P 1sec" (Psn-id: Laurin-DE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die Liste wurde nun überarbeitet. Folgende Personen werden von der Liste entfernt: Knautschi13, vX-Syndicate, Antichrist1337, Kackhuhn und Honacke haben die "50 verschiedene Spieler" Trophäe. Chopi_93, lukky_king, The-Kalk und Zojac9999 haben bereits Platin bei LBP2 Renchen1507 und Ninnenmaister69 waren seit 7 Monaten nicht mehr aktiv bei LBP2, Falls einer dieser Spieler nicht mit der Streichung von der Liste einverstanden ist, so kann er mich gerne jederzeit anschreiben oder dies in der P4P Spielerkette posten. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi Leute! Ich hab ein Level erstellt und öffter kopiert, es heißt "1 sec Versus" und beinhaltet alle Community-Trophies die man in eine Level packen kann. Ich brauch nun 50 Leute die sich eine Sekunde für mich Zeit nehmen... Am besten eben ein Kommentar da lassen damit ich auch euers finde. Lieben Dank! (Die Liste?! DA MACH ICH MIT!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe alles abgearbeitet und bitte den auch mal um Aufnahme : ) Id: GermanAsskicker Level: P4P 1 sec level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.