matz0840 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mich bitte auch aufnehmen werde die Level aus der liste nach u nach spielen. Meine id matz0840 P4P plz 1Sec trophies-ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Matz0840 spiele bitte erst mal die P4P Spielerkette durch. Wenn dies erledigt ist sag Bescheid und ich trage dich dann gerne in die Liste ein. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 OK alles klar wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 So Liste ist abgearbeitet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 PSN-ID: honda-88 Level: 1sec - Trophy Danke für jegliche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 PSN-ID: honda-88 Level: 1sec - Trophy Danke für jegliche Hilfe! Bevor ich dich in die P4P Spielerkette aufnehme, spiele diese erst einmal durch. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Danke an alle die mein LvL gespielt haben und mir bei der Trophäe geholfen haben. Ich hab die Trophy und kann aus der Liste genommen werden. Grüße seltaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 PSN ID: orestes3456 Level: P4P Danke! Ich arbeite mich jetzt mal durch die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich kann ieder raus, Danke an alle die geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 So, da ich ja nie in die Liste aufgenommen wurde, erscheint es mir zwar recht sinnlos, aber falls es doch wieder vorkommen sollte, dass ein Verantwortlicher hier reinschauen sollte: Ich habe die Trophäe. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo orestes3456 Erst mal entschuldige, das ich dich nicht sofort in die Liste aufgenommen habe. Aber ich aktualisiere die Liste nicht täglich, da ich mich auch noch bei anderen Themen im Forum beschäftige und viel PS3 spiele. Glückwunsch aber zur Trophäe. Da steht Platin ja nichts mehr im Wege. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Vielen dank an allen die mir bei der Trophäe geholfen haben. Habe gestern die Trophäe bekommen und kann somit von der Liste gestrichen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habe die Trophäe bekommen und kann somit aus der Liste ausgetragen werden. Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben und wünsche denen, die es noch vor sich haben viel Glück. Ich werde auch ab und zu nochmal in die Liste reinschauen und weiterhin abarbeiten. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hey ich möchte gern auf die Liste, bin gerade dabei sie durchzuarbeiten. PSN: Ninnemaister69 level: 1sec H4H green danke. Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 10:01 so hab die liste durch. wäre edel wenn man mich jetzt hinzufügen würde. vielen dank. psn: Ninnemaister69 level: sec H4H green Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 habe die trophäe erhalten und kann endlich von der liste runter!danke an alle die geholfen haben.werde alle neuen auf der liste noch bei lbp 2 besuchen und ihre lev. spielen. grüsse max... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi Leute! Ich habe auch seit eben die Platin Trophäe. (die 50 Spieler war meine letzte) Somit kann ich von der Liste gestrichen werden. Vielen Dank hier an die Community und an Beji, der sich hier so kümmert! PS: Mein Kumpel SamLod hat erst 15 von 50 Plays und muss noch in der Liste bleiben. Er hatte auch 2x das Level veröffentlicht. Jetzt ist seine Erde aufgeräumt und es gibt nur das eine Level "Stuff! P4P!" :emot-raise: Grüße Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab die Liste durch...bitte eintragen: Moro8484 short level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo, ich brauche noch 7 Leute die mein Level (1 sec p4p) spielen. Ich spiele auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabsii190 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hab die Trophäe Danke an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi, kann von der Liste runter, habe mittlerweile die 50 Plays. Vielen Dank an alle, die geholfen und meinen Level gespielt haben und an den Verwalter, der den Thread hier am laufen und immer auf dem aktuellsten Stand hält (hab den Namen grad nicht parat, aber sollte jeder wissen, wer gemeint ist ). Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.