Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen mauraptor. Ich würde gerne aufgenommen werden. Die Liste hab ich bereits abgearbeitet und mit "p4p sk" kommentiert.

PSN-ID: xXFakeOneXx

Level: Short lvl 1sec

Bist dabei :)

Der Name vom Level reicht nicht. Du musst den Link zum Level posten.

Doch reicht :) Ich suche den Link dann immer raus, ist kein Problem :)

moin...habe die trophäe erhalten und kann somit aus der kette raus...danke an alle die mein level gespielt haben...

Glückwunsch, damit biste auch raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich rausgenommen ;)

Ein Level mit mehr als 50 Spielern reicht ja :)

Ich habe auch eben erst gelesen das der Thread fuer die Trophy gedacht ist. Ich bin davon ausgegangen es ist allgemein dazu gedacht das man 50 plays auf die Level bekommt. Normal haette ich dann ja nicht mit machen dürfen, weil fast alle Level bei mir schon weit ueber 50 plays haben. :D

Aber naja dafuer habe ich damit mal den anderen hier geholfen indem ich sie alle mal gespielt habe und die 3 plays die ich von hier bekommen habe hatten auch gereicht damit das Level von mir auf 50+ kommt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN ID: PhilippHSV

Mein Level: https://lbp.me/v/yj16vq

Edit: Hab die Liste abgearbeitet

Bist dabei :)

Ich habe auch eben erst gelesen das der Thread fuer die Trophy gedacht ist. Ich bin davon ausgegangen es ist allgemein dazu gedacht das man 50 plays auf die Level bekommt. Normal haette ich dann ja nicht mit machen dürfen, weil fast alle Level bei mir schon weit ueber 50 plays haben. :D

Aber naja dafuer habe ich damit mal den anderen hier geholfen indem ich sie alle mal gespielt habe und die 3 plays die ich von hier bekommen habe hatten auch gereicht damit das Level von mir auf 50+ kommt. xD

Auch nicht schlecht xD Was hätte das für einen Sinn bei allen Levels über 50 Spieler zu haben? ^^

Naja, nun weißt du es ja^^

PSN ID: BesseK

Level: https://lbp.me/v/dk2t-c

Die Liste habe ich abgearbeitet.

Bist auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regeln für die Liste:

1. Arbeitet die komplette Liste ab

(bitte auch Level spielen, die schon 50 mal gespielt wurden, da Spieler aus LittleBigPlanet 1 nicht zählen)

2. Schreibt bitte eine Bestätigung, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt => (wird Stichprobenartig überprüft!)

3. Schreibt eure PSN-ID und das Level, welches gespielt werden soll auf

Beispiel:

PSN-ID: mauraptor

Level: P4P Trophy-Lvl

4. Lasst eure Level schön von den anderen Usern spielen

5. Bitte sagt Bescheid, wenn euer Level 50 mal gespielt wurde, damit ich es von

der Liste nehmen kann.

Anmerkung: Um die Abarbeitung der Liste ein wenig zu erleichtern könnt ihr alle auf der aktuellen Liste stehenden Level auf dieser Seite eurer Warteschlange hinzufügen, müsst euch aber vorher mit eurer Login-Info des PSN einloggen.

Aktuelle P4P Spielerliste

Spielt bitte nicht nur das angegebene Level, sondern schreibt danach auch noch ein Kommentar (zB P4P) oder so, damit wir es besser zuordnen können. P4P heißt Play for Play = "Ich spiel deins, dafür spielst du meins. Und die die Lust haben können ruhig auch die Levels spielen die neu dazukommen.

Wartende Listenkandidaten (noch nicht bestätigt):

Ich würde es fair finden wenn diese Mitglieder erst bitte noch bestätigen, dass sie die Liste schon durchgegangen sind und die Level gespielt haben - bevor sie sich einfach eintragen lassen. Es gab leider bei der LBP1 Herzkette auch immer wieder Leute die sich eingetragen haben und selber nichts getan haben.

Ich werde jeden User der nach 24 Stunden nicht bestätigt, dass er die komplette Liste abgearbeitet hat von der Warteliste löschen, da diese sonst zu lang wird

meine psn id cihco_17

level p4p schnell 3

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:47

meine psn id cihco_17

level p4p schnell 3

habe alle levls gespielt von der liste mann manche haben richtig scheiß id namen zum ein tippen hoffe das meins auch gespielt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt auch alle durchgespielt, bei den ersten 5 aber leider den Kommentar vergessen...

Also:

PSN-ID: Ronaldo_Kangaxx

Level: Trees

Bist dabei :)

meine psn id cihco_17

level p4p schnell 3

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:47

habe alle levls gespielt von der liste mann manche haben richtig scheiß id namen zum ein tippen hoffe das meins auch gespielt wird

Bist auch dabei :)

Wie BesseK schon gesagt hat, nächstes Mal einfach auf der Seite anmelden und dann kannst du die Levels alle der Warteliste hinzufügen und nacheinander spielen ohne was eintippen zu müssen :)

Steht aber auch alles im Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...