Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, würde auch gern noch auf die Liste , habe alle Level darauf schon abgearbeitet.

Mein Level wäre : 1sec and maybe 1 more

von : Mollo_xtreme

Bitte alle die neu in die Liste kommen bitte ein kommentar auf lbp oder eine PSN(SEN) NAchricht . Komme nächste Woche nicht so einfach an nen Rechner dran, also sehe ich die Liste erstmal nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe alle level endlich fertig und möchte bitte das du dieses level der liste hinzufügst! :drool5:

Id: norwin2000

Level: The Epic NUKE Survival!

Danke im Vorraus

Bist dabei :)

Hab die Trophy, vielen Dank an alle für die Unterstützung :)

Glückwunsch :) Bist raus

Hallöchen, würde auch gern noch auf die Liste , habe alle Level darauf schon abgearbeitet.

Mein Level wäre : 1sec and maybe 1 more

von : Mollo_xtreme

Bitte alle die neu in die Liste kommen bitte ein kommentar auf lbp oder eine PSN(SEN) NAchricht . Komme nächste Woche nicht so einfach an nen Rechner dran, also sehe ich die Liste erstmal nicht wieder.

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke fürs auf die liste setzen :) wollt dich bitten das du diese Personen von der liste streichst weil sie mehr als 50 haben und nur den Verkehr aufhalten ;)

odinns, Erntekoenig, Ernst-91 storexxm, und THE_VLADIMIR :biggrin5:

Schau mal in den Startpost :) Es ist nicht ungewöhnlich das welche mehr als 50 Spieler haben, da Spieler aus LBP 1 auch mitzählen. Die Spieler aus LBP 1 zählen aber leider nicht für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe mal die gesamte Liste auf der Warteschlange gesetzt. Werde vielleicht gleich noch damit anfangen die Liste ab zu arbeiten damit ich mich auch eintragen lassen kann. :D

Okay :D Gib einfach Bescheid wenn du alles gespielt und kommentiert hast :)

Und dann einfach noch dein PSN Namen und Level dazu schreiben und ich nehme dich dann auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, muss man die Level beenden, damit man in der Spieleranzahl-Statistik gezählt wird oder reicht das bloße anspielen ?

Musst sie auch beenden. Aber da viele nicht länger als eine Sekunde dauern, sollte das auch nicht so schwierig sein ;)

Und hinterher noch das Kommentar nicht vergessen, damit man weiß das ihr auch gespielt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...