Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

Ich bin jetzt mal aus Spass mit meinem PSN Zweitaccount die ganze Liste abgegangen.Hab auch alle gespielt und einen Kommentar hinterlassen.

Dabei ist mir aufgefallen das : odinns - 91 Spieler das Level hat

sadidorf - 68 Spieler das Level hat

Ernst-91 - 66 Spieler das Level hat

storexxm - 86 Spieler das Level hat

Stand : 30.07 um 14.55 Uhr.

Die befinden sich aber allesamt noch immer in der P4P Liste.Sollte man mal rausnehmen.Es werden ja nur 50 benötigt für die Trophäe.

@ Das thw94 die Level gespielt hat kann ich bestätigen.Befindet sich in der Highscore Liste der Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung ich wär wohl gestern schon etwas müde und hab dann wohl aus versehen die beiden Level übersprungen. Hab die beiden jetzt nachgeholt und überprüft ob ich auch alle hab.
Ich bin jetzt mal aus Spass mit meinem PSN Zweitaccount die ganze Liste abgegangen.Hab auch alle gespielt und einen Kommentar hinterlassen.

Dabei ist mir aufgefallen das : odinns - 91 Spieler das Level hat

sadidorf - 68 Spieler das Level hat

Ernst-91 - 66 Spieler das Level hat

storexxm - 86 Spieler das Level hat

Stand : 30.07 um 14.55 Uhr.

Die befinden sich aber allesamt noch immer in der P4P Liste.Sollte man mal rausnehmen.Es werden ja nur 50 benötigt für die Trophäe.

@ Das thw94 die Level gespielt hat kann ich bestätigen.Befindet sich in der Highscore Liste der Levels.

Mit den Spielern kann es kommen das noch einige Spieler aus LBP 1 dabei waren, die zählen zwar für den Zähler, aber nicht für die Trophy. Gelegentlich räume ich Leute aus der Liste auch raus, wenn sie zulange drin sind und die 50 Spieler auf jeden Fall haben müssten.

Wegen thw94: Du bist wieder dabei und danke für die Rückmeldung :)

@deeplow ... man kann es leider nicht ändern. Deshalb bin ich froh das die Spieler, die hier ehrlich mitwirken, auch immer darauf achten ob die andere Leute auch deren Levels spielen. Nur so kann eine gute Community auch laufen und gerade solche Listen.

Ich spiele LBP gar nicht mehr so oft, daher habe ich auch keine Zeit immer nachzuschauen ob jeder alles spielt. Daher bin ich allen auch dankbar für die gute Mitarbeit hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zb durch den schnelleinstieg gestern abend, dass hier ein user aus der liste online war in lbp2, der NICHT p4p zurückgegeben hat, nur weil er irgendwo mittendrin in der liste steht. schande über euch! ich gucke regelmäßig rein und bis ich aus der liste ausgetragen werde, p4p ich jeden lvl von den neuen.

Hier kommen fast täglich neue User in die Liste, da kannst du doch nicht erwarten dass man dann jedes mal unverzüglich das Spiel startet und die Level abarbeitet. Ich weiß jetzt zwar nicht wer gemeint war, aber ich war gestern Abend auch gut 10 Minuten in LBP2 online und find diese Anschuldigung unglaublich. Ich hab schon User nach mir gepusht und werde die anderen auch noch spielen, und wenn es dir nicht schnell genug geht informier dich einfach, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

Ob ich jetzt gemeint war oder nicht ist mir relativ egal, Fakt ist, ich fühl mich dadurch angesprochen und musste das jetzt loswerden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten: ich habe die trophäe und kann ausgetragen werden, danke!

zum zweiten: getroffene hunde bellen.

hier kommen fast täglich neue user in die liste.. [ironie]omg es wird ja schier unüberschauber [/ironie]. sorry, ich erwarte sicherlich nicht, dass jeder sofort das spiel startet wenn er online ist, aber wenn man sich eh in lbp 2 befindet, dann kann man auch mal eben die 3-4 short levels die evtl neu dazugekommen sind spielen. find ich mehr als fair gegenüber den anderen.

soll ich dich nun beglückwünschen, dass du auch "schon" einzelne user nach dir gepusht hast? uh oh, wow, respekt ^^ wusste nicht, dass das als glanzleistung zählt, dann gehöre ich ja zu den ganz großen. es hat nichts damit zu tun, dass mir etwas nicht schnell genug geht. ich finde es einfach nur nicht im sinne einer gamer-community, wenn man sich nicht gegenseitig hilft.... hauptsache man steht auf der liste drauf, manche halten es ja noch nicht mal für nötig, sich austragen zu lassen.

sorry, da habe ich eben eine gewisse "spielerehre" wenn man das so nennen kann. und nein, ich hab dich nich online gesehen war jemand anderes, aber is doch auch schön zu wissen, dass du ebenfalls in deinen heiligen 10 minuten nich mal p4p returned hast. sagt mir schon alles was ich über dich als spieler wissen muss ;)

dann mal bis zur nächsten kette in lbp 3 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten: ich habe die trophäe und kann ausgetragen werden, danke!

zum zweiten: getroffene hunde bellen.

hier kommen fast täglich neue user in die liste.. [ironie]omg es wird ja schier unüberschauber [/ironie]. sorry, ich erwarte sicherlich nicht, dass jeder sofort das spiel startet wenn er online ist, aber wenn man sich eh in lbp 2 befindet, dann kann man auch mal eben die 3-4 short levels die evtl neu dazugekommen sind spielen. find ich mehr als fair gegenüber den anderen.

soll ich dich nun beglückwünschen, dass du auch "schon" einzelne user nach dir gepusht hast? uh oh, wow, respekt ^^ wusste nicht, dass das als glanzleistung zählt, dann gehöre ich ja zu den ganz großen. es hat nichts damit zu tun, dass mir etwas nicht schnell genug geht. ich finde es einfach nur nicht im sinne einer gamer-community, wenn man sich nicht gegenseitig hilft.... hauptsache man steht auf der liste drauf, manche halten es ja noch nicht mal für nötig, sich austragen zu lassen.

sorry, da habe ich eben eine gewisse "spielerehre" wenn man das so nennen kann. und nein, ich hab dich nich online gesehen war jemand anderes, aber is doch auch schön zu wissen, dass du ebenfalls in deinen heiligen 10 minuten nich mal p4p returned hast. sagt mir schon alles was ich über dich als spieler wissen muss ;)

dann mal bis zur nächsten kette in lbp 3 !

Ich hatte Besuch und hab mit meinem Kumpel gezockt! Wie gesagt: Informier dich demnächst erstmal und schreib nicht irgendeinen Bullshit, ohne vorher die Hintergründe zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dich demnächst anschreiben und fragen ob du besuch hast und wann du online gehst? ^^ oder wie darf ich das mit dem "du solltest dich vorher informieren" verstehen? :biggrin5:

ganz ehrlich, ich glaube du hast meinen ersten beitrag einfach nicht richtig gelesen und wenn du schon so unfreundlich hier rumschreibst, dann lieg ich bei dir wohl goldrichtig.

mir geht es nicht darum, dass man nich in den nächsten 1-2 tagen sofort p4p returned bekommt. aber wenn es manche in dieser liste nicht mal für nötig halten, REGELMÄSSIG hier herein zu gucken (wenigstens in diesen thread) oder mal zu gucken, ob sie ihre trophäe schon erhalten haben, dann ist das wirklich armselig.

und nein, bevor du mir jetzt wieder mit irgendeinem aggressiven verhalten kommst, regelmäßigkeit kann auch bedeuten, alle 2 wochen. immerhin möchten diejenigen die sich eintragen lassen doch auch eigentlich die trophäe oder irre ich mich? wie auch immer ;)

vllt solltest du einfach mal den ball flach halten und drüber reflektieren, wieso gerade dich mein beitrag eigentlich so aufregt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soll ich dich demnächst anschreiben und fragen ob du besuch hast und wann du online gehst? ^^ oder wie darf ich das mit dem "du solltest dich vorher informieren" verstehen? :biggrin5:

Du hast dich doch in deinem ersten Beitrag beschwert, dass eine bestimmte Person zub einem Zeitpunkt die Levels nicht gezockt hat oder irre ich mich da ? Wenn dich so etwas aufregt, dann solltest du das wohl tun, andernfalls könnte es wieder passieren, dass du anderen Leuten unrechtr tust. Wenn dir das zu lächerlich ist, brauchst du dich auch nichtz in so einem Maße zu beschweren.

ich weiß zb durch den schnelleinstieg gestern abend, dass hier ein user aus der liste online war in lbp2, der NICHT p4p zurückgegeben hat, nur weil er irgendwo mittendrin in der liste steht. schande über euch! ich gucke regelmäßig rein und bis ich aus der liste ausgetragen werde, p4p ich jeden lvl von den neuen.

ganz ehrlich, ich glaube du hast meinen ersten beitrag einfach nicht richtig gelesen und wenn du schon so unfreundlich hier rumschreibst, dann lieg ich bei dir wohl goldrichtig.

Find ich persönlich total beleidigend. Ich hab doch gesagt, dass ich die Levels gespielt hab/ noch spielen werde. Oder wer hat hier welchen Beitrag nicht richtig gelesen?

vllt solltest du einfach mal den ball flach halten und drüber reflektieren, wieso gerade dich mein beitrag eigentlich so aufregt ^^

Könnte vielleicht daran liegen, dass ich mir hier so einen beleidigenden Mist durchlesen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten: ich habe die trophäe und kann ausgetragen werden, danke!

Glückwunsch :) Erledigt^^

Zu der Sache mit den Nachzüglern: Du gehst hier bitte niemanden an in der Liste, der die unter sich stehenden nicht spielt und herzt.

Das einzige was man machen MUSS ist alle Levels aus dem Startpost zu spielen und zu kommentieren. Wenn jemand es gut meint, ist es seine freie Entscheidung die nachfolgenden Levels netterweise zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich hier irgendjemanden namentlich genannt? ich glaube nicht... ich hab sogar gesagt, dass es nicht der president war und ich werde auch nicht weiterhin drauf eingehen, wen ich gesehen habe. das steht auch nicht zur debatte.

ich habe lediglich die einstellung von den anderen bemängelt. wenn man nun noch nich mal mehr seine meinung sagen kann in einer community... omg! wenns nur netterweise passiert, dann stehen halt nich viele nette leute auf der liste ^^ feststellung. fertig. und das sich viele nicht austragen lassen, wie im startpost darauf hingewiesen wird, hmm... auch keine feine art, darum wird nämlich von dir, liebe mauraptor, ausdrücklich gebeten.

@ NewPresident: mir rille was du noch mit den levels machst oder nicht machst. brauchst dich mir gegenüber doch auch nicht zu rechtfertigen, is doch ganz allein deine sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich hier irgendjemanden namentlich genannt? ich glaube nicht... ich hab sogar gesagt, dass es nicht der president war und ich werde auch nicht weiterhin drauf eingehen, wen ich gesehen habe. das steht auch nicht zur debatte.

ich habe lediglich die einstellung von den anderen bemängelt. wenn man nun noch nich mal mehr seine meinung sagen kann in einer community... omg! wenns nur netterweise passiert, dann stehen halt nich viele nette leute auf der liste ^^ feststellung. fertig. und das sich viele nicht austragen lassen, wie im startpost darauf hingewiesen wird, hmm... auch keine feine art, darum wird nämlich von dir, liebe mauraptor, ausdrücklich gebeten.

Wie gesagt, es muss keiner machen. Daher kann man den Leuten auch nichts vorwerfen. Aber wenn es jemand tut, also die neuen Levels spielen, dann kann man sich doch einfach freuen und sich bedanken und gut ist.

Klar hat man hier auch Leute die sich nicht austragen lassen, oder sich eintragen lassen obwohl sie keins der Levels gespielt haben, aber ich kann dagegen nichts machen. Daher bin ich ja froh das es noch nette und fleißige Leute in der Community gibt die mich da unterstützen.

Menschen sind nunmal alle verschieden und erzwingen kann man auch nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe erhalten danke vielmals an alle Beteiligten und besonders an die Erstellerin für die Mühe :biggrin5:

Lg sadidorf

Glückwunsch, bist raus :)

Meine beste Freundin und ich Spielen jetzt, die Level auf der Liste durch :)

PSN-ID: w3ltr4umzon1

Level: erster versuch

danke schon mal im Voraus :)

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 13:25

wir haben jetzt alle level gespielt und bewertet :drool5:

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...