Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab soeben die Liste abgearbeitet und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

PSN ID: HartzDer4te

Level: 1sekunde

Gruß sonyfuchs

Bist dabei :)

Hab die Trophy gerade bekomme, kann allso ausgetragen werden.

Möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben.

Vielen Danke

Glückwunsch :) Bist raus.

Hab die Trophäe !

Danke an alle :smile:

Glückwunsch. Bist auch raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne auf die Liste. Habe die Liste ebenfalls schon abgearbeitet.

ID: thw94

Level : 25 online versus wins trophy

https://lbp.me/v/yse9t9

also meinen hast du nicht gespielt....

Die anderen hat er aber gespielt, ich bitte noch darum das dies Level nachgeholt wird. Magst du mir dann bitte Bescheid geben, sonst wirst du aus der Liste wieder entfernt.

Hi,

hab soeben die Liste abgearbeitet und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

PSN ID: Barthinator

Level: P4P

Danke schonmal und liebe Grüsse

Bist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt is alles fein thw94 ^^

muss hier mal aber kurz meinem ärger luft machen! ich finde es sehr traurig und eigentlich auch eine frechheit, dass die leute sich in die liste eintragen lassen und das wars dann.

ich dachte eigentlich, dass hier wäre eine community, wo man sich gegenseitig hilft und nicht einfach nur eine "ich hab die liste abgearbeitet, jetzt warte ich auf meine trophäe"-mentalität herrscht. für diejenigen, die neu auf die liste gesetzt werden heißt es dann immer nur warten, bis mal wieder ein neuer kommt und sich einschreiben lässt.

ich weiß zb durch den schnelleinstieg gestern abend, dass hier ein user aus der liste online war in lbp2, der NICHT p4p zurückgegeben hat, nur weil er irgendwo mittendrin in der liste steht. schande über euch! ich gucke regelmäßig rein und bis ich aus der liste ausgetragen werde, p4p ich jeden lvl von den neuen.

das is eine absolute sch*** einstellung von den meisten, aber ich weiß, dass ihr moderatoren dagegen ja auch nichts machen könnt :( wenn jemand längere zeit nicht online war ok, aber wenn man dann sieht, dass diejenigen sich einloggen, was is denn schon dabei ein paar neue lvl zu spielen? zu mal jeder ein kommentar oder eine rezension hinterlassen soll und man mit ein paar mal klicken direkt auf deren profil landet?

so schön diese p4p kette auch ist, aber ich hab mehr p4p returned durch die suchfunktion im game bekommen, als durch die gamer hier im forum.

wie gesagt, eine schande....

p.s.: aber das forum an und für sich is super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...