Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich würde gerne auch in die Liste aufgenommen werden. Die Liste hab ich soeben erfolgreich abgearbeitet.

PSN-ID: Bruncks

Level: P2P 1sec

Bist dabei :)

Hallo zusammen.

Ich habe meine trophy, danke an alle die mir geholfen haben.

Mauraptor du kannst mich raus nehmen. Klasse seite, die hat sehr geholfen.

:smile::smile::smile:iconxd.gificonxd.gif

Glückwunsch :) Bist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab mal 2 fragen das erste wäre das man ja alle lvl von lbp und lbp2 online spielen kann egal welches von den beiden spielen man hat oder?

dann meine 2. frage: hab bei der liste hier schonmal mitgemacht da hatte ich lbp2 jetzt hab ich 1 und da gibts auch sone trophy das man halt 50x geherzt werden muss kann ich mich dann hier mit eintragen ich spiel die lvl und lass mich herzen?

der modus hier gefällt mir nämlich irgendwie mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe soeben die Liste abgearbeitet und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

PSN ID: Escubar

Level: 1 sev lvl esc

Gruß Escubar

Bist dabei :)

hi hab mal 2 fragen das erste wäre das man ja alle lvl von lbp und lbp2 online spielen kann egal welches von den beiden spielen man hat oder?

dann meine 2. frage: hab bei der liste hier schonmal mitgemacht da hatte ich lbp2 jetzt hab ich 1 und da gibts auch sone trophy das man halt 50x geherzt werden muss kann ich mich dann hier mit eintragen ich spiel die lvl und lass mich herzen?

der modus hier gefällt mir nämlich irgendwie mehr

Zur 1. Frage.. Du kannst auf jeden Fall mit dem 2. Teil die aus dem 1. Teil spielen. Wie das andersherum aussieht, weiß ich nicht. Könnte sein das dies nicht funktioniert.

Zur 2. Frage.. Es müsste für den 1. Teil auch eine P4P Spielerliste geben, habe zumindest damals bei einer mitgemacht. Schau mal am besten im LBP 1 Forum. In diese Liste kommst du nur rein wenn du auch die Online-Trophy aus dem 2. Teil brauchst. Zudem müssten dann auch alle Leute dich "herzen", dies ist unnötige Arbeit für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...