Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne mitmachen wenn das möglich ist

Meine Id THE_Vladimir

Mein Level: Just swing :)

Ich brauch auch noch die 25 vs lvl wenn jemand lust hat einfach anschreiben

Ich helfe auch noch bei anderen Trophäen bin jeden Wochentag von ca.10-17 Uhr online einfach anschreiben dann ;)

Und Respekt an diejenigen die sowas hier möglich machen um anderen zu helfen echt hut ab :) :emot-wooper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen wenn das möglich ist

Meine Id THE_Vladimir

Mein Level: Just swing :)

Ich brauch auch noch die 25 vs lvl wenn jemand lust hat einfach anschreiben

Ich helfe auch noch bei anderen Trophäen bin jeden Wochentag von ca.10-17 Uhr online einfach anschreiben dann ;)

Und Respekt an diejenigen die sowas hier möglich machen um anderen zu helfen echt hut ab :) :emot-wooper:

Hast du die Levels aus der Liste denn schon gespielt und kommentiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soo fertig hab alle gespielt und kommentiert manche haben sogar schon 50 erreicht :dozey:

PSN Id :THE_Vladimir

Lvl :Relax on the swiing

Bist dabei :)

Das sind dann alte LBP1 Level, das zählt nur, wenn es über LBP2 gespielt wurde. Steht auch im Startpost ;)

So siehts aus :) Habe vor kurzem auch erst Leute aus der Liste entfernt die schon seit Ewigkeiten drin sind und die 50 erreicht haben müssten.

Daher auch immer bitte Bescheid geben wenn ihr die Trophy habt, sonst macht ihr allen anderen nur unnötige Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab ich vielleicht was nicht richtig gemacht?

Kannst nochmal gucken? Hab den "veröffentlichen" Button nochmal angeklickt.

Irgendwas stimmt mit deinem veröffentlichten Level nicht, ich kann den nirgends finden. Hab dich jetzt über lbp.me auf die Herzliste gesetzt, um überhaupt zu deinem Profil im Spiel zu kommen, und dein Planet ist dort leer. Da steht zwar oben ein Symbol für ein veröffentlichtes Level, aber das wars dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's endlich geschafft ;) danke an allen, die mein Level gespielt haben, freiwillig hätte das niemand gemacht dazu bin ich einfach zu Unkreativ... Aber umso glücklicher bin ich jetzt ;) also ein Fettes Dankeschön an alle die mein Level spielten und ein besonderer dank gilt dir mauraptor !! Danke nochmal ;) kannst mich jetzt auch rausnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's endlich geschafft ;) danke an allen, die mein Level gespielt haben, freiwillig hätte das niemand gemacht dazu bin ich einfach zu Unkreativ... Aber umso glücklicher bin ich jetzt ;) also ein Fettes Dankeschön an alle die mein Level spielten und ein besonderer dank gilt dir mauraptor !! Danke nochmal ;) kannst mich jetzt auch rausnehmen ;)

Hehe :) Überhaupt kein Problem :)

Herzlichen Glückwunsch und damit biste auch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...