Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

Bin fertig, vielen Dank an alle! :D

Glückwunsch^^ Bist raus^^

Halli hallo, ich würde mich auch gerne auf die liste setzen lassen, ich hab jetzt bis einschließlich "kristianboy55"alles geherzt, gespielt, kommentiert und eine Renessionz hinterlassen, wenn noch wer dazu gekommen ist wird er auch noch besucht :)

ID: Bronco-Wk

lvl: https://lbp.me/v/46h-bq

edit: Psychodad264 wurde jetzt auch besucht :)

Bist natürlich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir bist du nicht gewesen, weder gespielt noch bewertet.

Danke für die Rückmeldung.

Die anderen Levels hat er aber gespielt laut der Seite. Wäre schön wenn du ihn anschreibst das er dein Level bitte auch spielen soll und hier Rückmeldung geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe alle Level aus der Liste gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele bereits über 50 Spieler hatten. Vielleicht kann man die entfernen? Wie dem auch sei, mich bitte mit dazu nehmen ;-)

PSN-ID: Quetschboy

Level: 1 sec level for 50 plays Trophy P4P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe alle Level aus der Liste gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele bereits über 50 Spieler hatten. Vielleicht kann man die entfernen? Wie dem auch sei, mich bitte mit dazu nehmen ;-)

PSN-ID: Quetschboy

Level: 1 sec level for 50 plays Trophy P4P

Einige Spieler haben ihre Levels aus dem 1. Teil übernommen, dort werden die Spieler für die Trophy aber nicht mitgezählt, auch wenn sie noch angezeigt werden.

Bei einigen kann es sicherlich schon sein das sie schon 50 Spieler haben aus dem 2. Teil. Ich nehme regelmäßig auch Leute raus die schon über 50 Spieler haben müssten. Natürlich wäre es besser wenn diejenigen sich dann auch melden, damit ich sie rausnehmen kann ;)

Bist auf jeden Fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,



meine PSN-ID ist DeZocker97 und meine Level haben den namen....

...Looping of Madnes(P4P/H4H)

...Tempel of the Mutant Ants(P4P/H4H)

...Forest of the forgotton Time(P4P/H4H)

Also nachdem ihr die Liste abgeklimpert habt hinterlasst ihr mir bitte einfach einen Kommentar auf meiner Seite und ihr könnt ich darauf verlassen,das ich eure auch dementsprechend dann bewerte (P4P)^^

PS:Sagt mir bitte noch bescheid,wann ihr die Kette starten wollt,damit ich mich draufeinstellen kann und Bescheid weiß

LG DeZocker97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,



meine PSN-ID ist DeZocker97 und meine Level haben den namen....

...Looping of Madnes(P4P/H4H)

...Tempel of the Mutant Ants(P4P/H4H)

...Forest of the forgotton Time(P4P/H4H)

Also nachdem ihr die Liste abgeklimpert habt hinterlasst ihr mir bitte einfach einen Kommentar auf meiner Seite und ihr könnt ich darauf verlassen,das ich eure auch dementsprechend dann bewerte (P4P)^^

PS:Sagt mir bitte noch bescheid,wann ihr die Kette starten wollt,damit ich mich draufeinstellen kann und Bescheid weiß

LG DeZocker97

Lies bitte den Startpost, dann siehst du wie du Spieler bekommst die dein Level spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...