Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophäe bekommen. ich hab die liste nochmal abgearbeitet, hoffe ich hab niemanden vergessen. danke an alle und vor allem an mauraptor.

Hihi kein Problem :)

Bist raus^^

ja die die hinter einem in der kette sind

Man muss eigentlich nur einmal die Liste spielen. Wenn du im nachinein noch die Levels unter dir spielen magst, ist das super nett von dir, aber kein Muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss eigentlich nur einmal die Liste spielen. Wenn du im nachinein noch die Levels unter dir spielen magst, ist das super nett von dir, aber kein Muss^^

Wer ich glaub ich machen wenn da nochn paar mehr levels sind

hoffe mal das sich noch wer findet weil wenn jeder immer alle level spielt heißt das für die vorderen einfach das sie hin und wieder mal 1 level spielen müssen und für die hintren halt das selbe wie vorher

würde allerdings die trophy extrem beschleunigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ich glaub ich machen wenn da nochn paar mehr levels sind

hoffe mal das sich noch wer findet weil wenn jeder immer alle level spielt heißt das für die vorderen einfach das sie hin und wieder mal 1 level spielen müssen und für die hintren halt das selbe wie vorher

würde allerdings die trophy extrem beschleunigen

Das ist richtig.

Aber dann müssten alle öfter hier mal schauen und die unteren auch spielen. Für viele wäre das vermutlich zu hoher Aufwand. So ist das schon recht gut gelöst und jeder hat nur einmal Arbeit davon.

Wenn man seine Spieler schnell zusammen haben will, sollte man einfach in ein Online-Level einsteigen und es wieder verlassen. Danach folgen vielleicht die anderen Spieler einem.. und mit diesen dann einfach in das eigene Level gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So , ich glaube das ich die komplette Liste abgearbeitet habe. Das waren ungefähr 100 lvl. . Bitte mich in die Liste einbeziehen . Danke

ID: catalanos

Lvl: DO IT LIKE TAKESHI 2 oder TAKESHI VS KING

Ehm? 100 Level? Ich weiß ja nicht welche Level du gespielt hast, aber eigentlich sinds momentan um die 20 xD

Also hast du nun diese Level aus dem Startpost gespielt und kommentiert?

Ich hab die Trophäe^^ kann runter von der Liste :D thx an alle

Herzlichen Glückwunsch :) Bist raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aus der ersten Liste die lvl gespielt und aus den Listen die danach gekommen sind habe ich die lvl genommen die ich noch nicht hatte. Ich habe auch jedes lvl kommentiert

Die erste Liste hätte gereicht :D

Ich habe dich aber mal mit reingenommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe die Trophäe endlich bekommen danke an alle die mein Level gespielt haben und danke an Mauraptor der hier super Arbeit leistet

kannst mich also von der Liste nehmen ;)

Gruß Dr-Ele-Stone

Dann mal herzlichen Glückwunsch :)

Bist nun auch raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab die Liste auch bearbeitet.

Zuerst, wollte ich noch mein Danke aussprechen, ich habe hier bereits die (letzte) Herzkette mitgemacht und dadurch Kreativ erhalten... Danke an alle, schreibt mir ne PM, wenn ich Ihr noch geherzt werden wollt für LBP1. Ansonsten, Danke mauraptor, das du dir diesen Aufwand gibts. Großes Lob.

PSN_ID: https://lbp.me/u/Rough-Tea

Neues Level: https://lbp.me/v/bd38y8

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die 50 Spieler Trophäe bekommen,kannst mich also aus der Liste enfernen.Vielen Dank an alle,die mein Level gespielt haben und selbstverständlich an mauraptor.

Kein Problem :) Dir also herzlichen Glückwunsch und du bist raus ;)

Hab die Liste grad durchgespielt.

Domi3991

Fast level for trophy, please play!

Danke schon im Vorhinein, vor allem für den Verwaltungsaufwand. ;)

Super, habe dich mit eingetragen :)

Hi, hab die Liste auch bearbeitet.

Zuerst, wollte ich noch mein Danke aussprechen, ich habe hier bereits die (letzte) Herzkette mitgemacht und dadurch Kreativ erhalten... Danke an alle, schreibt mir ne PM, wenn ich Ihr noch geherzt werden wollt für LBP1. Ansonsten, Danke mauraptor, das du dir diesen Aufwand gibts. Großes Lob.

PSN_ID: https://lbp.me/u/Rough-Tea

Level: https://lbp.me/v/-gj0k5

Danke.

Habe dich auch mal mit reingenommen :) Und kein Problem, ich mache es doch gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...