Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe die Liste abgearbeitet!

ID:Burning_book

Level:1 sec level p4p (das einzige was ich habe)

Vielen Dank!

Bist dabei :)

Hey ich hab die Liste gestern abgearbeitet.:biggrin5:

Aber mein Level wird erst etwa am Mittwoch kommen, ich werd dann Bescheid sagen.

Kannst du mich mal auf die Warteliste setzen ? Also bis Mittwoch:drool5:

Gib einfach Bescheid wenn du dein Level fertig hast und gib hier dein PSN Namen sowie den Level Namen bekannt, dann trage ich dich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy seit gestern abend, kann somit aus der Liste. Auch von mir besten Dank an alle und vor allem das es die Liste überhaupt gibt... und funktioniert!!!

Hab auch die meisten auf der Liste die nach mir stehen, gespielt (zumindest die bei denen ich ein lvl gefunden hab).

Brauch noch die Verhakt Trophy, also wenn sich da noch der ein oder andere finden würde für die Trophy, einfach bei mir melden mit LBP2 im Betreff....

Sofern es funktioniert, hab auch nen zweiten pad....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy seit gestern abend, kann somit aus der Liste. Auch von mir besten Dank an alle und vor allem das es die Liste überhaupt gibt... und funktioniert!!!

Hab auch die meisten auf der Liste die nach mir stehen, gespielt (zumindest die bei denen ich ein lvl gefunden hab).

Brauch noch die Verhakt Trophy, also wenn sich da noch der ein oder andere finden würde für die Trophy, einfach bei mir melden mit LBP2 im Betreff....

Sofern es funktioniert, hab auch nen zweiten pad....

Für die andere Trophy versuch es am besten im Verabredungsthread, klappt dort eigentlich super :)

Und freut mich das du die Trophy bekommen hast und noch einige gespielt hast :) Bist nun auch raus.

Hallo.

Hab die Liste abgearbeitet und würde jetzt gern selber auf die Liste.

PSN-ID: AndyYpsilon0815

Level: play 4 play (ist mein einziges zur Zeit)

Danke und Gruß ... Andy

Bist nun dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste ist abgearbeitet, Level von "Ich-and-Du" hab ich nicht gefunden.

PSN-ID: IrieJapan

Level: vs jump

Deshalb sollte jeder sein Level auch freistellen.

Deins ist auch gesperrt. Kannst du im Spiel im Hauptmenü ändern. Einfach die Einstellung, das du deine Level jeden anzeigst, aktivieren.

Habe dich aber erstmal mit reingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...