Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

Ok bin jetzt auch durch ...

aber unter dem startpost stehen ja auch namen und listen sind die egal ?

Und sind hier überhaupt noch genug leute on um die letzten spieler zu kriegen ? Bin jetzt bei 16 spielern glaube net das noch 34 hier in die liste wollen spiel ist sicher zu alt leider

Was meinst du mit Listen sind egal? Jeder der in die Liste will muss diese auch abarbeiten ;)

Und es kommen schon noch einige, es gehen ja auch immer wieder welche wenn sie die 50 Spiele voll haben.

Klar ist das Spiel schon älter und es dauert etwas länger bis man die 50 Spieler bekommt, aber noch braucht man sich da keine Sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok bin jetzt auch durch ...

aber unter dem startpost stehen ja auch namen und listen sind die egal ?

Und sind hier überhaupt noch genug leute on um die letzten spieler zu kriegen ? Bin jetzt bei 16 spielern glaube net das noch 34 hier in die liste wollen spiel ist sicher zu alt leider

LBP2 ist doch nicht zu alt. Dauert halt ne Weile, bis du die 50 voll hast, aber es dürften immer genug Leute nachkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann ... ok bin ja schon durch jetzt heisst nur noch warten und viell. paar spieler mit ins level ziehen wenn sie joinen .

Und kann man sich auf der PS3 noch nen acc machen und über die selbe PS3 ins level ? Müsste gehen oder weil ich hab 3 acc`s

Jap, habe es selbst mit den Spielern ins Level ziehen gemacht.. aber nur weil ich nicht warten konnte :D

Ja, mit jedem anderen Account kannst du einmal spielen. Danach wird es dann nicht mehr gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mal die Liste aus der Startseite hier in meine Warteschlange gelegt (ausser die, die ihre Daten nicht übers Internet zugänglich haben auf der lbp Site)...

Werde die dann heute Abend (also in ner guten Stunde) mal dezent abarbeiten. Dürfte ja nicht allzulange dauern, sind ja einige 1 sec lvl dabei...

Schreib hier wenn ich durch bin und könnte dann somit auch in die Liste aufgenommen werden...

PSN-ID: DJBeavis007 und der lvl Name wäre einfach: 1 sec

Was wäre ich nur ohne diese Seite hier... sicherlich um jede Menge Trophys ärmer;-)) (aber es gibt natürlich schlimmeres)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal die Liste aus der Startseite hier in meine Warteschlange gelegt (ausser die, die ihre Daten nicht übers Internet zugänglich haben auf der lbp Site)...

Werde die dann heute Abend (also in ner guten Stunde) mal dezent abarbeiten. Dürfte ja nicht allzulange dauern, sind ja einige 1 sec lvl dabei...

Schreib hier wenn ich durch bin und könnte dann somit auch in die Liste aufgenommen werden...

PSN-ID: DJBeavis007 und der lvl Name wäre einfach: 1 sec

Was wäre ich nur ohne diese Seite hier... sicherlich um jede Menge Trophys ärmer;-)) (aber es gibt natürlich schlimmeres)

Bist auf der Warteliste. Gib Bescheid wenn du alle Levels gespielt hast.

Und dein Level dann noch freigeben, momentan ist dieses gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab alle lvl (glaub 13 warns) gespielt.....

Mein lvl sollte eigentlich nicht gesperrt sein (oder kann es daran liegen, weil es in meiner eigenen Warteliste war??).. Also das Häkchen bei gesperrt is definitv nicht gesetzt.

So, hab alle lvl (glaub 13 warns) gespielt.....

Mein lvl sollte eigentlich nicht gesperrt sein (oder kann es daran liegen, weil es in meiner eigenen Warteliste war??).. Also das Häkchen bei gesperrt is definitv nicht gesetzt.

Nachtrag--> die lvl bei denen schon mehr als 50 gespielt hatten hab ich nicht mehr gemacht, sofern ich die auch noch machen soll, bitte kurze Info..;-))

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab alle lvl (glaub 13 warns) gespielt.....

Mein lvl sollte eigentlich nicht gesperrt sein (oder kann es daran liegen, weil es in meiner eigenen Warteliste war??).. Also das Häkchen bei gesperrt is definitv nicht gesetzt.

Bist schonmal drin..

Wie genau man das deaktivieren kann weiß ich nicht. Musst sonst mal weiterprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist ja schnell wie der geölte Blitz....

Muss schon mal n'dickes Lob hier aussprechen!!!

Wenn in unserem Dienstleistungsgewerbe alle so auf Zack wären wie die Forumbetreuer (hoffe das ist keine Beleidigung), dann könnten wir auf jeglichen Export verzichten..;-))

Naja, ich bemühe mich :)

Wegen der Privatspähre. Vor kurzem hatte ich das schonmal mit jemanden. das war seine Antwort.

Erstmal danke.

Ich weiß aber nicht, wie ich da irgendwelche Infos im Internet veröffentlichen kann :(

Ich habe einfach das Level erstellt und auf die Erde "gepublished".

Ich habe nix explizit erlaubt oder verboten :(

EDIT: hab's gefunden ;)

Tip: in der zentrale mit "Start" in die Settings dort gibts "Web Privacy" (hab die UK Version des Spiels)

Vielleicht hilft es dir.

Achja und wegen der Runden die mehr als 50 Spieler haben. Schau mal in den Startpost die erste Regel:

1. Arbeitet die komplette Liste ab

(bitte auch Level spielen, die schon 50 mal gespielt wurden, da Spieler aus LittleBigPlanet 1 nicht zählen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Bereich hatte ich schon diverse Einstellungen vorgenommen. Sofern sich dort jemand mit seiner PSN-ID einloggt müsste es eigentlich problemlos klappen..

Aber vielen Dank für deinen Tip und deine Mühen...

Hmm, dann weiß ich es auch nicht, kannst höchstens irgendwie weiter probieren.

Ansonsten müssen die anderen das Level so suchen und spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wehr hat Lust mir zu Helfen bei :biggrin5:

21.PNG50 verschiedene Spieler

Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt.

Meine PSN ID :GameOne-TV

Level: 1Sek

Ich Würde mich echt Freuen wenn ihr mir Helfen würdet.;)

Nicht dein ernst? Erst löscht du deinen alten Beitrag um nun wieder das gleiche zu posten? Dein Level wird hier erst gespielt, wenn du die Liste im Startpost abgearbeitet hast.. Sprich gespielt und kommentiert. Dann kommst du auch in die Liste. Habe dir gestern schon gesagt das du in den Startpost schauen sollst wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt melde ich mal zu Wort ich habe den mist schon beim 1 Teil Gemacht.

1) Und was habe ich bekommen nichs , mich hat auch keiner Geherzt geschweige als Autor .

Das habe ich meinen Frunden zu verdanken das ich da jetzt Platin habe und nicht das Form ich werde erst was machen wenn bei mir das Level gespielt habe sonst mache ich garnicht.

2) ich habe mein Commentar nur geändert weil er nicht mehr gefahlen hat.

Und ja ich kenne die Forum Regeln aber wenn sich da eh keine dran hält dan brauche ich auch keine Regeln.

Da brauche ich keine Liste um ein getragen zu werden wehr mir vertraut ich werde 100% eure Level Spielen, schreibt als Commentar bei mir rein ( 1sek ) und werde mein Versprechen ein halten.

Naja, bislang hat es hier immer geklappt mit der Liste ;) Sonst hätte ich jetzt keine Platin ;)

Wie gesagt, solange die Liste nicht abgearbeitet ist, wird dein Level nicht gespielt. Halte dich an den Startpost, wenn du damit nicht einverstanden bist, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier klappen der Witz war gut und könntes du nicht immer meine Commentare Kopieren das nerft ungemein das mache ich auch nicht mit dein und auser dem wenn du richtig gelesen hättes dan wüsstet du ja das mir das Forum nicht ich betone nicht zum Platin verholfen haben und darum sehe ich das irgen wo nicht ein.

Ich zitiere deinen Beitrag nur ;)

Zwingt dich doch keiner hier zu schreiben ;) Wenn du die Liste nicht abarbeitest, kommst du auch nicht rein. Dann musst du anders versuchen das dein Level gespielt wird.

Und das klappt hier wirklich, haben schließlich schon sehr viele die Trophäe bekommen.

Und nun bitte ich die hier nicht weiter rumzunörgeln. Dein Level wird wie gesagt hier nicht eingetragen und nicht gespielt solange du die Liste nicht abgearbeitet hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich so wiso schon erledigt und wieder war das Forum ein Flop.

:facepalm: Du brauchst deine Beiträge nicht immer löschen.. genau deshalb zitiere ich sie, damit jeder sehen kann was du hier für ein Müll verbreitest.

Und das hat doch rein gar nichts mit dem Forum zu tun, wenn du zu Faul bist dich in die Liste eintragen zu lassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...